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ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wie gesagt, hat er nicht nur 1 mal geschrieben und im Video erwähnt, das es sicher was damit zu tun hat. Sollte aber auch logisch sein, GG hat die Engine mit nur der PS4 im Kopf erstellt.
Braucht halt dann mehr Arbeit.
Und wieso solte die PS Probleme bei der Architektur haben, oder was meinst Du?

Und du willst doch nicht sagen GG hat ne schlechte Engine gemacht:verwirrt: für Kojima war es die beste von 30 die er testen durfte für sein game und unterstützt sogar DLSS wenn man will :D
 
Wie gesagt, hat er nicht nur 1 mal geschrieben und im Video erwähnt, das es sicher was damit zu tun hat. Sollte aber auch logisch sein, GG hat die Engine mit nur der PS4 im Kopf erstellt.
Braucht halt dann mehr Arbeit.
Und wieso solte die PS Probleme bei der Architektur haben, oder was meinst Du?

Und du willst doch nicht sagen GG hat ne schlechte Engine gemacht:verwirrt: für Kojima war es die beste von 30 die er testen durfte für sein game und unterstützt sogar DLSS wenn man will :D
sprich die Engine ist sehr gut für PC geeignet, siehe Kojima.

Scheint also einzig an der Erfahrung der Entwickler zu liegen (und nicht der PS4 Architektur) :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit DLSS von 1080p auf 4K dann auch in 120fps auf meiner 10x so starken GPU ;)
Ist aber auch mit dem was auf dem Bild los ist nicht zu vergleichen mit einem HZD, auchnwenn es dank der Engine traumhaft aussehen kann :D
 
Mit nur möglich auf der Throttlestation meinst solche 'quality modes' wie den hier?

qualitymode8bj45.png


tolle Architektur
:lol2:

LOLREKT :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
wirst du das auch noch sagen, wenn Sony die Titel auf PC bringt?
Nein, wegen der Architektur ist nichts unmöglich.
Wenn irgendwann mal die Engines die PS5 nutzen können, dann werden die Spiele nur noch auf der PS5 möglich sein....klappt schon.....man muss nur ganz fest daran glauben.
 
Also ich bin schon gespannt wofür die exklusiv Entwickler die höhere SSD Geschwindigkeit nutzen werden.
 
Also ich bin schon gespannt wofür die exklusiv Entwickler die höhere SSD Geschwindigkeit nutzen werden.
Bekannt ist rumdrehen, düsen, fliegen, tauchen, Todesschreie und um Texturen an der GPU vorbei direkt auf den Bildschirm zu werfen bzw Dinge zu laden die man nicht sieht und nicht braucht um sie dann wieder rausputzen zu können...das sind bisher genannte Beispiele.
 
Antworte, oder geh einfach weg mit deinem Bullshit und nerv die Leute hier nicht.
Es ist verständlich das ein Handheld nicht die Leistung einer aktuellen stationären Konsole bringen kann.
Aber zumindest kann man es hochwertig verarbeiten mit ner ordentlichen Display, Bluetooth für Kopfhörer etc
Und im Doking station ist das Teil totaler Müll, da sollte auch deutlich mehr gehen als minimale Verbesserungen wie bei der switch.
 
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