Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ich hoffe es wird mal so auf 6- 12 Monate verkürzt und das auch die Top Studios ihre games bringen.
U4 hätte ich gerne am PC
U4 hätte ich gerne am PC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein bullshit . Wie kann man sowas überhaupt vergleichen ? Nach Jahren der Frust entlädt sich von der grünen Fraktion gerade der Kaffeesatz...Und ja der Flight Sim auch wenn es ihn noch nicht auf Konsole gibt lässt euer Ratchet total altbacken aussehen.
we're getting very close to like one polygon per pixel, even without using like special rendering techniques here
Wir sehen hier zum ersten mal was die next Gen Konsolen leisten können, das wird ein Pflichtkauf !
Das war schon in Demon's Souls so dank der sehr adaptiven Tesselation.
@Ratchet dürfte das erste spiel sein, was ohne weiteres auf der eggsbox oder dem pc nicht umsetzbar ist. und laut den aussagen von insomniac kratzen sie nur an der oberfläche.
der i/o complex ist der gamechanger schlechthin
was ist da jetzt neu in der Spieleentwicklung?
Erst wurde r&c mit dem Flight Simulator verglichen ....nun kommt Star Citizen...Beispiel Star Citizen:
Gibt dort seit Jahren eine Megamap in der ALLES geladen wird und dann rangeholt wird, wenn der Spieler das benötigt.
Quasi genau das was jetzt Ratchet & Clank Entwickler uns als neu verkaufen möchten nur vermutlich nochmal um einiges aufwändiger, weil man wirklich auf alles zurück greifen kann.
Also neu ist diese herangehensweise nicht auch wenn manche versuchen möchten uns das weiszumachen.
(unendlich Sichtweite gibt es da auch, wurde aber aus Performancegründen bei diversen Objekten (Steine, Bäume) runtergefahren)
Erst wurde r&c mit dem Flight Simulator verglichen ....nun kommt Star Citizen...
Die breite Masse bekommt zum ersten mal sowas zu Gesicht und es ist höllisch viel los auf dem Screen - dh. nicht mit solchen Nischengames zu vergleichen...
Ihr habt doch 3 mal in serie 499 in den rachen von MS für nichts geworfenAlso doppel die Kohle in den Sony Schlund werfen, verstehe.