Die Frage ist wie? RT gibt's schon mal nur beim Autos gucken.Aber Forza wird doch in 4K60 laufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist wie? RT gibt's schon mal nur beim Autos gucken.Aber Forza wird doch in 4K60 laufen.
Die Fachpresse sagt auch das die MS PK absolut genial war
Als Horizon Forbidden West präsentiert wurde, meintest du es sieht nicht besser als bsp. Assassins Creed aus... von daher, bist da nicht viel anders mit zugeben wenn es die "andere" Plattform betrifftDavon abgesehen ist es schon peinlich unsere bestimmte blaue Fraktion hier nicht mal sagen kann das Forza Horizon 5 einfach geil aussieht.
Forza schaut Fotorealistisch aus dagegen wirkt HZD last genigAls Horizon Forbidden West präsentiert wurde, meintest du es sieht nicht besser als bsp. Assassins Creed aus... von daher, bist da nicht viel anders mit zugeben wenn es die "andere" Plattform betrifft
Forza schaut Fotorealistisch aus dagegen wirkt HZD last genig
Das bedeutet nicht das ich Horizon Forbidden West nicht schön finde. Assassin's Creed Valhalla sieht ja auch gut aus. Habe auch zu Ratched and Clank gesagt das es sehr gut aussieht.Als Horizon Forbidden West präsentiert wurde, meintest du es sieht nicht besser als bsp. Assassins Creed aus... von daher, bist da nicht viel anders mit zugeben wenn es die "andere" Plattform betrifft
Liegt vielleicht daran, das es ein Last Gen Spiel ist, dass 2017 erschienen ist...?Forza schaut Fotorealistisch aus dagegen wirkt HZD last genig
Schön schaut es aus aber realistischer und beeindruckender sprich nach Next Gen bietet Forza deutlich mehr. Ich meinte natürlich den Forbiden West Teil.Das ist doch Quatsch. Finde beide sehen beeindruckend aus und das trotz CrossGen....
Weis nicht wie das mit RT ist, glaube in einem OW Spiel würde das doch sicherlich soviel Resourcen fressen?
da gehen die Meinungen wohl auseinander…
Kuck, das ist doch auch absoluter Quark. Wenn es dir nach Next Gen geht, Forza bietet nicht mal Ray-Tracing im Spiel im Gegensatz zu Forbidden West.Schön schaut es aus aber realistischer und beeindruckender sprich nach Next Gen bietet Forza deutlich mehr. Ich meinte natürlich den Forbiden West Teil.
Also eigentlich ist nur die Meinung der Sonys eine komplett andere, als bei allen anderen. Das ist jetzt nun wirklich nicht verwunderlichda gehen die Meinungen wohl auseinander…
Microsoft hat der arroganten Schlumpf Brigade den Arsch versohlt, jetzt wird wieder gerudert in Schlumpfhausen wos nur gehtAlso eigentlich ist nur die Meinung der Sonys eine komplett andere, als bei allen anderen. Das ist jetzt nun wirklich nicht verwunderlich
Wirst dich noch wundern wenn Ragnarök vorgestellt wird, oder das neueste ND-Projekt.Ihr müsst halt nur mal aufhören bei jedem PS5 Exklusiv Spiel gleich von absoluter Grafikreferenz über alle Plattformen hinweg zu sprechen. Das habe ich kritisiert
Wirst dich noch wundern wenn Ragnarök
Das ist richtig, aber ich bleib mal bis auf weiteres dabei.Heißt das jetzt wirklich so? Ich dachte das wäre ein Fanname?
Und du meinst alle anderen Studios außerhalb von Sony schlafen?Wirst dich noch wundern wenn Ragnarök vorgestellt wird, oder das neueste ND-Projekt.
R&C und Horizon2 sind erst der Anfang, da kommen noch viele Referenzen.
Ihr müsst halt nur mal aufhören bei jedem PS5 Exklusiv Spiel gleich von absoluter Grafikreferenz über alle Plattformen hinweg zu sprechen. Das habe ich kritisiert
Ich finde Forza Horizon 5 ist vom bisher gesehenen mit eines der schönsten Next Gen Spiele. Aber Grafikreferenz oder nicht. Keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht. Gibt auch andere technisch starke Spiele.Machen doch die Xbros bei FH5 und FS genauso
Man kann ein Racer über haupt nicht mit einem TPS vergleichen.
Aber ist denke ich auch logisch , haben alles komplett andere anforderungen an die Entwickler.
FH5 sieht für einen Racer Top aus und HFW oder R&C für ihre Genres, was gibts da besseres? Würde Sony noch ein DC machen könnte man die vergleichen, das sieht bis heute noch Top aus.
Immerhin wird man FM7 gegen GT7 vergleichen können und diese beiden Games werden trotz Rundkursen wiederum andere Anforderungen an die Entwickler stellen, da müssen 60fps im Grafik modus her, die Physik viel öffter abgefragt werden und auch die CPU wird mehr ab verlangt.
Denken einige weil R&C kein OW game ist, haben diese details keine Zeit und weniger Arbeit gekostet? Oder brauch wenniger rechenleistung als andere Games die OW sind
Spoiler von nem level natürlich
Machen doch die Xbros bei FH5 und FS genauso