TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Rare hatte schon zur Übernahme praktisch nix mehr mit dem legendären Rare zu tun.Vor der Übernahme war Rare eines, wenn nicht sogar das beste Studio der Welt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rare hatte schon zur Übernahme praktisch nix mehr mit dem legendären Rare zu tun.Vor der Übernahme war Rare eines, wenn nicht sogar das beste Studio der Welt
Perfect Dark und Conker müssen wir uns wohl eingebildet habenRare hatte schon zur Übernahme praktisch nix mehr mit dem legendären Rare zu tun.
nicht, dass ich ein riesen Rare Fan bin aber Perfect Dark (2000) hab ich im Multiplayer recht gern gespielt. Und StarFox Adv. (2002) kam eigentlich auch ganz gut aus der Entwicklungshölle raus.Rare hatte schon zur Übernahme praktisch nix mehr mit dem legendären Rare zu tun.
Perfect Dark und Conker müssen wir uns wohl eingebildet haben
N64.Über welche Version reden wir da?
Wobei ich die N64 Version schon schlechter als Goldeneye fand.
War ein großartiges Spiel mit sehr guter Technik damals.
Was deine Aussage "Rare hatte schon zur Übernahme praktisch nix mehr mit dem legendären Rare zu tun." relativiert?War ein großartiges Spiel mit sehr guter Technik damals.
Was deine Aussage "Rare hatte schon zur Übernahme praktisch nix mehr mit dem legendären Rare zu tun." relativiert?
Starfox Adventures war sehr gut. Hat mich gut unterhalten.
Ich sag nur das Rare nicht gleich Rare ist.Was deine Aussage "Rare hatte schon zur Übernahme praktisch nix mehr mit dem legendären Rare zu tun." relativiert?
Rare war damals das Gegenstück vom heutigen Naughty Dog die maßgeblich zum Erfolg von SNES und N64 beigetragen haben. Man konnte jedes Game blind kaufen
Das was MS gezeigt hat war ok. Aber Sony wird bald ihre eigene State of Play haben.
Der Heisenberg Typ von NG hat was von 2 Wochen nach der E3 gesagt... Wäre ja bald..Wann? Ich warte schon.
Natürlich war Horizon 5 nur okDas was MS gezeigt hat war ok. Aber Sony wird bald ihre eigene State of Play haben. Und dann wird vermutlich NG oder die GoW Macher zeigen was die PS5 kann.