• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Beides wunderschöne, exklusive Spiele.
Von dieser Qualität könnt ihr nur träumen, da gibt es von den MS Studios einfach nichts Gleichwertiges.
FH5, wird wohl das erste und vorerst auch das letzte sein...für ein ganzes Weilchen :neutral:
Neben Forza Horizon 5 kommt für die Series X bald auch der Flight Simulator.
Davon wird es wiederum bei Sony nichts vergleichbares geben.

Es wird sich in den nächsten Jahren im großen und ganzen ausgleichen. Entscheidet dann der Geschmack was einem besser gefällt.

Beides wunderschöne, exklusive Spiele.
Von dieser Qualität könnt ihr nur träumen, da gibt es von den MS Studios einfach nichts Gleichwertiges.
FH5, wird wohl das erste und vorerst auch das letzte sein...für ein ganzes Weilchen :neutral:
Wer Ihr? Die bösen, bösen Xbox Untermenschen? In was für einer Welt lebst du?
Nur so nebenbei, ich selbst zocke Ratchet&Clank im Fidelity Mode. Wie übrigens auch Demon's Souls. :labr:

Zum Glück bin ich so privilegiert und habe beide Konsole unter bzw. neben meinem 65" LG-TV. So kann ich mit dem FS unsere wunderschöne Erde geniessen, mit FH5 das beste Rennspiel aller Zeiten zocken, mit Aloy Robo-Dinos jagen oder mit Ratchet die Galaxie unsicher machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Ihr? Die bösen, bösen Xbox Untermenschen? In was für einer Welt lebst du?

Was versuchst du da zu konstruieren? xD
Du erfindest erst irgendeinen Schwachsinn, um dich dann anschließend über deinen eigenen Schwachsinn zu empören. Okay :ugly:

Nur so nebenbei, ich selbst zocke Ratched&Clank im Fidelity Mode. Wie übrigens auch Demon's Souls. :labr:

Dann ist dein Ausgangsbeitrag ja noch sinnloser?

Zum Glück bin ich so privilegiert und habe beide Konsole unter bzw. neben meinem 65" LG-TV. So kann ich mit dem FS unsere wunderschöne Erde geniessen, mit FH5 das beste Rennspiel aller Zeiten zocken, mit Aloy Robo-Dinos jagen oder mit Ratchet die Galaxie unsicher machen.

Ahja, jetzt die "bin objektiver Multi!!!" Karte.
Kauft dir doch eh niemand ab xD

Dann ist dein Ausgangsbeitrag ja noch sinnloser?
Warum? Du liest wohl nicht richtig... Ich habe nur Red darauf hingewiesen, dass auch PS5 Spiele "nur" 4K/30 packen, wenn man alle Next-Gen Features und die höchste Auflösung will.

Ahja, jetzt die "bin objektiver Multi!!!" Karte.
Kauft dir doch eh niemand ab xD

/MrBlondeLogikein Jemand mit einer Ghost of Tsushima Sig ist gaaaanz bestimmt ein fanatischer Xbox Fanboy. /MrBlondLogikaus

Neben Forza Horizon 5 kommt für die Series X bald auch der Flight Simulator.
Davon wird es wiederum bei Sony nichts vergleichbares geben.
Wir können dann ja wieder ähnliche Spiele/Genres vergleichen.

Wie Gears vs. Uncharted/TLOU...das wird wieder böse enden :/
Es wird sich in den nächsten Jahren im großen und ganzen ausgleichen. Entscheidet dann der Geschmack was einem besser gefällt.
Nein, auch dieses Mal werden die Jungs und Mädels von Naughty Dog und Santa Monica Studio dominieren.
/MrBlondeLogikein Jemand mit einer Ghost of Tsushima Sig ist gaaaanz bestimmt ein fanatischer Xbox Fanboy. /MrBlondLogikaus
lol, du bist nicht erst seit gestern ein Xbro, daran ändert auch deine neue Signatur nichts. :ugly: Toller Trick xD

Außerdem ist das Spiel unbashbar, jeder Xbox Fan lechzt nach so einem Ausnahmetitel ;)

lol, du bist nicht erst seit gestern ein Xbro, daran ändert auch deine neue Signatur nichts. :ugly: Toller Trick xD

Außerdem ist das Spiel unbashbar, jeder Xbox Fan lechzt nach so einem Ausnahmetitel ;)
Ich bin ein von Nintendo zu Microsoft übergelaufener Xbro mit PS5. :D

Und auf CW ist nichts unbashbar... :p

Ein absoluter Rotzport

Der Port ist totaler Rotz. 44sek Ladezeit bei der SX. Ist nix anderes als eine 60FPS Variante mit ein bissel RT. Da wäre mit etwas Mühe viel mehr gegangen.
Es ist wohl das bisher aufwändigste RT auf Konsolen und dazu mit 60 FPS. Totaler Rotz würde ich eher nicht sagen.

E38leVQWEAYpWox

Rare hatte übrigens keinerlei Idee, wie überhaupt das Gameplay von Everwild aussehen sollte, als sie es vorgestellt haben, war immer noch in der Konzeptphase.
Jetzt ist der Creative Director weg.
Hätten Microsoft und Spencer 'ne Vergangenheit von leeren Versprechungen, könnte man ja besorgt sein über die Zukunft der MS Studios.
Oh...

Rare hatte übrigens keinerlei Idee, wie überhaupt das Gameplay von Everwild aussehen sollte, als sie es vorgestellt haben, war immer noch in der Konzeptphase.
Jetzt ist der Creative Director weg.
Hätten Microsoft und Spencer 'ne Vergangenheit von leeren Versprechungen, könnte man ja besorgt sein über die Zukunft der MS Studios.
Oh...
Hat nix mit MS zu tun, Rare war schon immer ein bizarrer Haufen, man kann nur hoffen das sie Everwild nicht verhauen, das sah eigentlich sehr schön aus 😇

Hat nix mit MS zu tun, Rare war schon immer ein bizarrer Haufen, man kann nur hoffen das sie Everwild nicht verhauen, das sah eigentlich sehr schön aus 😇

Rare ist ein Xbox Game Studio, klar hat es auch mit MS zu tun. Ansonsten könnte man bei einer Horizon Verschiebung auch sagen Sony hat nix mit zu tun. Wird aber keiner machen.

Das ist Quatsch! Vor der Übernahme war Rare eines, wenn nicht sogar das beste Studio der Welt. Schau Dir 343i an, schau Dir Gears an oder Turn10, die Qualitativ ebenfalls abbauen. Von The Initiative, dem laut Spencer ersten AAAA Studio erst gar nicht zu sprechen. Das gleiche wird auch mit Bethesda geschehen bzw. passiert ja schon. Die Moonstudios haben sich auch bereits von der MS Exklusitiv verabschiedet. Qualität und Unternehmenskultur kann man nicht einfach kaufen. Einzig Playground liefert regelmäßig ab aber die gehören auch noch nicht lange zu MS.

Zurück
Top Bottom