Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In wiefern? So lange die Spiele in hoher Auflösung laufen, ist mir die Auflösung des Dashboards eigentlich komplett egal. Was macht man denn so interessantes in einem Dashboard? Also ich suche da meine App oder ein Spiel aus und das war es. Da sind mir die Zeiten, die ich vom einschalten der Konsole bis zum eigentlichen Zocken habe wesentlich wichtiger.Ohne Scheiß , das Dashboard würde durch 4k profitieren...
Abgesehen davon das man dort wenig Zeit verbringt, skaliert es gut hoch und Apps/Trailer zeigen 4K wenn das Material 4K ist. Aber vielleicht verbringt man auf anderen Plattformen ja wirklich ganz viel Zeit im Dash und die Schrift skaliert auf XP-Niveau nach oben. Kann das jemand verifizieren?In wiefern? So lange die Spiele in hoher Auflösung laufen, ist mir die Auflösung des Dashboards eigentlich komplett egal. Was macht man denn so interessantes in einem Dashboard? Also ich suche da meine App oder ein Spiel aus und das war es. Da sind mir die Zeiten, die ich vom einschalten der Konsole bis zum eigentlichen Zocken habe wesentlich wichtiger.
Es würde einfach besser aussehen, vor allem wenn man einen großen tv hat oder mit wenig Sitzabstand zum Screen sitzt. Die Box könnte das doch mit der linken Arschbacke packen...In wiefern? So lange die Spiele in hoher Auflösung laufen, ist mir die Auflösung des Dashboards eigentlich komplett egal. Was macht man denn so interessantes in einem Dashboard? Also ich suche da meine App oder ein Spiel aus und das war es. Da sind mir die Zeiten, die ich vom einschalten der Konsole bis zum eigentlichen Zocken habe wesentlich wichtiger.
Es würde einfach besser aussehen, vor allem wenn man einen großen tv hat oder mit wenig Sitzabstand zum Screen sitzt. Die Box könnte das doch mit der linken Arschbacke packen...
Wo ist eigentlich das Problem das MS es nicht macht ?Und dann? Entweder Spiele ich, schaue einen Film, oder die Konsole ist aus. Das Dashboard soll schnell und logisch aufgebaut sein. Die Auflösung ist da einfach nur unwichtig. Ist ungefähr so, als würde ein Buchkritiker ein Buch anhand der Schriftgrösse und des verwendeten Fonts im Inhaltsverzeichnis abwerten, obwohl man alles sehr gut Lesen kann.
So spart man halt RAM für die Games ein.Wo ist eigentlich das Problem das MS es nicht macht ?
Sogar die PS4 Pro kann es lächerlich in 4K darstellen
Hätte kein Grund die Funktion zu benutzen. Hätte da lieber ein 4K DashboardSo viel würde es gar nicht profitieren, da ich dank Quick Resume eigentlich so gut wie nie was vom GUI sehe
Was ist der Mehrwert für dich?Hätte kein Grund die Funktion zu benutzen. Hätte da lieber ein 4K Dashboard
Die Auflösung. Ist immer ein Hochgenuss wen man Switch gespielt hat und dann zur Box/PS4 Pro zu wechseln.Was ist der Mehrwert für dich?
Deswegen bevorzugst du auch PlaystationHätte kein Grund die Funktion zu benutzen. Hätte da lieber ein 4K Dashboard
Ob ich jetzt 1 oder 2sec warte, macht jetzt auch kein UnterschiedDeswegen bevorzugst du auch Playstation
Klar, es ist besser, das gui in 4k zu sehen, als sofort weiterzuspielen und es gar nicht zu sehen
Dabei geht es nicht ums spielen also welchen Mehrwert hast du dadurch das es in 4k ist?Die Auflösung. Ist immer ein Hochgenuss wen man Switch gespielt hat und dann zur Box/PS4 Pro zu wechseln.
Hab ich doch geschrieben, der Hochgenuss. Endlich keine Switch Grafik mehr zu sehen. Und das fängt schon beim Dashboard anDabei geht es nicht ums spielen also welchen Mehrwert hast du dadurch das es in 4k ist?
Hätte kein Grund die Funktion zu benutzen. Hätte da lieber ein 4K Dashboard
Ob ich jetzt 1 oder 2sec warte, macht jetzt auch kein Unterschied
Kommt noch eine vernünftige Antwort von dir? Du meinst 1080p XBOX GUI ist nicht ausreichend und du willst es in 4k haben. Was soll der Mehrwert für dich sein?Hab ich doch geschrieben, der Hochgenuss. Endlich keine Switch Grafik mehr zu sehen. Und das fängt schon beim Dashboard an