Golvellius
L14: Freak
No Sir.Selbst uncharted 4 sieht um längen besser als Gears 5 auf dem PC aus und zwar deutlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
No Sir.Selbst uncharted 4 sieht um längen besser als Gears 5 auf dem PC aus und zwar deutlich.
Doch sirNo Sir.
Gears 5 läuft deutlich flüssiger als ein Uncharted 4 oder The Last of us 2. Dazu eine bedeutend höhere Auflösung und somit ein schärferes Bild.Selbst uncharted 4 sieht um längen besser als Gears 5 auf dem PC aus und zwar deutlich.
Es geht um die Tatsache das die sony spiele die mit Abstand beste Grafik haben.Gears 5 läuft deutlich flüssiger als ein Uncharted 4 oder The Last of us 2. Dazu eine bedeutend höhere Auflösung und somit ein schärferes Bild.
Dragon Engine.Ist Gears of Trash wieder Thema hier ? Warum hat die xsx Framerateprobleme bei Yakuza und die PS5 nicht ?
Achso und ich dachte es liegt an den ToolsDragon Engine.
Engines nutzen Tools, pass doch mal auf!Achso und ich dachte es liegt an den Tools
Ja aber was stimmt nun nicht mit den Tools?Engines nutzen Tools, pass doch mal auf!
Warum sind die SSD-Tools der PS5 noch nicht fertig?Ja aber was stimmt nun nicht mit den Tools?
Irgendwann sollte die rodbox belanglos X ausgereift sein oder nicht?
Die ssd der PS5 wirst du auf echte NextGen Spiele erleben, so wie man sie bei Demon's Souls gesehen hat.Warum sind die SSD-Tools der PS5 noch nicht fertig?
Und die MS Tools ändern wenig an den Tools der Dragon Engine. Im Grunde eine PS4 Engine.
1-2s Ladezeiten hatte ich schon auf der X....lustigerweise sogar Yakuza....also sind die SSD-Tools noch nicht fertig und man muss auf die Spiele warten...sehe da keinen Unterschied zu den MS-Tools.....beide noch nicht fertig...dabei wollte Sony doch zum Launch in Generationen believen....war wohl nix....rumdrehen und düsen 2023 dann?Die ssd der PS5 wirst du auf echte NextGen Spiele erleben, so wie man sie bei Demon's Souls gesehen hat.
Doch die ms Tools Geschichte nimmt kein Ende mehr, es ist nur noch ein running gag
so sie uncharted bei mir aus :/Es geht um die Tatsache das die sony spiele die mit Abstand beste Grafik haben.
Höhere Auflösung und mehr fps sind beim Gears 5 Grafik ja nun wirklich keine meisterleistung.
Aber anstatt mal zuzugeben das die 1,8tf Uncharted 4 und tlou2 besser aussehen, entfacht man solche unnütze Diskussionen die die Rodler eh niemals gewinnen können
So sieht die Realität aus
Ja sieht geil ausso sie uncharted bei mir aus :/
hausdach? das dich ab in mit meine ps4pro gemacht@PlayerOne
was ist daran jetzt anders, bis auf das Setting?
Hast sicher ein haus Dach gesucht wie damals bei TLOU2 in 720p auf Google
hab nix an den setting eingestelle direkt bild aus dem game standert setting im gameWollte ich auch gerade fragen, ob er mit absicht in komplett Falschem Schwarz wert am TV zockt sihet nach Typisch falsch eingestellten Settings aus wie die Leute im ERA auch immer haben und um Hilfe fragen.
So sah es auf meiner PS4 aus von der Gamma
entweder Absicht, oder unbewusst