Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
- Beiträge
- 21.978
Das liegt an MS, die über Betrug Werbung machen wollen. Wäre doch Primitiv für Minecraft 3,6Ghz laufen zu lassen. Und die CPU muss runter Takten um die Vorgegebene Temperatur zu halten.
Du schreibst einfach nur einen Quatsch zusammen^^
Das Power Budget, Gehäusedesign und dessen gesamtes Kühlkonzept sind auf die jeweils maximalen festen Taktraten ausgelegt.... Punkt.
Kein Entwickler muss sich über irgendwelche Temperaturen einen Kopf machen Nicht umsonst gibt es für die Devs bei der XSX die Möglichkeit, zwischen maximalen 3,6Ghz mit virtueller Kernverdoppelung und maximalen 3,8Ghz ohne virtueller Kernverdoppelung
Wenn jemand wie Du nicht mal die unterschiedlichen Taktraten zwischen CPU und GPU in einem simplen Text versteht, sollte man sich doch langsam mal etwas zurückhalten!
*********************************
Oddworld Soulstorm PS4/Pro and PS5 Frame Rate Test
PS4 and PS4 Pro both render at a native resolution of 1920x1080.
PS5 renders the game at a native resolution of 2560x1440 and renders the UI at 3840x2160.
PS5 has improved shadow and texture quality compared to PS4 and PS4 Pro
PS4 and PS4 Pro experience frame time spikes when reaching checkpoints. The checkpoint frame time spikes are improved on PS5, though small frame rate drops can still occur when reaching checkpoints on PS5
Zuletzt bearbeitet: