• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wäre das mindeste und nach euren lach smileys, war das meiste ja anscheinend nicht vorher zu sehen xD :banderas:
Klar, jetzt weiß es keiner mehr und war ja klar was ich behauptet habe :goodwork:

Edit:
Und ich möchte das ein nackter Antonio Banderas auf der Trophäe ist der so macht :banderas: und der steife Phil hebt ihn von unten an den Eiren in die Luft :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
R&C ist technisch zweifelsos erhaben genauso wie der MS FLIGHTSIM 2000 ... Völlig verschiedene Genres aber das hält wohl auch nicht davon ab, unpassende Vergleiche und bashes raus zu hauen xD

Man merkt es ist Sonntag ^^

Weil das schon mindestens 10x gebracht wurde als man mich gequotet hat mit dem FS xD
Da staunst du was :goodwork: und immer die selben
Und ich wette die Leute spielennden FS nicht mal vor Langeweile.

Also was du wettest kannst du gerne auf dem Pausenhof ausmachen.
Das der Flugsim mehr als Nextgen würdig ist wurde schon mehrfach betont , aber da ja nicht von Sony vermutlich egal.
Welche Argumente kommen wenn PS5 spiele auf dem PC kommen und dort besser laufen, hat es sich dann ausgezaubert bei Sony ?

Das muss mehr als ein blaues Auge sein wenn sie immer wieder nur den FS bringen können, muss ein Hirntrauma sein :banderas:
Aber Sony verteilt halt auch üble schellen ;)

Na technisch gesehen den FS zu nennen macht zumindest Sinn ... viel eher als die blaue Propaganda von einigen hier xboxdynasty als Ursprung zu beschuldigen.... soviel zum Thema Trauma
:goodwork:

Zurück
Top Bottom