ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

ganz ehrlich: wäre auch sehr traurig, wenn dem nicht so wäre. Den minimalen Aufwand sollte man da schon reinstecken.
So wie Nintendo es tut?
Nintendo updates zu crap games kosten 60 Euro und ihr verlangt täglich neue Updates zu Sony Spielen?

Gerade du, der sich wegen jedem Nintendo crap die Palme wedelt sollte wirklich nicht so gierig sein.

Theoretisch dürfte Sony nach de pika Logik auch Geld für die Updates verlangen und wenn sie ganz böse wären wie Nintendo, dann auch den Vollpreis :kruemel:
 
So wie Nintendo es tut?
Nintendo updates zu crap games kosten 60 Euro und ihr verlangt täglich neue Updates zu Sony Spielen?
ich glaube du verstehst nicht so ganz...

Gerade du, der sich wegen jedem Nintendo crap die Palme wedelt sollte wirklich nicht so gierig sein.
Link bitte um deine Behauptung zu untermauern, sonst werde ich demnächst bei dir mit sowas auch anfangen (und das dürfte da ziemlich leicht gehen). :D
 
ganz ehrlich: wäre auch sehr traurig, wenn dem nicht so wäre. Den minimalen Aufwand sollte man da schon reinstecken.
Je nach game ist es manchmal nicht so ein kleiner Aufwand, da alle Animationen und Effekte in 30fps liefen. Aber gut das sich ein paar im Studio hinsetzten und das fixen :goodwork:
Vorallem wird es danach schwer den 30fps RT Mode im neuen Teil zu zocken und man nimmt lieber den 60fps mode.
U4,TLL und TLOU2 sind noch auf meiner Wunschliste und mehr brauch ich
dann nicht.
 
Das hab ich doch vor Monaten schon am PC mit RT gespielt :verwirrt:
Meinen sicher jetzt für AMD Karten.
Auf jeden fall könnt ihr euch auf die RT Reflektionen freuen, kommen sehr gut in dem game und brauchen erstaunlich wenig Performance, gegenüber anderen RT Games.
 

PS5 in Fidelity mode uses a dynamic resolution with the highest resolution found being 3840x2160 and the lowest resolution found being approximately 3552x1998. Pixel counts below 3840x2160 seem to be rare on PS5 in Fidelity mode.

Xbox Series X in Fidelity mode uses a dynamic resolution with the highest resolution found being 3840x2160 and the lowest resolution found being approximately 3264x1836. Pixel counts below 3840x2160 seem to be rare on Xbox Series X in Fidelity mode.

PS5 in Performance mode uses a dynamic resolution with the highest resolution found being 2560x1440 and the lowest resolution found being approximately 2112x1188. Pixel counts at 2560x1440 seem to be common on PS5 in Performance mode.

Xbox Series X in Performance mode uses a dynamic resolution with the highest resolution found being 2560x1440 and the lowest resolution found being approximately 1920x1080. Pixel counts at 2560x1440 seem to be common on Xbox Series X in Performance mode.
giphy.gif
 
Je nach game ist es manchmal nicht so ein kleiner Aufwand, da alle Animationen und Effekte in 30fps liefen. Aber gut das sich ein paar im Studio hinsetzten und das fixen :goodwork:
Vorallem wird es danach schwer den 30fps RT Mode im neuen Teil zu zocken und man nimmt lieber den 60fps mode.
U4,TLL und TLOU2 sind noch auf meiner Wunschliste und mehr brauch ich
dann nicht.
klar, wenn ein Spiel direkt mies programmiert ist, dann ist der Aufwand schon größer - aber solange nicht alle Animationen per Hand neu machen muss, dürfte das auch nicht der Rede wert sein.

Das mit den 60fps Modus kann ich unterschreiben, hat ein Arbeitskollege bei Miles Morales auf PS5 auch so gemacht ^^
(zu 30fps möchte ich auch nie freiwillig wieder zurück, 60fps ist nach 120fps schon schwer)
 
Der Trend ist klar und besser wirds nicht mehr. Mehr als Parity, wenn die Devs mit der XSX-Version keinen besonderen Aufwand betreiben, wirds nicht mehr geben. Und wir stehen am Anfang der Gen mit Crossgen-Titeln. Dass die XSX im Gegensatz zur PS5 Dinge wie volles RDNA2, Hardware VRS und Machine Learning unterstützt, ist ja bekannt.


Oh nein schon wieder ....aber aber der Gap wird doch größer wurde mir hier gesagt...und die Playstation 5 hat zu wenig Leistung und Tools und so....
Hat etwa die PS5 neue Tools bekommen ?

Saubere Arbeit Herr pockey

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom