GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
- BeitrÀge
- 18.552
Jetzt bin ich ganz gespannt, was gibt es denn an neuem Game Design in Ratchet & Clank?
Paralleldimensionen bro
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bin ich ganz gespannt, was gibt es denn an neuem Game Design in Ratchet & Clank?
Völliger Blödsinn , es ist doch klar dass beide GerĂ€te noch nicht wirklich gezeigt haben was möglich ist ...NatĂŒrlich, belive mal weiter hatte man bei der Spidy lade Szene auch gesagt bis man das gleiche auf der Ps4 zu sehen bekommen hat
Anstatt vernĂŒnftige Hardware hat Sony das Geld fĂŒr Cenry ausgegeben .
Jap das switchen zwischen den Spielwelten ist elementar fĂŒrs Spiel, das ganze Gamedesign baut also darauf auf.Paralleldimensionen bro
Mit was ? Die glauben alles ?
Ich hatte explizit nach "neu" gefragt. Bitte lies dir in Zukunft meine BeitrÀge genau durch, bevor du darauf antwortestParalleldimensionen bro
Also kein neues Game Design. Danke fĂŒr die BestĂ€tigungDas was man vom Monaten schon gesagt hat, das Springen durch die Portale hĂ€tte mit zwischen Sequenzen gelöst werden mĂŒssen wie auch der Dev im ERA mal meinte (iirc soll es sogar vor den specs so gedacht gewesen sein um die 30sek ladezeiten zu verstecken) und sie könnten nicht die Paralel universen einbauen, wo sie in 1 sek die Assets austauschen, das war erst nicht geplant und ist jetzt möglich was sie schon lange mal machen wollten.
Aber hier wundert mich nix mehr nach den letzten seiten und das manche immer noch nicht wissen was die PS5 in BC kann und was nicht
Mit was ? Die glauben alles ?
Wer hat das erzÀhlt, Xboxdynastie? Selber schuld
@Hazuki
Dann doppelt selbst schuld, wenn es sogar ne presentation von Sony gibt
Und sogar ein Artikel auf Deutsch dazu, wer Englisch nicht versteht.
Na hier exclusiv auf CW und auch teils auf CB