ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Naja, das letzte Halo erschien vor 6 Jahren.
Und es war nicht ansatzweise so gut, wie die Halo Trilogie von Bungie.
Gears bietet noch immer den besten Horde Modus.
lol, das macht jetzt Gears aus?
Die ersten beiden Teile hatten eine grandiose Kampagne und einen fast noch besseren MP.

Epic >>> The Coalition

Da muss man sich definitiv etwas Neues einfallen lassen.
Und Forza Horizon ist für mich als Rennspiel Fan einfach ein genuß. Zumal schöne Abwechslung zu Forza Motorsport oder Gran Turismo.
Und dann technisch auch immer auf höchstem Niveau. FH5 wird mit dem Mexiko Setting wieder grandios aussehen.
Forza Horizon ist unbashbar. Zumindest eine MS IP, die wirklich einzigartig ist.

Und es war nicht ansatzweise so gut, wie die Halo Trilogie von Bungie.

lol, das macht jetzt Gears aus?
Die ersten beiden Teile hatten eine grandiose Kampagne und einen fast noch besseren MP.
Halo 5 Kampagne war nicht so gut. Multiplayer war top.

Und bei Gears. Naja, ich versenke im Horde Modus einige Hundert Stunden pro Ableger. Für mich macht das definitiv etwas aus.
Trotzdem würde ich tatsächlich auch gern mal eine neue IP von The Coalition sehen. Sehr gutes Studio.

Aber gut. Sind hier im Technik Thread.

Warte derweil noch das mir @Pacman mal erklärt warum für ihn ein 4K Dashboard soo wichtig ist :)

Es gibt kein Samurai OW auf der Box.
OW Rennspiele auf der PS gibts genug, Nfs, Burnout, the crew etc.
Typ mit Schwert in einer offenen Welt rumlungern gibt es auch diverse auf der Box. Warum man ein 83er des einen Genre über ein 84 Spiel eines andere Genre stellt um eine ausgehungert These zu stützen....keine Ahnung.....

Was laberst du für einen grobkörnigen Bullshit?
Wer hat gesagt, dass 1080p besser aussehen? Es wurde nur gesagt, dass mehr nicht nötig ist, weil man sich da sowieso nur einige wenige Sekunden aufhält.
Und das Xbox UI ist auch so aufgebaut, dass es kaum von 4K profitieren würde. Die Ressourcen zu sparen ist einfach nur sinnig.
Da ist jemand sehr beleidigt :fboy:

Sprich, je weniger Sekunden im UI desto weniger Auflösung notwendig. Tolle Logik

Dachte die xsx hätte Ressourcen ohne Ende...evtl kann sie ja mit ein Treiber Update ihre ganze Lunge für ein 4k Dashboard nutzen

@KiteeX

Ich habe dir doch geantwortet...

Da ist jemand sehr beleidigt :fboy:

Sprich, je weniger Sekunden im UI desto weniger Auflösung notwendig. Tolle Logik

Dachte die xsx hätte Ressourcen ohne Ende...
Von seinen Aussagen auf so eine Grütze zu kommen, ist auch eine Glanzleistung.
Das mit den unendlichen Ressourcen war btw die PS5 mit ihrer Wunder-SSD die RAM obsolet macht und Rechenleistung ersetzen kann.

Warum bekommt Sony mit der angeblichen Wunder SSD und der angeblich überlegenen Architektur eigentlich nicht einen 2 Sekunden Schnellstart wie die Xbox Series Konsolen hin?
Stattdessen müssen PS5 Spieler im Schnellstart Modus 14 Sekunden warten :shakehead:

Von seinen Aussagen auf so eine Grütze zu kommen, ist auch eine Glanzleistung.
Das mit den unendlichen Ressourcen war btw die PS5 mit ihrer Wunder-SSD die RAM obsolet macht und Rechenleistung ersetzen kann.
Das Dashboard der xsx würde in der Tat mehr glänzen als in 1080p, es sieht so arm aus und dann fehlen die Ressourcen ...

Schade dass man dich mit einem simplen Rätsel derart überfordert :heul:
Oh, wenn die Fluchtversuche scheitern, wird man persönlich....als nächstes dann irgendwas mit drive by shooting und ich sollte lieber meine Kevlarwesten rausholen?
Was wird denn jetzt reicher und glänzender wenn man die Auflösung hochschraubt?

Zurück
Top Bottom