Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Die eine Konsole hat ein UI in 4k, auf der anderen läuft dafür Ridge Racer 4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeinWas versteht du unter Indies ?
Fakt ist, es gibt 4K Spiele auf der PS5. Da kannste dich nicht raus trollen.
Stimmt, da kannste dich nicht raus trollen
Wir wissen alle, warum du darauf nicht eingehst.Entschuldige aber darauf gehe ich nicht ein , mir wird das zu blöd mit dir . Wenn du nicht verstehen kannst dass ich 4k der xsx im Dashboard zutraue dann ist es doch dein Pech .
NeinStimmt, da kannste dich nicht raus trollen
Welcher Gegenbeweis? Sogar mein Computer aus 2012 schafft bei diesen Titeln 4K. Schön das die PS5 es scheinbar wenigstens im UI und bei Indies und Crossgen Titeln schafft. Das beweist deine Liste. Was ist nun bei True Next Gen Titeln?
Mehr als bei der PS5Hier mal die Liste für SX Games von der gleichen Clickbait Seite
Xbox Series X: Alle Spiele mit 4K und 60 FPS
Mit der neuen Microsoft-Konsole sollen höhere Auflösungen und Framerates zum Standard werden. In unserer Liste findet ihr alle bestätigten Titel mt...www.google.com
Soviele True Next Gen Spiele kann ich da jetzt auch nicht erkennen
Und immer noch am lügen, trotz beweisMehr als bei der PS5
Ist aber auch nicht schwer. Gibt ja keine auf PS5.
Erzähl dochWir wissen alle, warum du darauf nicht eingehst.
Mehr als bei der PS5
Ist aber auch nicht schwer. Gibt ja keine auf PS5.
Es würde sich dann rausstellen, dass du an einem 65"- oder sogar nur 55"-TV zockst.Erzähl doch
Also MS zu faul? Schlimmer geht's net mehrWenn ne Series X Version eines Games keine echten 4K bekommt, dann weil der Entwickler zu faul war. Wenn die PS5 keine echten 4K bekommt, dann weil es die Konsole schlichtweg nicht kann und schafft
Das einzig neue ist die neue (alte) Propaganda, die jetzt schon alle von Xbots revidiert werden müssen, weil alles gelogen war.Moment…das einzig neue seit Release der SeriesX ist das Dashboard und das läuft nicht in 4K ?
Haben PS5 und Xbox nicht die gleichen Ryzen-CPUs, außer dass sie bei der Xbox leicht höher getaktet sind?
Tja, Lesen und Verstehen, wieder mal ...ja genau, die PS5 GPU ist vollkommen anders und besteht aus gepresstem Feenstaub...man muss nur ganz fest daran glauben.