Minesweeper
L04: Amateur
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Kein 120FPS Mode auf der PS5, dann gibts nicht viel zu vergleichen wahrscheinlich.
Wird ein interessanter Vergleich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Kein 120FPS Mode auf der PS5, dann gibts nicht viel zu vergleichen wahrscheinlich.
Wird ein interessanter Vergleich.
Die Entwickler haben wahrscheinlich bemerkt, dass es nicht auf der PS5 möglich ist. Alles andere ergäbe keinen Sinn.Kein 120FPS Mode auf der PS5, dann gibts nicht viel zu vergleichen wahrscheinlich.
Da war doch was mit "Wenn CPU voll ausgelastet ist, muss GPU runterschrauben" oder? So ein 120FPS Modus würde ja die CPU bekanntlich auch extrem fordern, da sind die unabhängigen Komponenten der Series X wohl besser für geeignet.Die Entwickler haben wahrscheinlich bemerkt, dass es nicht auf der PS5 möglich ist. Alles andere ergäbe keinen Sinn.
das spiel lief mit 120FPS auf der One X?Lol das liegt einfach erst mal wieder nur an der BC
Xbox Series S uses a dynamic resolution with the highest native resolution found being 1920x1080 and the lowest native resolution found being 1280x720. Native resolution pixel counts at 1280x720 seem to be uncommon on Xbox Series S. On Xbox Series S temporal upsampling is used to reconstruct a 2560x1440 resolution.
PS5 uses a dynamic resolution with the highest native resolution found being approximately 3008x1692 and the lowest native resolution found being 1920x1080. Native resolution pixel counts at 1920x1080 seem to be rare on PS5. On PS5 temporal upsampling is used to reconstruct a 3840x2160 resolution.
Xbox Series X uses a dynamic resolution with the highest native resolution found being approximately 3456x1944 and the lowest native resolution found being 1920x1080. Native resolution pixel counts at 1920x1080 seem to be very rare on Xbox Series X and were found less often than on PS5. On Xbox Series X temporal upsampling is used to reconstruct a 3840x2160 resolution.
In the scenes tested where both PS5 and Xbox Series X were not rendering at their maximum or minimum resolutions, the Xbox Series X rendered at a higher native resolution than the PS5. As an example, at one point in a cutscene the Xbox Series X rendered at a resolution of approximately 2792x1570 and the PS5 rendered the same scene at 2560x1440.
PS5 and Xbox Series X have extra trees and foliage in some scenes compared to Xbox Series S.
PS5 has improved texture filtering compared to the Xbox consoles https://bit.ly/2RfkjxX
Stats: https://bit.ly/3sOQC4x
Schlechte entwicklerDie Entwickler haben wahrscheinlich bemerkt, dass es nicht auf der PS5 möglich ist. Alles andere ergäbe keinen Sinn.
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So langsam läuft es bei SX.
Die höhere Auflösung bringt halt auch nix, wenn die Bodentexturen in 2m Entfernung schon verwaschener als Phils Unterhosen aussehen
kommt auf die Plattform an, auf der du spielst. Bei mir ist es die Regel und nicht die Ausnahme.120fps jetzt der große Scheiss ?
Das sind nur Ausnahmen und nicht die Regel
Das war klar . Aber von PC war nicht die Redekommt auf die Plattform an, auf der du spielst. Bei mir ist es die Regel und nicht die Ausnahme.
wenn Konsolenhersteller es wollen, dann können sie auch da 120fps durchsetzen. Allerdings wird dann der große Grafiksprung ausbleiben.Das war klar . Aber von PC war nicht die Rede
bildqualität mindestens doppelt so gut auf der ps5, das ist super heftig. ms hat einfach nur mist gebaut