• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Horizon 5 hat mal eben mit den Flightsim die Grafische Krone erungen, jetzt heißt es aufeinmal wieder warten auf ND, also bald belive it :coolface:
Du solltest nicht trinken und schreiben gleichzeitig. HZD2 verballert locker mehr Polygone als Deine zwei sterilen "Simulationen". Schau Dir vielleicht Dich erstmal den Trailer von HZD2 an oder zocke mal ne Runde R&C. Warten muss man nur als Grüner, seit ungefähr 10 Jahren mittlerweile und genauso wird es auch weitergehen 🤷‍♂️

Du solltest nicht trinken und schreiben gleichzeitig. HZD2 verballert locker mehr Polygone als Deine zwei sterilen "Simulationen". Schau Dir vielleicht Dich erstmal den Teailer von HTD2 an. Warten muss man nur als Grüner, seit ungefähr 10 Jahren mittlerweile und genauso wird es auch weitergehen 🤷‍♂️

Vielleicht auf dem PC, verballer du mal schön 80 € :coolface:

Du solltest nicht trinken und schreiben gleichzeitig. HZD2 verballert locker mehr Polygone als Deine zwei sterilen "Simulationen". Schau Dir vielleicht Dich erstmal den Trailer von HZD2 an oder zocke mal ne Runde R&C. Warten muss man nur als Grüner, seit ungefähr 10 Jahren mittlerweile und genauso wird es auch weitergehen 🤷‍♂️
Was bringen mutmassliche 2 knallige Bonbons mehr wenn die Vergleichtitel OW sind und dabei realistischer aussehen?

Was bringen mutmassliche 2 knallige Bonbons mehr wenn die Vergleichtitel OW sind und dabei realistischer aussehen?
Der Flightsim wird bei den Flightsims auch Referenz bleiben da kein Game Entwickler so etwas produziert. Von daher finde ich es auch gut das MS mal eine Nische verdient und nicht wie sonst auf Nummer sicher geht.

Dir ist schon klar das HZD2 ein klassisches OW Game ist oder? Bei dermaßen vielen Datails könnte man tatsächlich meinen das es ein Schlauchgame wie Gears ist. Von daher Danke für die Bestätigung 👍

Der Flightsim wird bei den Flightsims auch Referenz bleiben da kein Game Entwickler so etwas produziert. Von daher finde ich es auch gut das MS mal eine Nische verdient und nicht wie sonst auf Nummer sicher geht.

Dir ist schon klar das HZD2 ein klassisches OW Game ist oder? Bei dermaßen vielen Datails könnte man tatsächlich meinen das es ein Schlauchgame wie Gears ist. Von daher Danke für die Bestätigung 👍
Bonbon "OW" die im vgl zu H5/FS eher ein Sidescroller ist.:nix:

Erste Eindrücke der Unreal Engine 5 auf Konsole:

In diesem Fall Hellblade2:

E4HHpLPWUAMsf7M

E4HHpLPWEAU0-MI

E4HHpLHXMAEkgym

E4HHpLEXIAQDRLp

War ja schon von Forza und Horizon FW begeistert, aber das sieht nochmal ne Ecke anders aus. Und die Stimmung, Nordisch…bekomme ich direkt God of War Vibes :banderas:

Zurück
Top Bottom