Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
üblichEben, das wurde afaik schon immer bei Spielen so gemacht.
CGI Optik haben wir schon lange. Fragt sich nur wie aktuell diese Optik ist.Zum glück sind wir bei der Grafik nicht hängen geblieben und bekommen jetzt spiele die langsam CGI optik haben
oder die SSD wird wieder über alles gehoben und alternative Techniken wie die von MS werden klein geredet, wie immer halt@Xyleph
Glaub mir in Paar Wochen geht wieder von neuem los, das die SSD nur da sind um schneller zu laden und hat man am PC schon seit 10 Jahren
du sagst esLiegt immer an einem selber was mal liest oder ignoriert
Hände weg vom Klebstoff, du LabertascheCGI Optik haben wir schon lange. Fragt sich nur wie aktuell diese Optik ist.
die ergebnisse sprechen für sich, das ist die realität mit dem ihr gerade innerlich der nach außen getragen wird am kämpfen seid und den ihr vergeblich zu verbergen versucht.oder die SSD wird wieder über alles gehoben und alternative Techniken wie die von MS werden klein geredet, wie immer halt
Und natürlich kommt dann ein "only possible on PS SSD"
hat hier irgendjemand gesagt, dass die Ergebnisse schlecht aussehen oder was soll der Kommentar jetzt?die ergebnisse sprechen für sich, das ist die realität mit dem ihr gerade innerlich der nach außen getragen wird am kämpfen seid und den ihr vergeblich zu verbergen versucht.
Das sollte auch die PS5 hinbekommenHände weg vom Klebstoff, du Labertasche
Also die switch bekommt das jedenfalls nicht hinDas sollte auch die PS5 hinbekommen
Sieht weniger beschissen aus als der Scorpion King. Die Aussage ging ja um CGI Grafik. Und diese haben wir schon, nur halt ist die Frage wie gut es aussieht bzw. aus welchem Jahr es kommt. Beim Rewatch von Avatar hab ich auch CGI gesehen welches nicht gut aussah vom Lightning her, hätte auch gut in nen Videospiel vorkommen können.Das hat schon die PS4 geschafft
du schwurbelst hier seit tagen. es ist für jeden hier klar, dass die resultate total gegen den strich gehen bei dir. ich koste jetzt nur meinen sieg.hat hier irgendjemand gesagt, dass die Ergebnisse schlecht aussehen oder was soll der Kommentar jetzt?
du schwurbelst hier seit tagen. es ist für jeden hier klar, dass die resultate total gegen den strich gehen bei dir. ich koste jetzt nur meinen sieg.
An sich ist keine Ladezeit in der heutigen Zeit noch besonders lang oder nervig. Da müsste man so oder so nicht drüber sprechen.Was ist nun eigentlich mit den 4-5 sec bei R&C vom Sprung in die andere Welt? Find ich jetzt nicht schlimm ist aber halt auch nicht Instant wie hier behauptet wird?
woher die 5 sek?Was ist nun eigentlich mit den 4-5 sec bei R&C vom Sprung in die andere Welt? Find ich jetzt nicht schlimm ist aber halt auch nicht Instant wie hier behauptet wird?
DF hat nach dem ersten gameplay schon von ~2 sek gesprochen und in den neuen previews ist es sogar laut den testern noch mal schneller gewordenWas ist nun eigentlich mit den 4-5 sec bei R&C vom Sprung in die andere Welt? Find ich jetzt nicht schlimm ist aber halt auch nicht Instant wie hier behauptet wird?