Du meinst sicher God of WarHorizon und Dad of War leider auch
Dad of War ist ja streng genommen eh ein Next Gen Game, es wurde nur versehentlich zweieinhalb Jahre zu früh veröffentlicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst sicher God of WarHorizon und Dad of War leider auch
Dad of War ist ja streng genommen eh ein Next Gen Game, es wurde nur versehentlich zweieinhalb Jahre zu früh veröffentlicht
Nein, Jak and DaxterDu meinst sicher God of War
Du bist aber schon in der Lage die FPS-Stats richtig zu deuten?
Hier sind die Stats, wo die PS5-Version mit festen 1800p läuft:
Die entsprechende Zeile habe ich für dich fett markiert - sie bedeutet, dass die PS5 in 93% der Frames die 1800p mit 60 fps schafft. Ich weiß nicht, wo du die 90% von der Xbox-Version genommen hast, aber wenn das stimmt, sind 93% > 90% - sprich PS5 performt besser.
Platforms PS5 Frame Amounts Game Frames 52497 Video Frames 56169 Frame Tearing Statistics Total Torn Frames 0 Lowest Torn Line - Frame Height 2160 Frame Time Statistics Mean Frame Time 17.83ms Median Frame Time 16.67ms Maximum Frame Time 33.33ms Minimum Frame Time 16.67ms 95th Percentile Frame Time 33.33ms 99th Percentile Frame Time 33.33ms Frame Rate Statistics Mean Frame Rate 56.07fps Median Frame Rate 58fps Maximum Frame Rate 60fps Minimum Frame Rate 35fps 5th Percentile Frame Rate 45fps 1st Percentile Frame Rate 41fps Frame Time Counts 16.67ms 48825 (93.01%) 33.33ms 3672 (6.99%)
Die Xbox-Version läuft mit 1800p DRS (1440p-1800p) - also wenn sie 60 fps nicht mit 1800p schafft, wird die Auflösung reduziert, bis zu einem Wert von minimal 1440p. Wir hatten ja die Benchmarks aus der letzten Version, wo die PS5 noch mit festen 1440p lief und da war sie minimal stabilier (deine erwähnte 59,96 fps (PS5) gegen 59,89 fps (XsX). Würden also die Devs von Mortall Shell bei PS5-Version auch die selbe 1800p DRS-Auflösung, wie bei XsX verwenden (anstatt feste 1800p-Auflösung mit dem neuen Patch) und die PS5 bei unterschreiten von 60 fps die Auflösung wie XsX auch auf 1440p runterregeln könnte, hätten wir die Situation, wie beim letzten Benchmark - PS5 würde minimal besser performen.
Ja, sprich selbst wenn die XsX die Auflösung auf 1440p drosselte, gab es 0,53% Frames, die nicht 60 fps halten konnten. Bei PS5 waren es nur 0,07%.Die XSX hatte bei den Frame Times Counts im 16.67ms Bereich einen konkreten Wert von 99,47%
Jo, die Grünen haben plötzlich massive Begriffsschwierigkeiten...Wie man darauf kommt, dass die PS5 mit DSR besser performen würde als die XSX wenn man schon konkret mit der Statistik ankommt ist mir echt ein Rätsel.
Je nach Implementierung kann - muss aber nicht sein.Desweiteren sollte man dabei beachten, dass bei der implementierung von DRS auch immer einen delay in den Frame Times mit sich ziehen kann.
DRS wäre eine bessere Wahl.Also nein, sofern nicht am Code selbst optimiert wird, wären die 1440p auf der PS5 imo die bessere Wahl, denn selbst die XSX Version ist ja hier nicht perfekt.
Die Ps5 exclusive Spiele die komplett von der Architektur gebrauch machen, werden die Abospieler wieder zurück in die Realität holen, das Sony immer das Maximum aus der Konsole holt, von daher gönne ich euch hier und da die minimal bessere Version, hattet ja sonst Jahre lang nichts zu feiern gehabt
Besser wie 1000€ nur um festzustellen das man mal wieder verarscht wurde.Also 800€ für 2 Naughty Dog Filme zahlen?
von daher gönne ich euch hier und da die minimal bessere Version, hattet ja sonst Jahre lang nichts zu feiern gehabt
Vorher war doch schon jahrelang die One X vorne. Jetzt kommen halt nochmal 6-8 weitere Jahre dazu.
Paperfacts der wahre Grund zur Freude bei unseren grünen FreundenVorne bei Spiel, Spass und Spannung oder auf dem Papier?
Schützen vor inkompetenten Entwicklern leider nichtNo , No , No .....12 TF und so