ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Hast du deine PS5 schon eingeschalten um das 4K Interface zu bestaunen? :)
Nun sage mir doch endlich mal was du so lange auf dem PS5 User Interface machst. Muss doch einen Grund haben warum das für dich so wichtig ist.

Ich sehe das Xbox Dashboard so ca 2 Sekunden nach dem einschalten.
Und du? :)
Falls du denkst ,dass du die Geschichte jetzt zu deinen Gunsten lenken kannst , dann hast du dich getäuscht. Die xsx kann trotz ihrer angeblichen Überlegenheit keine 4k im ui darstellen . Bedauerlich

@Toretto1978

Schwach schwach

Und das ist auch gut so bei beiden Konsolen (nett übrigens, dass man sich dann zwischendrin auch wieder daran erinnert, dass es der Technik-Thread ist und nicht um Fantasien darüber welche IPs relevanter gerade sind...damit kann man sich in den anderen Thread verabschieden).
4K sind für beide Konsolen natürlich machbar, aber das ist natürlich nicht immer die sinnvollste Verteilung von Ressourcen (war vielen auch von Anfang an diese Gen klar) und zum Glück sehen das viele Devs auch so. 4K60fps ist eh stets nur ein Schlagwort, dass dann hier von Fanboys, die sich als anspruchsvoll verkaufen wollen durchgetrieben wurde...den angeblichen Anspruch vergessen die dann aber beim Zocken selbst genauso wie alle anderen.

Ansonsten ist das hier eh nur noch hauptsächlich minderwertiges Geplärre von Fanboys, deren Meinungen sich den Handlungen des bevorzugten Herstellers anpasst.

Falls du denkst ,dass du die Geschichte jetzt zu deinen Gunsten lenken kannst , dann hast du dich getäuscht. Die xsx kann trotz ihrer angeblichen Überlegenheit keine 4k im ui darstellen . Bedauerlich
Natürlich könnte die Series X ist das. Nur ist das notwendig?

Do weichst immer wieder aus warum für dich ein 4k Interface so wichtig ist. Weil du weißt das es eigentlich komplett egal ist.

Natürlich könnte die Series X ist das. Nur ist das notwendig?

Do weichst immer wieder aus warum für dich ein 4k Interface so wichtig ist. Weil du weißt das es eigentlich komplett egal ist.
Nein, ich finde das sieht einfach schöner aus, mehr gibt es doch da nicht hinenzuinterpretieren . Sprich die xsx könnte aber muss nicht ....also kann sie Halo schöner darstellen aber sie muss nicht ...danke

Nein, ich finde das sieht einfach schöner aus, mehr gibt es doch da nicht hinenzuinterpretieren . Sprich die xsx könnte aber muss nicht ....also kann sie Halo schöner darstellen aber sie muss nicht ...danke
Na ok. Wenn es für dich wichtig ist.

Ich nehme dann lieber einen ordentlichen Schnellstart der Konsole. Den bieten die Xbox Series Konsolen.
Die PS5 kann trotz schneller SSD keinen Schnellstart.

Na ok. Wenn es für dich wichtig ist.

Ich nehme dann lieber einen ordentlichen Schnellstart der Konsole. Den bieten die Xbox Series Konsolen.
Ja, besser geht immer

Nicht dass die Auflösung im ui prio 1 hat - aber es sieht bei einem größeren Screen halt besser aus .

Dito, am liebsten natürlich beides. Soll man wählen aber klar schneller Start und ab ins Game /App.

Davon ab muss man auch sagen läuft das DB oder alleine oder auch der Store viel besser und fluffiger auf der SX. Fühlt sich einfach sehr gut an zu navigieren. Da is die PS5 immer etwas knarzig. Aber natürlich besser als PS4/Pro. Einiges aber auch etwas schlechter.
Ob das nur der Auflösung geschuldet ist bezweifle ich. Und der Store ist auch etwas mühsam und mit mehr clicks verbunden.

Von welcher Bildgröße und Sitzabstand Ratio reden wir, bei der für dich das UI der SX unschön daherkommt und von 4K sichtlich profitiert?
Entschuldige aber darauf gehe ich nicht ein , mir wird das zu blöd mit dir . Wenn du nicht verstehen kannst dass ich 4k der xsx im Dashboard zutraue dann ist es doch dein Pech .

Entschuldige aber darauf gehe ich nicht ein , mir wird das zu blöd mit dir . Wenn du nicht verstehen kannst dass ich 4k der xsx im Dashboard zutraue dann ist es doch dein Pech .
Du hast eine sehr bescheuerte Art anderen erklären zu wollen das du der SX ein 4K UI zutraust.
Kleine Hilfe für spätere Versuche:
Pacman schrieb:
Ich bin ja der Meinung die SX hat die Vorraussetzungen ein UI in 4K darzustellen!
Fertig, nichts weiter.....das hätte keine Fragen und sinnlosen Diskussionen ergeben....aber nein der Jung muss ja rumeiern, Aussagen erdichten und schlechte Thesen aufstellen.
könntest du bitte die Aussagen aufzeigen wo dir in dem Punkt widersprochen wurde das die SX dazu fähig ist?

Lies dort den Text.
Und du hast gesagt, es gibt keine 4K Spiele auf der PS5. Ein Gegenbeweis wurde geliefert. Also warst du nicht gut informiert
Welcher Gegenbeweis? Sogar mein Computer aus 2012 schafft bei diesen Titeln 4K. Schön das die PS5 es scheinbar wenigstens im UI und bei Indies und Crossgen Titeln schafft. Das beweist deine Liste. Was ist nun bei True Next Gen Titeln?

Zurück
Top Bottom