ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Was will sie? xD

Gerade am weiter spielen von G5 HB und ich sehe da in Ultra Settings 104Fps xD
Muss zu schwach sein die 3080 :banderas:

Gears5_2021_03_27_09_24_34_157.png


Fails sind wir ja von ihr gewohnt :D
 
Dann würde ich mal auf eine veraltete Grafikkarte tippen. Oder eventuell hast Du in den Settings die 60 Fps nicht enabelt
würd ich jetzt auch sagen xD nur dumm das ich gerade Gers5 HB zocke weil ich es im er noch nicht durch habe seit launch :goodwork:

Und was TLOU2 betrifft, ja finde ich schöner, hab ich kein problem damit es zu sagen :nix:
Und was quotest du mich immer wenn ich für dich eh der Beste bin?
 
Was? da bin ich gerade als ich am Tablet war xD hab schon andere Bilder gepostet davon. Kann ich ja nix dafür das es so da aussieht in dem Raum xD

Interessiert doch niemanden, wenn ein Fanboy Screens postet, um zu zeigen, dass ein Game nicht gut aussieht. Kann sich ja jeder selbst ein Bild machen, braucht doch kein Mensch deinen Screenshot aus ner Besenkammer in Hivebusters:


Bitte bei Vergleichen mit TLOU auch noch Auflösung/Framerate beachten.
 
würd ich jetzt auch sagen xD nur dumm das ich gerade Gers5 HB zocke weil ich es im er noch nicht durch habe seit launch :goodwork:

Und was TLOU2 betrifft, ja finde ich schöner, hab ich kein problem damit es zu sagen :nix:
Und was quotest du mich immer wenn ich für dich eh der Beste bin?
Mit diesem Post hast Du gerade bewiesen, daß dein Textverständnis nahe dem Gefrierpunkt liegt:fp::uglygw:
 
Stimmt, zu schwache Grafikkarte und nicht wissen wie man 60fps in den Optionen anklickt muss ich falsch verstanden haben.
Sorry, das ich nur weiß wie ich 4k@120fps mit VRR auf nem TV einstelle und im NV Control Panel :D 60fpsübersteigt dann meine Kenntnisse.
 
Ja. Das ist ein Argument. Hast Du denn beide Spiele durchgespielt? Ich bin Multikonsolero, auch wenn meine PS4 pro in der Garage vor sich hin gammelt....Und daher bin ich mit Sicherheit objektiver, als ein trollender Oberschlumpf. In welche Schublade Du mich steckst ist mir übrigens mehr als egal 😙
Objektiv 🤣. Ja das sagen viele und bashen den ganzen Tag.
 
Ah kein wunder das sie nicht weiß wie TLOU2 aussieht, wenn ihre PS4 in der Garage vergammelt xD aber zu ander Schlümpfe (was auch immer das für ein Schimpfwort seien soll) und Fanboys schreien, das sind die besten :goodwork:
Danke für den Quote :banderas:
 
Dieser Beitrag wurde verwarnt.
Ah kein wunder das sie nicht weiß wie TLOU2 aussieht, wenn ihre PS4 in der Garage vergammelt xD aber zu ander Schlümpfe (was auch immer das für ein Schimpfwort seien soll) und Fanboys schreien, das sind die besten :goodwork:
Danke für den Quote :banderas:

Seid ihr miteinander Verwandt? Wenn ich mir so eure Rechtschreibung anschaue drängt sich dieser Verdacht nahezu auf :coolface:
 
Interessiert doch niemanden, wenn ein Fanboy Screens postet, um zu zeigen, dass ein Game nicht gut aussieht. Kann sich ja jeder selbst ein Bild machen, braucht doch kein Mensch deinen Screenshot aus ner Besenkammer in Hivebusters:


Bitte bei Vergleichen mit TLOU auch noch Auflösung/Framerate beachten.
Und es ändert nicht an der Tatsache das es bei weitem schlechter als euer verhasste The God of us 2 aussieht, selbst auf der series x :nix:
 
Und es ändert nicht an der Tatsache das es bei weitem schlechter als euer verhasste The God of us 2 aussieht, selbst auf der series x :nix:
Bei weitem schlechter :kruemel:
Ja ne is klar :fboy:

Ich hätte bei TloU 2 lieber nen leichten Downgrade ghabt auf der Pro dafür 60fps.

Den Grafik is nich alles, und ja TloU2 spielt da weit oben mit. Aber gibt ja noch andere technische Facetten.
 
Zurück
Top Bottom