ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

hab nix an den setting eingestelle direkt bild aus dem game standert setting im game
wie die hier
uncharted4_athiefsendbnk01.jpg


uncharted4_athiefsend67j1v.jpg
Wie bekommt man solche Bilder hin? :ugly:
Das Spiel sieht in Bewegung doch nen tick schöner aus als auf alle Bildern die ich kenne xD
 
Vielleicht solltest ihm und seine Rasselbanden kumpels sagen das man die Bewegungsunschärfe einstellen kann(bei tlou2 auch) ?!
Auf mich hört ja keine :(
warum sollte man die einstellung herumspielen immer hin wordensie doch vom heiligsten der entwickler so als standard eingestellt :coolface:

imo sind das zufalls screens kein photomode keine show foto einfach auf genommen beim spielen
so sieht dasa game numn mal aus wenn man es einfach nur spielt und nen screen macht :neutral:
 
imo werden die bilder gerade von tlou2 nicht im ansatz wirklich gerecht. gamersyde fängt das meiner meinung von der qualität her am besten ab



als vergleich wie absolut lächerlich billig ein gears5 dagegen aussieht, insbesondere die außenareale pustet gears auf dem mond. grafisch technisch liegen zwischen den beiden titeln etwa 8 jahre, wenn wir die animationen usw noch dazunehmen gut und gerne 15 jahre dazwischen (eigentlich allgemein von sony und ms studios)

 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, warum sollte es so aussehen wenn TV zu Konsole Perfekt eingestellt ist? Würde ja heißen Filme sehen auch in Bewegung schlecht aus.
Entweder hast du in HDR aufgenommen, was wenn man Bilder von PS4 postet, total falsch aussieht von der Gamma oder du hast auf Konsole z.b High und TV low beim schwarzwert eingestellt, statt low und low (oder wie das auf PS4 hieß), es sollte immer das selbe eingestellt sein oder Auto und Auto. Oder die Helligkeit ingame passt nicht und wurde von default verstellt.
Dein Bild sieht auf jeden fall von der Sättigung nicht korrekt aus, kann ja wie gesagt unbewusst sein, da viele im Netzt das nicht wissen und ihre Konsolen falsch einstellen und dann fragen warum HDR verwaschen aussieht oder SDR.
 
warum sollte man die einstellung herumspielen immer hin wordensie doch vom heiligsten der entwickler so als standard eingestellt :coolface:

imo sind das zufalls screens kein photomode keine show foto einfach auf genommen beim spielen
so sieht dasa game numn mal aus wenn man es einfach nur spielt und nen screen macht :neutral:
Nein das hat nichts mit dem photomode zu tun
Wenn du keine Ahnung davon hast wie man Bilder macht, dann las leichter deine Finger davon. :nix:

Nicht umsonst hat man Helligkeit, Kontrast regler in einem Fernseher oder in jedem Spiel
Kein Mensch kauft sich einen Fernseher und stellt nichts an den Einstellungen um
 
Wieso wird hier eigentlich dauernd, von beiden lagern, bei last gen ports einen gewedelt? :vv:
Bis zum nächsten current gen only spiel sollte man hier dicht machen :)

N64-pro.jpg

20210302203910-1.jpg


PS2 vs PS3 mMn. The Division 1 vs Tlou2 - Uraltes Open World Spiel vs Schlauch 30fps. Das hätte in Tlou 2 viel besser aussehen müssen.

Du bist mit abstand mein lieblingstroll xD
 
Ich glaube erst mit Hellblade 2 (was aber erst auf der XSX Rev 2 gut laufen wird) wird sich zeigen was MS kann.
Aber mal Ehrlich, die XSX kackt zu sehr ab. Beide sind unvorbereitet aber MS doch ein Stück mehr.


EDIT:

Okey hier, von den Blauen selbst gepostest und geliket. Ohne HUD usw aber egal.
The-Last-of-Us-Part-II_20200618185158.png


Und hier meins mit HUD und allen drum und dran:

20210303205717-1.jpg


Das Spiel ist von 2015 und ein Open World Game.
 
Vielleicht weil es schon peinlich genug ist, dass das Spiel mit der Grafik keine 60fps erreicht?
für die msboys ist nix peinlich genug. der gap ist gut und gerne halt mal knapp 30%, das ist wie ein tiefer stich ins herz. (mit einem pfeil von lügenphil höchspersönlich abgeschossen)
 
Zuletzt bearbeitet:
N64-pro.jpg

20210302203910-1.jpg


PS2 vs PS3 mMn. The Division 1 vs Tlou2 - Uraltes Open World Spiel vs Schlauch 30fps. Das hätte in Tlou 2 viel besser aussehen müssen.
Macht dich nicht lächerlich
Und hör auf von Youtube aufgenommene Bilder hier zu posten.
Muss versammt schmerzhaft sein die Grafik Krone bei tlou2 zu sehen wenn man schon zu solche miesen Tricks greifen muss
:fp:

Schneide wenigstens deine Fake Bilder vorher zu recht damit die komische Smartphone Auflösung dich nicht sofort verrät :rolleyes:

So sehen für gewöhnlich Räume in TLOU2 aus
50035844048_763473e2f3_o.jpg
i3prk6x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom