• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Davon abgesehen ist es schon peinlich unsere bestimmte blaue Fraktion hier nicht mal sagen kann das Forza Horizon 5 einfach geil aussieht.
Als Horizon Forbidden West präsentiert wurde, meintest du es sieht nicht besser als bsp. Assassins Creed aus... von daher, bist da nicht viel anders mit zugeben wenn es die "andere" Plattform betrifft ;)

• Lob
Reaktionen: Red
Als Horizon Forbidden West präsentiert wurde, meintest du es sieht nicht besser als bsp. Assassins Creed aus... von daher, bist da nicht viel anders mit zugeben wenn es die "andere" Plattform betrifft ;)
Das bedeutet nicht das ich Horizon Forbidden West nicht schön finde. Assassin's Creed Valhalla sieht ja auch gut aus. Habe auch zu Ratched and Clank gesagt das es sehr gut aussieht.

Ihr müsst halt nur mal aufhören bei jedem PS5 Exklusiv Spiel gleich von absoluter Grafikreferenz über alle Plattformen hinweg zu sprechen. Das habe ich kritisiert ;)

Das ist doch Quatsch. Finde beide sehen beeindruckend aus und das trotz CrossGen....

Weis nicht wie das mit RT ist, glaube in einem OW Spiel würde das doch sicherlich soviel Resourcen fressen?
Schön schaut es aus aber realistischer und beeindruckender sprich nach Next Gen bietet Forza deutlich mehr. Ich meinte natürlich den Forbiden West Teil.

da gehen die Meinungen wohl auseinander…
tenor.gif

Zuletzt bearbeitet:
Schön schaut es aus aber realistischer und beeindruckender sprich nach Next Gen bietet Forza deutlich mehr. Ich meinte natürlich den Forbiden West Teil.
Kuck, das ist doch auch absoluter Quark. Wenn es dir nach Next Gen geht, Forza bietet nicht mal Ray-Tracing im Spiel im Gegensatz zu Forbidden West.

Beide Spiele sehen klasse aus.

Ihr müsst halt nur mal aufhören bei jedem PS5 Exklusiv Spiel gleich von absoluter Grafikreferenz über alle Plattformen hinweg zu sprechen. Das habe ich kritisiert ;)
Wirst dich noch wundern wenn Ragnarök vorgestellt wird, oder das neueste ND-Projekt.

R&C und Horizon2 sind erst der Anfang, da kommen noch viele Referenzen. :D

• Lob
Reaktionen: Red
Machen doch die Xbros bei FH5 und FS genauso :nyanwins:
Ich finde Forza Horizon 5 ist vom bisher gesehenen mit eines der schönsten Next Gen Spiele. Aber Grafikreferenz oder nicht. Keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht. Gibt auch andere technisch starke Spiele.

Man kann es doch auch nicht immer direkt vergleichen. Unterschiedliches Setting, unterschiedlicher Grafikstil, unterschiedlicher Artstyle.
Kommen doch immer mehrere Faktoren zusammen wie schön jeder ein Spiel findet.

Es macht doch zum Beispiel überhaupt keinen Sinn einen Flight Simulator und Ratched & Clank zu vergleichen.

Man kann ein Racer über haupt nicht mit einem TPS vergleichen.
Aber ist denke ich auch logisch , haben alles komplett andere anforderungen an die Entwickler.
FH5 sieht für einen Racer Top aus und HFW oder R&C für ihre Genres, was gibts da besseres? Würde Sony noch ein DC machen könnte man die vergleichen, das sieht bis heute noch Top aus.
Immerhin wird man FM7 gegen GT7 vergleichen können und diese beiden Games werden trotz Rundkursen wiederum andere Anforderungen an die Entwickler stellen, da müssen 60fps im Grafik modus her, die Physik viel öffter abgefragt werden und auch die CPU wird mehr ab verlangt.

Denken einige weil R&C kein OW game ist, haben diese details keine Zeit und weniger Arbeit gekostet? Oder brauch wenniger rechenleistung als andere Games die OW sind xD

Spoiler von nem level natürlich;)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ein Racer über haupt nicht mit einem TPS vergleichen.
Aber ist denke ich auch logisch , haben alles komplett andere anforderungen an die Entwickler.
FH5 sieht für einen Racer Top aus und HFW oder R&C für ihre Genres, was gibts da besseres? Würde Sony noch ein DC machen könnte man die vergleichen, das sieht bis heute noch Top aus.
Immerhin wird man FM7 gegen GT7 vergleichen können und diese beiden Games werden trotz Rundkursen wiederum andere Anforderungen an die Entwickler stellen, da müssen 60fps im Grafik modus her, die Physik viel öffter abgefragt werden und auch die CPU wird mehr ab verlangt.

Denken einige weil R&C kein OW game ist, haben diese details keine Zeit und weniger Arbeit gekostet? Oder brauch wenniger rechenleistung als andere Games die OW sind xD

Spoiler von nem level natürlich;)

Wenn dann FM8 und GT7, FM7 gibt es doch schon. Forza wird ja Generalüberholt und das war auch zwingend nötig. Vor 2023 würde ich damit aber nicht rechnen. Was man bisher erfahren konnte geht es aber definitiv in die richtige Richtung. Und zwecks Grafik brauch man sich bei der Motorsport Reihe eh keine Sorgen machen.

Zurück
Top Bottom