ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Warum die PS5 keine Spiele in 4k? Aber Schlümpfe fressen halt auch upscaling 4k.
Es gibt doch genug xsx Spiele die ebenfalls kein 4k können , dabei ist sie in größerer Bringschuld nach den ganzen Sülz von Lügen Phillip....
Wegen
SX-UI.ini
......
[GRAPHICS]
ScreenWidth=1920
ScreenHeight=1080
AnnoySmurfs=Yes
......
Also hat die Höllenmaschine xsx nicht genug Dampf oder ist es pure Absicht

Weil für Microsoft wohl eher unsinnig und die paar Ressourcen gespart werden.

Aber nochmal meine Frage. Was machst du im PS5 User Interface? Sitzt du davor und schaust dir ne Stunde das Userface an?
Da haben wir es , es ist deiner Meinung nach für MS unsinnig....

Nein, nicht für MS, es ist unsinnig.
4k UI also unsinnig , weil 1080p für euch besser aussieht . Wenn der xsx Nachfolger das aber kann dann ist es wie üblich der heiße Shit
Und du konntest mir nach zwei mal nachfragen noch immer nicht sagen was du auf dem PS5 User Interface machst damit für dich die 4K Auflösung relevant ist.

Sprich, es ist unsinnig.
Es sieht besser aus , sonst nichts . Warum sollte die xsx das nicht schaffen ?

4k UI also unsinnig , weil 1080p für euch besser aussieht . Wenn der xsx Nachfolger das aber kann dann ist es wie üblich der heiße Shit

Es sieht besser aus , sonst nichts . Warum sollte die xsx das nicht schaffen ?
Klar sieht ein 4K UI besser/schärfer aus.
Nur ich sehe da einfach keinen Sinn.

Wie können ja mal vergleichen:
Ich schalte meine Xbox an, warte bis das Dashboard da ist. Dann starte ich ein Spiel oder eine App. Ob das Dashboard in den zwei Sekunden wo ich drauf schaue nun 4K oder 1080p hat ist mir dabei egal.

Und jetzt du.

Was laberst du für einen grobkörnigen Bullshit?
Wer hat gesagt, dass 1080p besser aussehen? Es wurde nur gesagt, dass mehr nicht nötig ist, weil man sich da sowieso nur einige wenige Sekunden aufhält.
Und das Xbox UI ist auch so aufgebaut, dass es kaum von 4K profitieren würde. Die Ressourcen zu sparen ist einfach nur sinnig.

Es gibt doch genug xsx Spiele die ebenfalls kein 4k können , dabei ist sie in größerer Bringschuld nach den ganzen Sülz von Lügen Phillip....

Also hat die Höllenmaschine xsx nicht genug Dampf oder ist es pure Absicht
Jim heisst aber nicht Phillip und MS hat nie behauptet das alle Spiele in 4K(60) laufen würden....und wenn wir bei Bringschuld sind....wann sollen eigentlich die SSD-berechneten 8K Texturen kommen?
Natürlich ist es keine Absicht, es hat nur noch keiner 7680 und 4320 eingetragen, weil das ini-Tool noch nicht fertig ist.
:kruemel:

Jim heisst aber nicht Phillip und MS hat nie behauptet das alle Spiele in 4K(60) laufen würden....und wenn wir bei Bringschuld sind....wann sollen eigentlich die SSD-berechneten 8K Texturen kommen?
Natürlich ist es keine Absicht, es hat nur noch keiner 7680 und 4320 eingetragen, weil das ini-Tool noch nicht fertig ist.
:kruemel:
20210626_152741-jpg.39302

Weil ausgehungert.

Halo, Gears, Forza...immer derselbe Kram :tired:
Die Zukunft sieht zwar rosig aus, aber die Studios müssen erst liefern und nach Gears 5 und dem gezeigten Halo Infinite Material hält sich meine Vorfreude, mehr als nur in Grenzen :neutral:

Weil ausgehungert.

Halo, Gears, Forza...immer derselbe Kram :tired:
Die Zukunft sieht zwar rosig aus, aber die Studios müssen erst liefern und nach Gears 5 und dem gezeigten Halo Infinite Material hält sich meine Vorfreude, mehr als nur in Grenzen :neutral:
Naja, das letzte Halo erschien vor 6 Jahren.
Gears bietet noch immer den besten Horde Modus. Und Forza Horizon ist für mich als Rennspiel Fan einfach ein genuß. Zumal schöne Abwechslung zu Forza Motorsport oder Gran Turismo.
Und dann technisch auch immer auf höchstem Niveau. FH5 wird mit dem Mexiko Setting wieder grandios aussehen.

Zurück
Top Bottom