Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
aber wurde mir hier immer gesagt dass das so wäreFalsch gedacht , aber 2 zu 8 Sekunden sind halt Welten und so...
Naja, ob ich das Welten nennen würde ist fraglich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber wurde mir hier immer gesagt dass das so wäreFalsch gedacht , aber 2 zu 8 Sekunden sind halt Welten und so...
Und warum lädt Mass Effect in der gleichen Größenordnung schneller auf der SX?Warum ladet Village 4x schneller auf der PS5? Was passiert da im Aschenbechergehäuse der xsx ?
Alles was dir nicht passt ist halt für dich fraglich , völlig normal . Warum sollte eine schnellere SSD nicht schneller laden , faszinierendaber wurde mir hier immer gesagt dass das so wäre
Naja, ob ich das Welten nennen würde ist fraglich.
naja, die Sachen in denen du dich widersprichst sind halt generell fraglich. 2 Sekunden zu 6 Sekunden (RE) sind Welten, aber 4 Sekunden zu 14 Sekunden (ME) sind egal.Alles was dir nicht passt ist halt für dich fraglich , völlig normal . Warum sollte eine schnellere SSD nicht schneller laden , faszinierend
Seit wann gibt es Returnal? Jetzt schon durch und vermutlich keinen Spaß mehr? BeeindruckendIn Deiner grünen Welt vielleicht. Habe übrigens gerade Returnal durch. Wahnsinns Game. Was gibts so auf der Box, also die letzten 10 Jahre?
Musst nur leider erst mal ins Menu bei der PS5. Das kostet wie erwähnt schon mindestens 11 Sekunden.Falsch gedacht , aber 2 zu 8 Sekunden sind halt Welten und so...
QR ist ein VA-Feature.Mal abgesehen davon, dass QR ein ziemlich geiles Feature ist: weiß man schon, ob Village die Velocity Architecture der Series verwendet? Oder ist es vielleicht einfach so, dass die Ladezeiten bei Village auf der Series so unoptimiert sind wie die von Mass Effect auf der PS5?
Stimmt nicht, QR braucht 14 Sekunden. Die PS5 ist genauso schnell ohne QRMusst nur leider erst mal ins Menu bei der PS5. Das kostet wie erwähnt schon mindestens 11 Sekunden.
Bis dahin ist der XSX Gamer schon längst wieder im Spiel und das auch noch an der Stelle wo er aufgehört hat
Bin bei 60h und das Game macht immer noch Spass. Also mehr als das gesamte XBox Lineup der letzten Jahre. Aber vorher sollte es ein NoGamer auch wissenSeit wann gibt es Returnal? Jetzt schon durch und vermutlich keinen Spaß mehr? Beeindruckend
Stimmt nicht, QR braucht 14 Sekunden. Die PS5 ist genauso schnell ohne QR
Nö, nur wenn man von einem anderen Spiel aus startet.Stimmt nicht, QR braucht 14 Sekunden. Die PS5 ist genauso schnell ohne QR
Bin bei 60h und das Game macht immer noch Spass. Also mehr als das gesamte XBox Lineup der letzten Jahre. Aber vorher sollte es ein NoGamer auch wissen
@Nox_I_Kenny,
Joa, wer "ng" über Auflösung und fps definiert, ist mit AK und crossgen gut aufgehoben.
Kann dir auch jetzt schon versichern das Ragnarök auf PS5 keine nativen 4K/60fps/RT bringen wird, dafür aber eine Optik und Spielerfahrung die ihresgleichen suchen wird. Lass also besser die Finger davon.
Jetzt bin ich ganz gespannt, was gibt es denn an neuem Game Design in Ratchet & Clank?So Ladezeiten wie auf der PS5 in ihren Exclusives, hab ich aber wie schon gesagt, selbst am PC noch nicht erlebt. RE8 ist mal wieder ein Top Kandidat am PC mit 4-5sek, aber halt auch nicht so schnell wie die PS5 wenn sie richtig genutzt wird. Und R&C wird halt jetzt das erste game von dem Devs vor den Konsolen so geschwärmt haben, was möglich wird beim gamedesign und wieviel Zeit es sparen wird, da man nicht mehr so extrem aufpassen muss wie bisher, welche und wieviel Assets geladen werden müssen.
Das ist erst der anfang
WTF ging hier die letzten seiten beim durchsachen wieder ab die Tage
Natürlich, belive mal weiter hatte man bei der Spidy lade Szene auch gesagt bis man das gleiche auf der Ps4 zu sehen bekommen hatWenn von einem Entwickler die Aussagen "Man kratzt nur an der Oberfläche" und "nur auf der PS5 machbar" bzgl. SSD liest, sollte man mit einem Mindestverstand für Technik eigentlich hellhörig werden.