• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Rare hatte schon zur Übernahme praktisch nix mehr mit dem legendären Rare zu tun.
nicht, dass ich ein riesen Rare Fan bin aber Perfect Dark (2000) hab ich im Multiplayer recht gern gespielt. Und StarFox Adv. (2002) kam eigentlich auch ganz gut aus der Entwicklungshölle raus.
Dann kamen Grabbed by the Ghoulies (2003) und Kameo (2005) :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Was deine Aussage "Rare hatte schon zur Übernahme praktisch nix mehr mit dem legendären Rare zu tun." relativiert?:verwirrt:

AlertSolidBaldeagle-max-1mb.gif

Rare war damals das Gegenstück vom heutigen Naughty Dog die maßgeblich zum Erfolg von SNES und N64 beigetragen haben. Man konnte jedes Game blind kaufen

Das was MS gezeigt hat war ok. Aber Sony wird bald ihre eigene State of Play haben. Und dann wird vermutlich NG oder die GoW Macher zeigen was die PS5 kann.
Ich muss immer an LoUs Part 2 denken und der Hintergrund auf welcher Hardwarebasis dieses Spiel entwickelt worden ist. 6 Jaguar Cores 1,6 GHz, knapp 2 TF GCN 1.5 aus 2012 und 5-5,5 GB GDDR5 RAM den sich CPU Und GPU teilen dazu HDD.

Bei der PS5 mit NG Und GG sowie Santa Monicas Talent da kann einem nur das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Wobei jetzt Leaks auftauchen das GTA 5 auf der SoP gezeigt werden könnte. Ich denke R* hat sich richtig Mühe mit der PS5 Umsetzung gegeben. Mein Bauchgefühl sagt mir es wird auf der neuen RAGE Engine laufen wie RDR2 und grafisch richtig aufpoliert werden. Quasi als Training um die Konsolen kennenzulernen auch für das kommende GTA6. Sollte es mal kommen.

Zurück
Top Bottom