ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Schönes unscharfes Bild und mit Nebeleffekt hast da rausgesucht für G5 HB. Nice one. Der ganze Fred is für die Tonne mit eurer allen Fakes überall und bewusst manipuliertem Material.

Echt schade gibt man sich so wenig Mühe und hat auf beider Seiten keinen Schneid. Oder nur par wenige User in dem Board.
 
Bei weitem schlechter :kruemel:
Ja ne is klar :fboy:

Ich hätte bei TloU 2 lieber nen leichten Downgrade ghabt auf der Pro dafür 60fps.

Den Grafik is nich alles, und ja TloU2 spielt da weit oben mit. Aber gibt ja noch andere technische Facetten.
Bin mal gespannt was mit den Hatern passiert wenn tlou2 in 4k und 60 fps auf der PS5 läuft.
Was wird dann aus den ganzen trollen von CW?
Werden sie die Seite für immer verlassen? :kruemel:
 
Bin mal gespannt was mit den Haltern passiert wenn tlou2 in 4k und 60 fps auf der PS5 läuft.
Was wird dann aus den ganzen trollen von CW?
Werden sie die Seite für immer verlassen? :kruemel:
Ich kann dir sagen was ich dann mache. Einen genüsslichen zweiten Lauf ;) Das Abspielgerät is mir scheissegal.

Den auf dieses Upgrade würde ich mich verdammt freuen und dachte sogar es käme früher :/
 
Ich kann dir sagen was ich dann mache. Einen genüsslichen zweiten Lauf ;)
Den auf dieses Upgrade würde ich moch verdammt freuen und dachte sogar es käme früher :/
Eigentlich habe ich dich nicht damit gemeint, du bist sogar einer der Netten :knuffel:

Aber trotzdem lustig wie du dich angesprochen fühlst und selber zu den trollen zählst xD

Grundgütiger, ab 10:20 das ist Referenz platform übergreifend :banderas:

Das Spiel hat bessere Raytracing als echtes Raytracing xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich habe ich dich nicht damit gemeint, du bist sogar einer der Netten :knuffel:

Aber trotzdem lustig wie du dich angesprochen fühlst und selber zu den trollen zählst xD

Grundgütiger, ab 10:20 das ist Referenz platform übergreifend :banderas:

Das Spiel hat bessere Raytracing als echtes Raytracing xD
Auf der PS5 wird ND wieder mal State of the Art Technik zeigen, da kann sich die gesamte Microsoft Tuppe in den Schlaf weinen und weiter aufrüsten und hoffen das irgend ein Multi Entwickler so was in weiter Ferne mal hinkriegt, da helfen auch 40 TF nichts, Talent und Qualität :banderas:
 
tlou sieht noch besser aus. für die xsx eine lebensaufgabe das zu überbieten
Der Schaden vom -Spiel doch mit der 360 offline CEO- und von Craig waren einfach Zuviel. Aber MS will die zerbombte Umgebung wieder aufbauen.

Wenn es rein um die Xbox One geht hast du aber recht.

Apple hat auch MS mit bessere Software geschlagen obwohl schwächere Hardware bzw. Viel weniger RAM. Sony hat es ähnlich drauf aber MS lernt schnell in letzter Zeit, da gibt es viele Beispiele. Das Rennen wird heiss bleiben zwischen beiden.
 
tlou sieht noch besser aus. für die xsx eine lebensaufgabe, vor allem da die xsx kaum mehr ram pro frame als die ps4 liefert (wegen dem interface und natürlich split ram)

Ist halt die Frage, ob deine "Meinung" diesbezüglich jemanden interessiert. "Random Fanboy findet Exklusivspiel A sieht besser als Exklusivspiel B auf der verhassten Konsole aus".

Und dann sucht er noch Fotomode-Pics im Netz zusammen und kontrastiert sie mit Bildern des anderen Games, die natürlich auch entsprechend gewählt sind, dass die These aufgeht.

Was erwartest du dir von so ner Diskussion? Thumbs up von Flax und Pockey? Oder willst du damit tatsächlich irgendwen überzeugen?
 
Auf der PS5 wird ND wieder mal State of the Art Technik zeigen, da kann sich die gesamte Microsoft Tuppe in den Schlaf weinen und weiter aufrüsten und hoffen das irgend ein Multi Entwickler so was in weiter Ferne mal hinkriegt, da helfen auch 40 TF nichts, Talent und Qualität :banderas:
insbesondere nach dem die engines auf ssd und i/o getrimmt werden und permanent kino assets schaufeln. soweit hat ms leider nicht gedacht

@Thumbsucker

dasselbe könnte ich über dich sagen. du wirst halt niemanden, außer unehrliche xboxfans, die gears weder besser noch hübscher finden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt die Frage, ob deine "Meinung" diesbezüglich jemanden interessiert. "Random Fanboy findet Exklusivspiel A sieht besser als Exklusivspiel B auf der verhassten Konsole aus".

Und dann sucht er noch Fotomode-Pics im Netz zusammen und kontrastiert sie mit Bildern des anderen Games, die natürlich auch entsprechend gewählt sind, dass die These aufgeht.

Was erwartest du dir von so ner Diskussion? Thumbs up von Flax und Pockey? Oder willst du damit tatsächlich irgendwen überzeugen?
Ich habe doch ein Video gepostet das was wir hier schreiben deutlich und rot unterstreicht.

Keine Ahnung, aber spielen eure Smartphones und PCs keine Videos ab?.
Habt ihr die video Funktion und die Youtube app entfernt um tlou2 nicht in Bewegung sehen zu können damit ihr weiterhin euren fotomode bullshit verzapfen könnt ?

TLOU 2 fotomode ändert nichts an der Grafik
Wenn man das Spiel stopt und den fotomode einschaltet, dann bleibt es grafisch exakt 1zu 1 gleich.

Aber wie könnt ihr das auch wissen, ihr kennt das Spiel schlicht von den Leaks. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
insbesondere nach dem die engines auf ssd und i/o getrimmt werden und permanent kino assets schaufeln. soweit hat ms leider nicht gedacht

Die Xbox ist nichts anderes wie ein PC, schnell die runter gerechnete Config, den Scaler regler komplett nach links, power your Dreams voila :uglyclap: das die Xbots immer noch auf das geschwalle von Spencer reinfallen, jedes mal das gleiche xD
 
insbesondere nach dem die engines auf ssd und i/o getrimmt werden und permanent kino assets schaufeln. soweit hat ms leider nicht gedacht

@Thumbsucker

dasselbe könnte ich über dich sagen. du wirst halt niemanden, außer unehrliche xboxfans, die gears weder besser noch hübscher finden werden.

Weiss ja jeder, wie die Games aussehen. Und für dich sieht auch Bugsnax besser als Gears aus. Unsinnige und ziellose Diskussion.
 
Was ja auch irgendwie witzig ist, Microsoft sagt ja selber das die Konsolen VKZ nicht wirklich jucken, dann hätte man doch eine viel stärkere Konsole bringen können mit wirklich beidruckender Technik, so wieder nur PC setting da die Abo Games j auf jeden Taschenrechner laufen müssen. Halo infinite ist auch so eine Sache, erst gesagt nicht mehr für die One und die Menge war beruhigt und jetzt soll es doch noch erscheinen für die Oldie Kiste ?
 
Was ja auch irgendwie witzig ist, Microsoft sagt ja selber das die Konsolen VKZ nicht wirklich jucken, dann hätte man doch eine viel stärkere Konsole bringen können mit wirklich beidruckender Technik, so wieder nur PC setting da die Abo Games j auf jeden Taschenrechner laufen müssen. Halo infinite ist auch so eine Sache, erst gesagt nicht mehr für die One und die Menge war beruhigt und jetzt soll es doch noch erscheinen für die Oldie Kiste ?
Jetzt hör doch Mal auf ... Wo wurde gesagt es kommt nicht mehr für die one ? Verwechsle nicht Gerüchte und offizielle Aussagen.
 
Ja sorry habe ich dann falsch verstanden, wird optisch dann ja übel, bei dem ganzen hin und her blickt man halt nicht ganz durch :uglyclap:
Und Sony so:
We believe in generations!
450px-90.jpg
 
Bin mal gespannt was mit den Hatern passiert wenn tlou2 in 4k und 60 fps auf der PS5 läuft.
Was wird dann aus den ganzen trollen von CW?
Werden sie die Seite für immer verlassen? :kruemel:
Auch dann bleibt es, mit ordentlichem Abstand, die Nummer 2.
Allein diese Frechheit sich mit Red Dead Redemption 2 vergleichen zu wollen :lol:
Die PC Version verteilt so brutale Bomben auf den Hinterkopf, da kann sich selbst ein Berufslüger, wie unser Dusty z.B, nicht vor schützen.

Ein einziges Mal RDR2 @ maxed out auf einem OLED erleben und anschließend mit TLOU2 vergleichen...:lol:
Und komm mir bitte jetzt nicht mit der Pro Version, so anspruchslos kann man wirklich nicht sein.
 
Auch dann bleibt es, mit ordentlichem Abstand, die Nummer 2.
Allein diese Frechheit sich mit Red Dead Redemption 2 vergleichen zu wollen :lol:
Die PC Version verteilt so brutale Bomben auf den Hinterkopf, da kann sich selbst ein Berufslüger, wie unser Dusty z.B, nicht vor schützen.

Ein einziges Mal RDR2 @ maxed out erleben und anschließend mit TLOU2 vergleichen...:lol:
Und komm mir bitte jetzt nicht mit der Pro Version, so anspruchslos kann man wirklich nicht sein.
Ach ich bitte dich, auf dem PC ist Horizon Referenz, das solltest du doch mittlerweile wissen :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom