ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ach ich bitte dich, auf dem PC ist Horizon Referenz, das solltest du doch mittlerweile wissen :kruemel:
Auf beiden Plattformen "platiniert" und Rockstar hat sowas von haushoch gewonnen, da kann selbst der größte Fanboy nicht widersprechen :quadrat:
Wenn RDR2 eine 11/10 ist, dann erzielt HZD bestenfalls eine 8. Immer noch unter The Witcher 3 von 2015 :lol:
 

Grundgütiger, ab 10:20 das ist Referenz platform übergreifend :banderas:

Das Spiel hat bessere Raytracing als echtes Raytracing xD
cFY6iqg.gif


AAA Gaming :banderas:
 
Das du null Ahnung von guter Grafik hast ist uns allen bekannt :kruemel:

Für alle Ewigkeit ausgeleiert.Echt gut, dass du kein Chick bist :D
 

Für alle Ewigkeit ausgeleiert, gut dass du kein Chick bist :D
Ich kann es sogar noch besser :kruemel:


Wie ich schon mal sagte, bei RDR2 darf man nicht auf den Boden schauen, sonst erlebt man sein blaues Wunder :awesome:
 

Horizon Zero Dawn (PS4) VS The Witcher III Ultra | GRAPHICS COMPARISON


Horizon gewinnt :nix:
Wollen wir einen InGame Vergleich machen im Screenshot War? Stellenweise sieht HZD besser aus mit neueren Effekten, insgesamt frisst aber The Witcher 3, HZD auf. Und es ist viel älter als HZD.

& 0815

Die Wahrheit also

Ekelhaft 🤮
 
Sagt er wirklich Boogs am Anfang des Videos ?Oder Books :coolface:

Hatte bei meinem Durchgang keinen einzigen Bug. Allgemein sehr poliert. Aber welches Spiel hat heute schon ned nen D1 Patch (leider).
 
Wollen wir einen InGame Vergleich machen im Screenshot War? Stellenweise sieht HZD besser aus mit neueren Effekten, insgesamt frisst aber The Witcher 3, HZD auf. Und es ist viel älter als HZD.

& 0815

Die Wahrheit also

Ekelhaft 🤮
Bis auf einmal mit dem Pferd hatte ich über 30 Stunden lang keine Bugs gesehen.
Next please :nix:
 
Was mich juckt mich das? :nix: Er hat sie gesehen und auf Video aufgezeichnet.

Next please? Es gibt genug:

Diese Abschaum Version, hätten die alten Sony CEOs nie zugelassen.

Selbst ohne Glichtes, man will die 30fps mit Motion Blur glätten, das ist ein in der untersten Schublade, Abschaum Trick.
 
Was mich juckt mich das? :nix: Er hat sie gesehen und auf Video aufgezeichnet.

Next please? Es gibt genug:

Diese Abschaum Version, hätten die alten Sony CEOs nie zugelassen.

Selbst ohne Glichtes, man will die 30fps mit Motion Blur glätten, das ist ein in der untersten Schublade, Abschaum Trick.
Also fangen wir wieder damit an und dieses Spiel beherrsche ich auch ganz gut :nix:
 
Und dazu noch diese FPS Zahl, bei der Grafik mit Schlauch.

Sowas will keine Sau.

Dazu bei 2:18min - Nimmt das 4K Video und drückt da Pause. Fast 1:1 wie im Bild von Crysis 3.

Crysis-3-05-03-2021-02-07-26.jpg

Crysis 3 was älter ist als Tlou 1, schlägt Tlou 2.

Ja sogar Crysis 2, zeigt mir in Tlou2 diese Bodentexturen, eines Crysis 2.
20210308221059-1.jpg

Zum Vergleich:
The-Last-of-Us-Part-II_20200619141112.png

ein schlumpf Bild, nicht meins. Die Blauen haben mit diesem Tlou 2 Bild angeben :p

Hört auf die Wahrheit zu verbiegen, sie liegt vor euch, schaut einfach auf die Boden Texturen. ND erreicht nicht die Boden Texturen von Crysis 2 muss aber dennoch in 30fps laufen mit Motion Blur und das obwohl Schlauch Level. Das ist Schockierend.

Als Blauer würde ich eher mit The Order, Drive Club oder UC4 angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dazu noch diese FPS Zahl, bei der Grafik mit Schlauch.

Sowas will keine Sau.

Dazu bei 2:18min - Nimmt das 4K Video und drückt da Pause. Fast 1:1 wie im Bild von Crysis 3.

Crysis-3-05-03-2021-02-07-26.jpg

Crysis 3 was älter ist als Tlou 1, schlägt Tlou 2.

Ja sogar Crysis 2, zeigt mir in Tlou2 diese Bodentexturen, eines Crysis 2.
20210308221059-1.jpg

Zum Vergleich:
The-Last-of-Us-Part-II_20200619141112.png

ein schlumpf Bild, nicht meins. Die Blauen haben mit diesem Tlou 2 Bild angeben :p

Hört auf die Wahrheit zu verbiegen, sie liegt vor euch, schaut einfach auf die Boden Texturen. ND erreicht nicht die Boden Texturen von Crysis 2 muss aber dennoch in 30fps laufen mit Motion Blur und das obwohl Schlauch Level. Das ist Schockierend.

Als Blauer würde ich eher mit The Order, Drive Club oder UC4 angeben.
Die Crysis texturen aus dem letzten Jahrhundert :labr:

Für diesen Matsch hast du dir also nen PC zugelegt? :roflmao:

Und die fps von Tlou2 sind bis auf sie stelle wo man von 50 clicker angegriffen wird, Bombenfest.
 
Eine, Ich mir die Welt, wie sie mir gefällt - Antwort macht nur dich Lächerlich und klärt gar nix.
 
Eine, Ich mir die Welt, wie sie mir gefällt - Antwort macht nur dich Lächerlich und klärt gar nix.
Und deine lächerlichen crysis crap Bilder die obendrein hässlicher sind als die von Zelda machen dich auch nicht mehr glaubwürdiger.

Lass es einfach sein, man kann tlou2 nicht Bashen ohne sich komplett zum Affen zu machen :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom