ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wo steht denn im Wortlaut, dass jede Series X 12 TFLOP besitzt? Und wenn ja, was ist der Unterschied im Syntax?

Wo steht was von einer maximalen Angabe, wenn vorher explizit ganz allgemein u.a. von 1440p gesprochen wurde. Im Syntax ist die Aussage genauso Aussagekräftig wie die Konsole besitzt x TFLOPS. Dass wiedermal ein XBot nicht verstehen will, was er liest ist mal wieder traurig. Buzzwords, falsche Übersetzungen und jetzt noch bewusste falsche Interpretation, traurig :shakehead:

Ich habe deine Frage beantwortet und ich habe dir auf vernünftige Art und Weise gezeigt wieso und warum du falsch liegst. Behalte also deine Schwurbelei für dich. :)

Wow. Noch 4 Wochen, dann ist er auf einer ganz heißen Spur.
 
Wo steht was von einer maximalen Angabe, wenn vorher explizit ganz allgemein u.a. von 1440p gesprochen wurde. Im Syntax ist die Aussage genauso Aussagekräftig wie die Konsole besitzt x TFLOPS. Dass wiedermal ein XBot nicht verstehen will, was er liest ist mal wieder traurig. Buzzwords, falsche Übersetzungen und jetzt noch bewusste falsche Interpretation, traurig :shakehead:

Ich schrieb vom angegeben Target :ol: Also nur zum Verständnis, sind die ganzen non 4K Titel auf der PS5 nun auch Betrug oder ist es sogar noch viel mehr Betrug, weil der nicht erreichte native 4K Wert nicht mal erwähnt wird :eek:
 
Also langsamer und nicht so schön wie in Spiderman?
Was lügst du hier schon wieder rum?

So it's very consistent that he swings around 80 miles per hour. He may be able to get all the way up to 200 miles per hour for a short burst of speed when he goes into a free fall and allows the added energy of gravity to help.
80 mp/h

JJJ%20laughs%20at%20you-thumb-700x514-194837.gif


Da tune ich ja meinen Peel P50 in FH4 auf einen höheren Top Speed. Soll der Peter Parker mal den Führerschein machen :ol:
 
Ich habe deine Frage beantwortet und ich habe dir auf vernünftige Art und Weise gezeigt wieso und warum du falsch liegst. Behalte also deine Schwurbelei für dich. :)
Ich weiß das ist alles sicher furchtbar kompliziert für dich und überfordert auch schnell, aber du hast eine frage mit einer Gegenfrage Beantwortet.

Ich mache dir einen ganz tollen Vorschlag und wenn du das schaffst gibt es auch ein Fleißbienchen. Du zeigst mir einfach wo steht das jedes Spiel in 1440p läuft und ob es, wenn ich etwas von Sony finde wo auch sowas in die Richtung wie Spiele in 4K und bis zu 120 FPS steht, obwohl die Games ja gar nicht alle in Naivem 4K berechnet werden (was ja auch nicht schlimm ist aber du reagierst ja Offensichtlich besonders Empfindlich auf solche Verbrechen), dann auch Betrug ist und was deine Konsequenz ist mit so einem schlimmen Betrug umzugehen.

Und wenn du das dann gemacht hast dann beantworte ich dir auch gerne deine Gegenfrage. Ich denke da ich dich ja zuerst was gefragt habe ist das nur Fair und Höfflich.


PS. Und damit du weiß was ich meine, ist jetzt natürlich nur ein Beispiel und von mir selber gebastelt damit du weiß worum es geht, aber wenn ich sowas in die Richtung bei Sony finden würde wie das folgende Bild, was wäre den dann, wie hart würde dich so ein Betrug treffen und wie Dreht sich die Welt auch morgen noch weiter oder verstehen wir das alle total falsch und das ist natürlich was ganz anderes?

y4m-SebLB95fOp8tjJIHgMafHUMLHOrlV4h5H338fDMETnwPLKg5zdPrRp3MoriBZCqRTRNS1O2aQvr_eZdeDt6YsXiH8IQ7gGvWvxdPic4HvoQb5bVBtidI2pM16phHUnu94Z05lQUVMcHwWi0X-Xo6jdMiMWi4NyY99H4QldmfTAGINIo3Q6PAzHbpFTNd1uR

Oder geht es nur darum wie die XSS das Spiel ausgibt weil die PS5 ja natürlich auch in 4K ausgibt, aber dann haben wir ja gar kein Problem weil das macht die XSS ja auch Problemlos in 1440P und mein Gott sogar in 4K :eek:. Du merkst mir fällt es schwer dir da zu folgen, vielleicht weil du einfach nur Dumm Provozieren und schlicht Lügen möchtest und meinst das wäre eine tolle Grundlage für eine Diskussion, vielleicht verstehst du es aber ja auch alles wirklich nicht und dann tut mir das natürlich wirklich leid für dich und das wird schon noch wenn du mal Groß bist...
 
Was lügst du hier schon wieder rum?


80 mp/h

JJJ%20laughs%20at%20you-thumb-700x514-194837.gif


Da tune ich ja meinen Peel P50 in FH4 auf einen höheren Top Speed. Soll der Peter Parker mal den Führerschein machen :ol:
So geil wenn ahnungslose Nogamer andere als Lügner bezeichnen 🤣
Dein Post bezieht sich auf die Filme und selbst dort steht das Spidy in der Spitze 200mph schafft. Im Game schwinkt PP etwa doppelt so schnell wie in den Filmen und schafft die Insel in der halben Zeit. MM ist gefühlt sogar noch schneller. Kannst Du natürlich nicht wissen, ist aber nicht schlimm, wir kennen Dich nicht anders 🙄
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ich schrieb vom angegeben Target :ol: Also nur zum Verständnis, sind die ganzen non 4K Titel auf der PS5 nun auch Betrug oder ist es sogar noch viel mehr Betrug, weil der nicht erreichte native 4K Wert nicht mal erwähnt wird :eek:
Ich weiß nicht was du meinst. Ich habe doch von dir gelernt, dass solange der Framebuffer bei 4k liegt ist die Auflösung auch nativ 4K 🤡 Sony gibt das natürlich immer korrekt an wie hier
Ich weiß das ist alles sicher furchtbar kompliziert für dich und überfordert auch schnell, aber du hast eine frage mit einer Gegenfrage Beantwortet.
Ich habe dir ganz simpel aufgezeigt was die Semantik der Buzzwords und Auflistung der MS Propaganda aufsagte und jetzt korrigiert wurde. Von Sony ist erstmal nicht die Rede und wurde von mir nie erwähnt. Was du aber weiter betreibst ist nicht zu akzeptieren, dass offensichtlich MS ihre Deutung stark nach unten korrigiert hat und mehr nicht. Aber weil du bei Sony bleiben willst, was Sony mit 4K meint haben sie extra in einer gesamten Konsolenkonferenz erklärt wie mit bspw. Checkerboard ermöglicht werden sollte und heute Entwickler bspw gerne temporal AA oder andere Rekonstruktionstechniken nutzen. Technisch nicht komplett richtig, aber auch keine komplette Umdeutung von 1440p auf nun dynamische 1080p oder man bei der Series X weiterhin von "True 4K gaming" spricht und unkomprimierter Pixel.
 
Und wo bietet die PS5 dann die 4K/60fps bei beispielsweise DS Remake oder Hitman3 ect... also dann auch Betrug?

