ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Zurück zum Boden der Wahrheit.
The-Last-of-Us-Part-II_20200619141112.png

20210308221059-1.jpg


Dat is Crysis 2 von 2011.
 
Sieht man auch sofort an den shadern das es ein 2011 game ist, das hat schnell keiner mehr ohne den Mod gespielt, da Texturen leider auch ne Enttäuschung waren, wir erinnern uns an die Diskussionen damals. Nach C1 hat man so viel erwartet und es wurden leider einige Grafik features aus ersten Trailern gestrichen (gegner spiegeln sich in scheiben und glatten oberflächen).
Bin bis heute an den guten Mann aus dem GAF/ERA dankbar der den Mod erstellt hat :goodwork:
 
Zurück zum Boden der Wahrheit.
The-Last-of-Us-Part-II_20200619141112.png

20210308221059-1.jpg


Dat is Crysis 2 von 2011.
Es reicht dir nicht nur lächerliche threads zu erstellen, nein du musst andere threads auch noch in den Dreck ziehen :goodwork:
Und danke für die Bestätigung das Tlou2 auf einer Hardware von 2013 viel viel besser aussieht als crysis, das Heilige Gral der PC Master race :uglygw:
 
Vorallem warum nimmt er bei TLOU2 nicht ein abschnitt wo zu seinem Crysis Level passt mit Militär Containern und Stadt,

sondern eins mit dem man mal zeigen wollte wie weit man heute schon bei Shadern für Realistischere Gebäude gekommen ist xD ist ja mal gar nicht aus dem Kontext gerissen xD
Ich weiß wird gerne gemacht :banderas:

Soll man sowas dann Posten wenn man nah an Bäume ran geht in Games.


muss man noch so scheiße machen wie die Trolle im Netz xD
 
Vorallem warum nimmt er bei TLOU2 nicht ein abschnitt wo zu seinem Crysis Level passt mit Militär Containern und Stadt,

sondern eins mit dem man mal zeigen wollte wie weit man heute schon bei Shadern für Realistischere Gebäude gekommen ist xD ist ja mal gar nicht aus dem Kontext gerissen xD
Ich weiß wird gerne gemacht :banderas:

Soll man sowas dann Posten wenn man nah an Bäume ran geht in Games.


muss man noch so scheiße machen wie die Trolle im Netz xD
Du bist echt fies
Müsstest du ihn auf diese brutale Art aus seiner Illusion herausreissen? :neutral:
 
4xAF :banderas:

30fps

Motion Blur

Schlauch Level


Bleibt da noch Platz für etwas Ehre?

Mich beeindruckt ohne Fotomode also Reales Leben, eher Drive Club und UC4 und auch GTS.

Ich liebe Tlou1 zu sehr als das ich mir diese LSD Story reinziehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann RDR auch: https://mein-mmo.de/fotomodus-rdr-2-beste-bilder/

Aufeinmal schau man immer in die Luft selbst im Fotomodus HAHAHA um von diesen Boden abzulenken in 30fps.

The-Last-of-Us-Part-II_20200619141112.png

Danke, endlich mal ein realistischer Screenshot und kein frisiertes Gif, das mit der Realität nichts zu tun hat :goodwork:
Das Spiel sieht gut aus, keine Frage, ist aber wohl weit entfernt von der Übergrafik, um die es sich gemäß der Sony-Echokammer angeblich handeln soll.

Erinnert mich ein bisschen an das Badevideo des Propheten von HZD (ich habe es mir gebookmarkt, poste es dem Thread zuliebe aber nicht nochmal an dieser Stelle).
 
PS4 (ohne Fotomodus)
HorizonZeroDawn_2021_03_07_10_57_22_387.png


30 tflops pc
RDR2_2021_02_28_18_33_41_553.png


Random room (TLOU2 ) (ohne Fotomodus)
The-Last-of-Us-Part-II_20200618185158.png


Random room (Gears)
Gears5_2021_03_27_09_24_34_157.png


Vorallem warum nimmt er bei TLOU2 nicht ein abschnitt wo zu seinem Crysis Level passt mit Militär Containern und Stadt,

sondern eins mit dem man mal zeigen wollte wie weit man heute schon bei Shadern für Realistischere Gebäude gekommen ist xD ist ja mal gar nicht aus dem Kontext gerissen xD
Ich weiß wird gerne gemacht :banderas:

Soll man sowas dann Posten wenn man nah an Bäume ran geht in Games.


muss man noch so scheiße machen wie die Trolle im Netz xD

Das geht runter wie Öl :banderas:

Danke @Con$olef@natic
 
TLOUII stampft Gears locker im Boden und wieder mal zeigt sich Talent und Qualität schlägt TF, wenn die ersten PS5 Games die SSD Architektur richtig nutzen wird man darüber nur schmunzeln können :banderas:
 
Es ist echt unglaublich was für Wunden The last of us 2 seit Monaten immer und immer wieder aufmacht xD

Die pikas im Frickler fell toben wie im rage weil sie kein Spiel haben welches Grafisch an tlou2 rankommt.
Das ist einfach nur herrlich :banderas:
 
Zurück
Top Bottom