Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Wir sehen ja dieses "zerfetzen" immer wiederals die Series S, ja... von der Series X wird die PS5 zerfetzt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sehen ja dieses "zerfetzen" immer wiederals die Series S, ja... von der Series X wird die PS5 zerfetzt
Aber voll, alles ist voller BlutWir sehen ja dieses "zerfetzen" immer wieder
Ohje, 1800p ist wohl zu viel für die arme PS5Fun Fact: 1800p Patch für Mortal Shell auf der PS5 ist da, paar Wochen später als angekündigt (Auflösung wie auf der XSX). Hiess ja erst, die niedrigere Auflösung sei ein Bug gewesen...und jetzt: Läuft total mies.
Läuft auf der Slugbox doch auch nicht besser trotz 12 SpencerflopsOhje, 1800p ist wohl zu viel für die arme PS5
Läuft auf der Slugbox doch auch nicht besser trotz 12 Spencerflops
Warum man nicht auf Dynamic 1800p gesetzt hat , wenn es auch die xsx hat ?
Ich halte das für spekulativ , einen gerechten Vergleich kann man erst unter identischen Umständen machen.Weil es in dieser Form wohl zu oft wieder bei 1440p gelandet wäre.
Die XSX hält zu 90% die 1800p... das schafft die PS5 wohl nicht.
Ich halte das für spekulativ , einen gerechten Vergleich kann man erst unter identischen Umständen machen.
Ich halte das für spekulativ , einen gerechten Vergleich kann man erst unter identischen Umständen machen.
Ich habe mir gerade das Digital Foundry Video angesehen, da wurde noch mit 1400p PS5 vs 1800p XSX verglichen und die XSX Version lief ähnlich gut oder sogar besser.Läuft auf der Slugbox doch auch nicht besser trotz 12 Spencerflops
Was ist daran spekulativ, die PS5 hatte bei 1440p eine fps avrange von 59,96
Die XSX bei 1800p samt DRS von 59,89 und konnte die 1800p zu ca 90% halten.
Wenn der Code nicht großartig optimiert wird, wäre der Drop auf der PS5 viel größer und heftiger wenn man sich jetzt das geholpere mal anschaut^^
Dann lieber gleich auf 1440p lassen und gut ist und nicht krampfhaft die selbe Auflösung der XSX nachzuäffen nur weil ein paar Fanboys auf Twitter durchdrehen...
Wenn ich das schon lese, "da ist sogar der Dev verwundert" :rofl2:
Ich finde die Entwicklung ja interessant. Ursprünglich hatte die PS5 ja die Nase vorne. Also letztes Jahr bei fast allen Spielen. Man hörte nur bei der Xbox braucht man noch mehr Zeit und die Tools sind nicht perfekt.Das kleine Team wurde damals von Schlümpfen belagert bis der PR-Typ verkündete, dass die niedrige Auflösung nur ein Bug sei. Also dachten alle, dass gleich der Patch folgt und die PS5 die Muskeln spielen lässt. Jetzt haben die Devs ein paar Wochen dran geschraubt und was kommt? Ne Version, die in der XSX-Auflösung komplett einbricht und schlechter als die "verbugte" Version ist.
Ihr feiert hier ein 2 Mann Studio in Alaska oder so.
Ich glaube auch das die XSX mal gut abgehen wird, aber jetzt muss man Kritisch bleiben.
Gibt es einen zwischenstand? Welche Konsole ist nun insgesamt in Fü hrung wenn es um Multis geht?