• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

NatĂŒrlich, belive mal weiter hatte man bei der Spidy lade Szene auch gesagt bis man das gleiche auf der Ps4 zu sehen bekommen hat :roflmao:
Anstatt vernĂŒnftige Hardware hat Sony das Geld fĂŒr Cenry ausgegeben .
Völliger Blödsinn , es ist doch klar dass beide GerÀte noch nicht wirklich gezeigt haben was möglich ist ...

Oder reicht dir ein Gears dlc als Beweis ?
 
Das was man vom Monaten schon gesagt hat, das Springen durch die Portale hĂ€tte mit zwischen Sequenzen gelöst werden mĂŒssen wie auch der Dev im ERA mal meinte (iirc soll es sogar vor den specs so gedacht gewesen sein um die 30sek ladezeiten zu verstecken) und sie könnten nicht die Paralel universen einbauen, wo sie in 1 sek die Assets austauschen, das war erst nicht geplant und ist jetzt möglich was sie schon lange mal machen wollten.

Aber hier wundert mich nix mehr nach den letzten seiten und das manche immer noch nicht wissen was die PS5 in BC kann und was nicht :D
 
Es wurde aber vor dem Ps5 Release mehrfachst gesagt das es keine Ladezeiten geben wird und nun gibts sie trotzdem xD
Kein Dolby Atmos, Kein Dolby Vision dafĂŒr wieder Sonys selbstgebastelte Billig Lösungen, Sparstation an jeder Ecke :heul:
 
Wer hat das erzÀhlt, Xboxdynastie? Selber schuld xD
Selbst Sony hat von " instant loadtimes" gesprochen und das bedeutet nicht "keine" im englischen xD
Und das R&C Material zeigt es doch deutlich ;)

Mit was fragst du ?

Mit dem was sie in R&C genau so nutzen

Capture.png
 
Paralleldimensionen bro đŸš€â˜„ïžđŸ”«
Ich hatte explizit nach "neu" gefragt. Bitte lies dir in Zukunft meine BeitrÀge genau durch, bevor du darauf antwortest :ol:

Das was man vom Monaten schon gesagt hat, das Springen durch die Portale hĂ€tte mit zwischen Sequenzen gelöst werden mĂŒssen wie auch der Dev im ERA mal meinte (iirc soll es sogar vor den specs so gedacht gewesen sein um die 30sek ladezeiten zu verstecken) und sie könnten nicht die Paralel universen einbauen, wo sie in 1 sek die Assets austauschen, das war erst nicht geplant und ist jetzt möglich was sie schon lange mal machen wollten.

Aber hier wundert mich nix mehr nach den letzten seiten und das manche immer noch nicht wissen was die PS5 in BC kann und was nicht :D
Also kein neues Game Design. Danke fĂŒr die BestĂ€tigung :goodwork:
 
Mit was ? Die glauben alles :roflmao:?

Er hatte von Anfang an recht, ließ den kurzen Artikel:

„Der Hauptgrund fĂŒr eine ultraschnelle SSD ist, dass sie dem Spieledesigner Freiheit gibt.
Oder anders ausgedrĂŒckt: Mit einer Festplatte können die 20 Sekunden, die zum Laden eines Gigabytes benötigt werden, das Spiel, das der Entwickler zu erstellen versucht, sabotieren “, sagte er.

Cerny. „Nehmen wir an, wir machen ein Abenteuerspiel und haben zwei reichhaltige Umgebungen, in denen jeder von uns genug Texturen und Muster haben möchte, um unser GedĂ€chtnis zu fĂŒllen.

Dies können Sie tun, solange Sie eine lange Treppe, einen Aufzug oder einen Korridor haben. wo es möglich ist, die alten Assets aufzugeben und etwa 30 Sekunden zu brauchen, um die neuen zu laden. "





@Nullpointer
In welchem Spiel gab es sowas denn schonmal?
Mal gucken ob man das auch bei deinem hochgelobten:

Psychonauts_2_Ankuendigung_01-pc-games.jpg



Machen können wird
 
Sony tauscht in wenigen Sekunden die Assets und Microsoft ganze Spiele :goodwork:
Aber was soll man auch erwarten, wenn selbst der Sony Firmen Boss dreist am lĂŒgen ist und spĂ€ter wieder rudert.
Das die SSD flotter ist möchte ich auch nicht bestreiten nur spielen CPU und GPU auch eine wichtige Rolle, Power ist durch nichts als mehr Power zu ersetzen, Sony versucht halt mit ihrer Bastelmethode und viel Beliveheit einen die PS5 schmackhaft zu reden.
Das einem dann hier Leute angehen die meinen sie seien Edel und was weiß ich nicht .
Das Edel steht eher fĂŒr einen Schrei nach Hilfe, solchen Leuten sollte man kein Wort glauben :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, was denn? Was hab ich denn damals ins blaue behauptet? :banderas:
Das eine 2080Ti nicht langsaner als die Konsolen wird? Das CR (reconstruction techniken) und Dynamische auflösungen noch mehr zum standart werden?
Das man neue möglichkeiten haben wird im game design? Das die CPUs locker 2.8Ghz haben werden? Das Sony 399€ bringen wird? Das MS versucht die stĂ€rkste Konsole zu bringen, da sie keine andere wahl beim Marketing haben gegen Sony?
Das alleine wegen den CPUs der Sprung schon riesig wird? Und vieles vieles mehr was eingetroffen ist?
Binnwohl der meister im ins Blaue werfen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom