Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bilde ich mir das nur ein oder hat das Spiel auf der PS5 einen Gelbstich? Also sieht aus als wäre da immer ein ganz leichter Sepia Filter drüber.
Du LauchPS5 drastisch weniger Auflösung, aber dafür auch in unwichtigen Szenen minimal mehr fps. 12>9.
Du Lauch
PS5 drastisch höhere FPS, aber dafür auch minimal weniger Auflösung. PS5 Double Sales > Ramschbox
Wenn man in einem Technik-Thread auf die Verkaufszahlen hinweisen muss, dann sind einem wohl sämtliche Argumente ausgegangen.Du Lauch
PS5 drastisch höhere FPS, aber dafür auch minimal weniger Auflösung. PS5 Double Sales > Ramschbox
das Problem ist, dass die Ahnungslosen im Internet dann lieber marketing sprech glauben und sich über TF lustig machen, weil sie es einfach nicht besser wissen.Klar. So kann man es natürlich auch sehen. Die PS5 ist ja bekannt dafür bessere Frames zu bieten. Deshalb gibt es ja auch so viele 120Fps Spiele....
Oh weit
Teraflops sind durch nichts zu ersetzen. Schon gar nicht durch eine Zauberbohnen SSD.
Gelbstich und nen fetten black crush oben drauf. Grats an die Throttlestation-BesitzerBilde ich mir das nur ein oder hat das Spiel auf der PS5 einen Gelbstich? Also sieht aus als wäre da immer ein ganz leichter Sepia Filter drüber.
Warum hat die ps5längere ladezeiten als die ser sex?
Im kern müssen andere das beantworten! Aber die meisten Multi-Games, laden meist immer etwas schneller auf der BOX. Vieleicht ist das IO - Kompression gedöns der BOX, innerhalb der DirectX API leichter zugänglich?
Schnellstart Xbox Series X: 2 Sekunden
Schnellstart Xbox Series X: 2 Sekunden
Schnellstart PS5: 13 Sekunden
Dachte die PS5 hat die so groß überlegene SSD und Architektur
Die PS5 rendert das UI in 4K,die SX nur 1080p. Ist sicherlich mit ein GrundSchnellstart Xbox Series X: 2 Sekunden
Schnellstart PS5: 13 Sekunden
Dachte die PS5 hat die so groß überlegene SSD und Architektur
Naja, nachdem die SSD es zeitgleich unter dem Laden rendert, sollte das ja noch schneller gehen als Krabben zum Fisch laufen können.Die PS5 rendert das UI in 4K,die SX nur 1080p. Ist sicherlich mit ein Grund
er schrieb, mit einer der Gründe. Nicht das alleinige GrundKlar, ein UI in 4k rendern dauert natürlich 11 Sekunden
Dank Quick Resume bin ich nur 1-2 Sekunden im UI bis ich ein Spiel gestartet habe.