Kein VRR, kein per default 120hz Output, kein 1440p und nur 32Gbps über hdmi 2.1 auf PS5. Sogar die Series S kann da mehr.
Das ist in der Tat unerwartet. Es war klar das es später kommt, wenn auch anders kommentiert. Aber es ist hinmeltraurig wir lange Sony für sowas nun braucht!
Als D1 Käufer muss man immer mit sowas rechnen. Aber es sind Monate ins Land gezogen. Returnal und Ratchet werden (für mich) unterhaltsame Games und D1 geholt. Sogar DLoop hat mich überzeugt nach skepsis.
Aber Service am Kunden ist derzeit ein Fremdwort. Mal von dem tollen Dienst mit Gratisgames abgesehen, wobei man als Fan halt alle schon längst gezockt hat und besitzt. Bei mir halt so und kein Problem.
MS prescht aber agressiv und vorbildlich voran. Stand jetzt und nur jetzt. So macht man Werbung und Neuakquise. Es verbreitet sich von selber. Man kümmert sich um seine Fans und Community und bietet mehr als nötig wäre, wo andere nichtmal ein minimum derzeit zu erfüllen bereit sind.
Das GT7, GoW R und evtl. auch H2 dieses Jahr nicht kommen... geschenkt. Getrickst wurde in der Branche schon immer in der Industrie um D1 viel wie möglich abzusetzen.
Für mich auch i.O. Ich kenne die Masche und bin trotzdem gerne D1 dabei und mir dem Bewusst. Und so negativ es klingt. Dir PS5 würde ich trotzdem jederzeit wieder D1 kaufen. Alleine wegen der BC die absolut i.O ist und mit bereits viele Ps4 Titel, auch Neuerscheinungen, versüsst hat. Die Launchtitel, allen voran DSouls Remake einen Kauf alleine schon Wert für mich.
Aber Sony soll ma in die Pötte kommen. Einiges ist sehr fragwürdig bis nervend und nicht nachvollziehbar. Und joa einige Multis sehen langsam auf der SX auf dem Papier besser aus. Mal sehn wohin es geht mit Multis, MS Studios und vor allem den Exklusiven Spielen welche SM Studios und ND wie PDigital liefern. Und Ms mit seinen Studios.
Derzeit läuft auch grade die PS5 etwas mehr als meine SX. Und die Switch doniniert grade dank MH Rise.