Na dann ist es ja wirklich nicht schwer^^

PS: Bei der XSX Verpackung gibt es kein 8K Logo an der Front ;) Es wird an der Seite lediglich und explizit mit bis zu 8K HDR erwähnt :ol:
sony muss mit der ps5 keine 4k@60fps bieten, da sie anders als ms keine große fresse hatten.

yyxlQoa.jpg



nach dem die xsx überwiegend in den multis windelweich gerprügelt wird ;)

co311Qq.jpg


@3headedmonkey hat recht. ds und hitman ist natives 4k, weil der framebuffer bei 4k liegt :D
 
Wie ich vor meinem Bann schonmal anmerkte (hatte mich da wohl etwas zu beleidigend geäussert), einfach die größten Trolle der 3 Fraktionen auf Igno und gut ist, hier sind es doch auch immer die selben 4 Sonyfans die nur Müll posten und Null an einer Diskussion interessiert sind. Im Grunde haben sie es hier bald auch wieder geschafft, die Beiträge verkommen zum sinnlosen Wiederholungs Spam ohne Mehrwert.
 
Ihr beide schreibt nur dummes Zeug und müllt traurigerweise noch diesen Thread damit zu!

Das ist mittlerweile nur noch ne Taktik, um Threads entgleisen zu lassen und kann man entsprechend ignorieren. In den letzten Wochen hat MS in allen Bereichen die Big Guns ausgepackt, die Schlumpfbrigaden haben sich in die Schützengräben zurückgezogen und Schlumpfbeerengas auf den Feind losgelassen. Leider haben sie die Windrichtung falsch eingeschätzt und die Gasmasken vergessen.
 
So geil wenn ahnungslose Nogamer andere als Lügner bezeichnen 🤣
Dein Post bezieht sich auf die Filme und selbst dort steht das Spidy in der Spitze 200mph schafft. Im Game schwinkt PP etwa doppelt so schnell wie in den Filmen und schafft die Insel in der halben Zeit. MM ist gefühlt sogar noch schneller. Kannst Du natürlich nicht wissen, ist aber nicht schlimm, wir kennen Dich nicht anders 🙄
80 mp/h * 2 = 160 mp/h und damit immer noch deutlich langsamer als der Ferrari in FH4 mit über 400km/h :ol:
 
So geil wenn ahnungslose Nogamer andere als Lügner bezeichnen 🤣
Dein Post bezieht sich auf die Filme und selbst dort steht das Spidy in der Spitze 200mph schafft. Im Game schwinkt PP etwa doppelt so schnell wie in den Filmen und schafft die Insel in der halben Zeit. MM ist gefühlt sogar noch schneller. Kannst Du natürlich nicht wissen, ist aber nicht schlimm, wir kennen Dich nicht anders 🙄
In deiner Gefühlswelt ist ein Junge im Strampelanzug schneller als ein Ferrari.
Schön.
Aber kein Fakt.
Kannst du natürlich nicht wissen.
Ist aber nicht schlimm.
Ich weiß nicht was du meinst. Ich habe doch von dir gelernt, dass solange der Framebuffer bei 4k liegt ist die Auflösung auch nativ 4K 🤡 Sony gibt das natürlich immer korrekt an wie hier
Sony gibt die erzielte Leistung bei God of War an, die unter der angegebenen allgemeinen Leistung der PS5 liegt.
MS macht das bei bei FH4.
Wo ist die Pointe?
 
Sony gibt die erzielte Leistung bei God of War an, die unter der angegebenen allgemeinen Leistung der PS5 liegt.
MS macht das bei bei FH4.
Wo ist die Pointe?
Ich geh einfach davon aus das sie es in ihrem Erguss einfach nicht gesehen haben das es um FH4 geht. Glaub das ist dann so ne art Tunnelblick.
Aber als sie es dann gemerkt haben war es einfach schon zu spät und dann heist es Augen zu und durch.
Anders ist das nicht zu erklären.

Aber jetzt werden wieder Nebelkerzen gezündet und versucht abzulenken erwarte keine gescheite Antwort auf deine Frage.

ODer um es mit den Worten von Marco Reus zu Sagen:
"Isso , ja weil es so is, is einfach so, ja issso"
 
Zurück
Top Bottom