Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es reicht dir nicht nur lächerliche threads zu erstellen, nein du musst andere threads auch noch in den Dreck ziehenZurück zum Boden der Wahrheit.
Dat is Crysis 2 von 2011.
Softwaretechnisch scheint Sony noch eine Menge Nachholbedarf zu haben.Es wird nicht möglich sein, Spielstände der PS4-Version auf die PS5 zu übertragen.
Du bist echt fiesVorallem warum nimmt er bei TLOU2 nicht ein abschnitt wo zu seinem Crysis Level passt mit Militär Containern und Stadt,
sondern eins mit dem man mal zeigen wollte wie weit man heute schon bei Shadern für Realistischere Gebäude gekommen ist ist ja mal gar nicht aus dem Kontext gerissen
Ich weiß wird gerne gemacht
Soll man sowas dann Posten wenn man nah an Bäume ran geht in Games.
muss man noch so scheiße machen wie die Trolle im Netz
Oh, mal wieder die beste Version. Sehr überraschend...Also 4K@120 am PC
Habs Video nicht gesehen
Das hört sich sehr unsmart anSoftwaretechnisch scheint Sony noch eine Menge Nachholbedarf zu haben.
Das kann RDR auch: https://mein-mmo.de/fotomodus-rdr-2-beste-bilder/
Aufeinmal schau man immer in die Luft selbst im Fotomodus HAHAHA um von diesen Boden abzulenken in 30fps.
Vorallem warum nimmt er bei TLOU2 nicht ein abschnitt wo zu seinem Crysis Level passt mit Militär Containern und Stadt,
sondern eins mit dem man mal zeigen wollte wie weit man heute schon bei Shadern für Realistischere Gebäude gekommen ist ist ja mal gar nicht aus dem Kontext gerissen
Ich weiß wird gerne gemacht
Soll man sowas dann Posten wenn man nah an Bäume ran geht in Games.
muss man noch so scheiße machen wie die Trolle im Netz
Sind die SSD-Tools noch nicht fertig?TLOUII stampft Gears locker im Boden und wieder mal zeigt sich Talent und Qualität schlägt TF, wenn die ersten PS5 Games die SSD Architektur richtig nutzen wird man darüber nur schmunzeln können
TLOUII stampft Gears locker im Boden
Selbst uncharted 4 sieht um längen besser als Gears 5 auf dem PC aus und zwar deutlich.