Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Box gibts aber die Referenzen, Halo, Gears, Forza da bleiben den Sonyisten nur noch die Cinematics
Wo und in welchen Punkten ist Halo und Gears aktuell Referenz?
In der Langlebigkeit, nenne mir doch mal von der Konkurrenz zwei Titel in dem Genre, Forza haste vermutlich auch nur ausversehen weggelasen. Halo 5 z.b online immer noch eine Granate mit SP Koop ,Gears ebenfalls das gleiche dazu auch optisch sehr gut.
Langlebigkeit ? Das Problem ist doch dass es nichts anderes für euch gibtIn der Langlebigkeit, nenne mir doch mal von der Konkurrenz zwei Titel in dem Genre, Forza haste vermutlich auch nur ausversehen weggelasen. Halo 5 z.b online immer noch eine Granate mit SP Koop ,Gears ebenfalls das gleiche dazu auch optisch sehr gut.
Es ging Beavis vermutlich um den Exklusivspiel Vergleich. Da hat Sony tatsächlich nicht gerade sehr langlebige Spielereihen zu bieten.Overwatch? Destiny 2? R6 Siege? Fortnite? Apex?
Um mal die zu nennen die mir auf die Schnelle einfallen.
Und nein Forza hab ich bewusst weggelassen, weil es tatsächlich Referenz im Genre ist.
Es ging Beavis vermutlich um den Exklusivspiel Vergleich. Da hat Sony tatsächlich nicht gerade sehr langlebige Spielereihen zu bieten.
Das muss man Microsoft in dem Fall schon mal anrechnen. Die ersten Halo Teile welche schon fast 20 Jahre alt sind haben noch immer eine gesunde Online Community. Klar, das läuft über die MCC. Trotzdem schon beeindruckend und nicht gerade Standard
Wolltest du nicht erklären wie durch simple Auflösungerhöhung von FHD auf 4K Glanz und Reichtum plötzlich aufploppen?Langlebigkeit ? Das Problem ist doch dass es nichts anderes für euch gibt
Ich habe @Pacman nun schon mehrfach gefragt was er alles so auf seinem 4K PS5 User Interface macht. Aber ich bekomme keine AntwortWolltest du nicht erklären wie durch simple Auflösungerhöhung von FHD auf 4K Glanz und Reichtum plötzlich aufploppen?
Über jeden Sony Titel wird mehr gesprochen als über Halo oder Gears, mit gutem Grund. Die Leute unterhalten sich auch lieber über Porsche statt Opel. In Deinen Paralleluniversum haben beide Titel vielleicht Relevanz aber in der großen, weiten Welt sind die beiden Marken tot, genauso wie die XBox.In der Langlebigkeit, nenne mir doch mal von der Konkurrenz zwei Titel in dem Genre, Forza haste vermutlich auch nur ausversehen weggelasen. Halo 5 z.b online immer noch eine Granate mit SP Koop ,Gears ebenfalls das gleiche dazu auch optisch sehr gut.
Über jeden Sony Titel wird mehr gesprochen als über Halo oder Gears, mit gutem Grund.
Mal abgesehen davon dass das UI komplett generalüberholt, intuitiver und schneller ist als auf der Box, sieht es fantastisch und zeitgemäß aus. Die Box besitzt ja nichtmal ansatzweise so viele Features wie zB. die Kacheln und im Sore möchte ich schon erkennen was ich für mein Geld bekomme wenn ich mir Screenshots anschaue. Kurzum, es macht viel aus und ist Service am Kunden und selbstverständlich bei einer NextGen Konsole zu erwarten, genauso wie ein neuer Controller, das beste BT und WLAN und einen Top BluRay Player. Sicher, auf der Box ist das alles nicht so relevant da man für wenig Geld Indies spielen möchte, gilt aber nicht für den Marktführer.Ich habe @Pacman nun schon mehrfach gefragt was er alles so auf seinem 4K PS5 User Interface macht. Aber ich bekomme keine Antwort
Ich wusste das Du ein kleines Mädchen bist. Die Relevanz von R&C ist in den Medien mehrfach höher als Deine zwei genannten Spielspassgurken zusammen, die übrigens Wertungs- und Verkaufszahlentechnisch selbst in UK quasi keine Rolle spielten. Und das zu einer Zeit als die Box zumindest noch etwas im Gespräch war. Tot ist totJa, Halo und Gears gibt es ja auch schon lange, und wird immer noch gespielt, über Ratchet redet keiner mehr vermutlich schnell bei Ebay verhöckert um seine Kohle wieder zu holen. Das blond schlägt heute wieder stark durch
Bestreitet keiner das 4K schärfer ist als 1080p.Sorry, aber selbst nur beim UI sind die 4K numal besser, als 1080p. Da gibts nichts schlechtzureden. Ist schicker, schärfer und nicht 2013 und drunter.
Wenn die PS5 bei Games schon keine echten 4K schafft, dann feiert man die 4K eben im UISorry, aber selbst nur beim UI sind die 4K numal besser, als 1080p. Da gibts nichts schlechtzureden. Ist schicker, schärfer und nicht 2013 und drunter.
Danke , langsam werde ich müde mit den Schauspielern hier. Die Box hat den Anspruch 4k im ui darzustellen , aber im Fanboyhandbuch Seite 17 steht bei MS das Gegenteil und die grüne Front wehrt sich wie immer ...Sorry, aber selbst nur beim UI sind die 4K numal besser, als 1080p. Da gibts nichts schlechtzureden. Ist schicker, schärfer und nicht 2013 und drunter.
Hast du deine PS5 schon eingeschalten um das 4K Interface zu bestaunen?Danke , langsam werde ich müde mit den Schauspielern hier. Die Box hat den Anspruch 4k im ui darzustellen , aber im Fanboyhandbuch Seite 17 steht bei MS das Gegenteil und die grüne Front wehrt sich wie immer ...
Wenn ne Series X Version eines Games keine echten 4K bekommt, dann weil der Entwickler zu faul war. Wenn die PS5 keine echten 4K bekommt, dann weil es die Konsole schlichtweg nicht kann und schafftDanke , langsam werde ich müde mit den Schauspielern hier. Die Box hat den Anspruch 4k im ui darzustellen , aber im Fanboyhandbuch Seite 17 steht bei MS das Gegenteil und die grüne Front wehrt sich wie immer ...
@Toretto1978
Die Xbox ist da leider ebenfalls von betroffen , Eigentor...