• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Eben, das wurde afaik schon immer bei Spielen so gemacht. :ugly:
üblich
L2mGS4r.jpg

bislang nur die ps5
5GLVk41.jpg

oder die SSD wird wieder über alles gehoben und alternative Techniken wie die von MS werden klein geredet, wie immer halt :ugly:

Und natürlich kommt dann ein "only possible on PS SSD" ;)
die ergebnisse sprechen für sich, das ist die realität mit dem ihr gerade innerlich der nach außen getragen wird am kämpfen seid und den ihr vergeblich zu verbergen versucht.

Das hat schon die PS4 geschafft xD

giphy.gif
Sieht weniger beschissen aus als der Scorpion King. Die Aussage ging ja um CGI Grafik. Und diese haben wir schon, nur halt ist die Frage wie gut es aussieht bzw. aus welchem Jahr es kommt. Beim Rewatch von Avatar hab ich auch CGI gesehen welches nicht gut aussah vom Lightning her, hätte auch gut in nen Videospiel vorkommen können.

du schwurbelst hier seit tagen. es ist für jeden hier klar, dass die resultate total gegen den strich gehen bei dir. ich koste jetzt nur meinen sieg.

Weil ich mich über Kommentare wie "zwischen den Ladezeiten leigen Welten" lustig mache oder weil ich auf deinen Tweet (zurecht) mit "was ist daran neu" geantwortet habe? :D

"Sieg" finde ich auch putzig. Du schmeißt quasi was an die Wand und schaust was so hängen bleibt.

Was ist nun eigentlich mit den 4-5 sec bei R&C vom Sprung in die andere Welt? Find ich jetzt nicht schlimm ist aber halt auch nicht Instant wie hier behauptet wird?
woher die 5 sek?

etwa 1sek

instant

und amuro immer noch nix verstanden... naja, da kann man nix machen

Zuletzt bearbeitet:
Was ist nun eigentlich mit den 4-5 sec bei R&C vom Sprung in die andere Welt? Find ich jetzt nicht schlimm ist aber halt auch nicht Instant wie hier behauptet wird?
DF hat nach dem ersten gameplay schon von ~2 sek gesprochen und in den neuen previews ist es sogar laut den testern noch mal schneller geworden ;)

Untitled-2baafd61e1ff31048.gif

Und instant bezeichnet man als einen Augenblick und das ist es ja wohl ;)

Einfach mal ne uhr mit sek zeiger in die hand nehmen und wundern wie lange ~5 sek sind und das man es hier schon 3x geladen hat.

Zurück
Top Bottom