• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Immer wieder lustig, wie schnell sich Fake Videos verbreiten :lol:

(Timestamp)

So sieht die Realität aus
3xV5PmJ.gif

VG

Xboner halt :lol:
Der fanboy Bodensatz frisst dem gemeinen ms Twitter fanboy Account eben aus der Hand. Das reichen Fake Videos aus...
Fehlt nur noch die Katzen Dekoration.

Wenn Crysis halt höher ginge auf der PS5 passiert evtl. was ähnliches wie nun bei Mortal Shell.

Da wurde ja nun auch Auflösung hochgedrückt und dafür nun Frames am springen. Von 60 bis 40 is einiges dabei. Da hab ich dann lieber ne stabilere Erfahrung bei 1800 iwas oder entscheide halt nach Präferenz für welche Konsole ich zugreife. Sofern die Wahl da is. Ansonsten komme ich ja auch mit hüpfenden frames klar, da bin ich weniger empfindlich. Auch wenn es Grenzen gibt (Hyrule Warriors 2 :D )
Dieses Bild zeichnet sich ja nun doch etwas ab , grade jeweils bei den jüngeren Releases.
Es geht sicherlich nicht mehr rückwärts.

Crysis Remastered, Next-Gen-Update. Wiedermal ein enges Rennen zwischen PS5 und XSS:

XBOX SERIES X
Performance mode - 1080p - 60 fps
Quality mode – 2160p - 60 fps
RayTracing - 1440p - 60 fps

XBOX SERIES S
Performance mode – 1080p - 60 fps
Quality mode - 2160p - 30 fps
RayTracing - 1080p - 30 fps

PlayStation 5
Quality mode - 1800p - 60 fps

Gibs einfach auf, alter Lügendusther. Mittlerweile ist durchweg die XSX vorne, wenn nicht grade ein Handygame von nem Praktikanten geportet wird.
Warum ist die PS5 dann beim Raytracing gleichauf obwohl die Slugbox dafür extra Kerne hat, da müßte diese ja der PS5 davon laufen. Ich sage sobald die Spiele erstmal für die PS5 Architektur richtig entwickelt werden, kann die PCbox einpacken, kann gut sein das sie bei den üblichen PC ähnlichen Architektur entwickelten momentanen Spielen besser abschneidet, aber zukünftige PS5 Games werden diese uralt Entwicklung hinter sich lassen.

• Outriders
  • Valhalla
  • Crash
  • Dirt
  • Immortals Fenyx Rising
Laufen auf der deutlich ps5 besser :nix:

Die PS5 muss wohl die Physik der Haare etwas vernachlässigen ;)

Edit: Ok doch nicht nur die Haare

Das waren dann wohl wieder ein paar verzweifelte XBots

(Timestamp)

(Timestamp)

3xV5PmJ.gif

VG

Zuletzt bearbeitet:
Crysis Remastered, Next-Gen-Update. Wiedermal ein enges Rennen zwischen PS5 und XSS:

XBOX SERIES X
Performance mode - 1080p - 60 fps
Quality mode – 2160p - 60 fps

XBOX SERIES S
Quality mode - 2160p - 30 fps
RayTracing - 1080p - 30 fps

PlayStation 5
Quality mode - 1800p - 60 fps

Gibs einfach auf, alter Lügendusther. Mittlerweile ist durchweg die XSX vorne, wenn nicht grade ein Handygame von nem Praktikanten geportet wird.
Sind die Entwickler wieder bekloppt. 4k mode hat die SS ganz sicher gebraucht. Auflösung hätte man ja sicher nicht droppen können für 60fps, das selbe beim RT Mode. Lächerlich

Warum ist die PS5 dann beim Raytracing gleichauf obwohl die Slugbox dafür extra Kerne hat, da müßte diese ja der PS5 davon laufen. Ich sage sobald die Spiele erstmal für die PS5 Architektur richtig entwickelt werden, kann die PCbox einpacken, kann gut sein das sie bei den üblichen PC ähnlichen Architektur entwickelten momentanen Spielen besser abschneidet, aber zukünftige PS5 Games werden diese uralt Entwicklung hinter sich lassen.
Man will die Failstation halt nicht komplett zu Boden drücken

(Timestamp)

(Timestamp)

3xV5PmJ.gif

VG

Da hat er Mal en Tag lang die Twitter News hinterfragt Glückwunsch . Evtl hilft das auch Mal für die selbst reflektion . Btw aus welcher Sekunde ist das Bild und hast du das selber gemacht ? Wie wenn ich fragen darf ?

Also Crash 4 oder Yakuza laufen auf der PS5 besser. :awesome:

Crash ist doch kein Gradmesser für irgendwas, und Yakuza erschien ein halbes Jahr später auf der PS5. Ansonsten ist der Trend ja seit Monaten eindeutig. Sogar Dusther spricht ja davon, dass Games mittlerweile auf der XSX besser abschneiden und blickt ohne jedes nachvollziehbare Argument in eine Zukunft, in der das wieder kippen soll.

Alle Spiele die auf PS5 besser laufen sind für dich und deine Grünlinge niemals ein Gradmesser... Alles unfähige Entwickler oder Scheiß Games !!!! Such erstmal den Rauch von der Mini Gun bei COD thumpi.... Wenn ihn gefunden hast kommst wieder

Naja ich denke das die Unterschiede bei Crysis jetzt nicht so gigantisch sind... 2160p vs 1800p wie am Anfang hier schon häufiger festgestellt!

Zurück
Top Bottom