• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Und wieder einmal zeigt sich die überlegene Kraken-Technologie im Zusammenspiel mit der Zauber-SSD :goodwork:

ujk19.jpg
Was spricht gegen Kraken und warum die Differenz bei RE?

Die Xbox ist der VW unter den FPS-Abgasskandalen. Die ersten 2 Level sind so gesigned, dass sie den Eindruck erwecken, es läuft. Ab dem dritten gibt es Drops bei der Box. Schande. :banderas:

Grafisch und technisches Vorzeigespiel. Gamechanger

LOL. Die Zorny defense force wieder Fake News am raushauen. Das wird noch extrem bitter in der Zukunft, wenn die mächtige XsX streifen über die schwächliche PS5 fährt. Ist ja jetzt schon bei den meisten Spielen der Fall. Von der jämmerlichen Abwärtskompatibelität ganz zu schweigen. Was wird das für ein Fest, wenn Sony den Lüfter softwaremäßig aufdrehen muss um wenigstens halbwegs mitzuhalten und die Düsenjäger wieder im Wohnzimmer starten🤣🤣🤣

LOL. Die Zorny defense force wieder Fake News am raushauen. Das wird noch extrem bitter in der Zukunft, wenn die mächtige XsX streifen über die schwächliche PS5 fährt. Ist ja jetzt schon bei den meisten Spielen der Fall. Von der jämmerlichen Abwärtskompatibelität ganz zu schweigen. Was wird das für ein Fest, wenn Sony den Lüfter softwaremäßig aufdrehen muss um wenigstens halbwegs mitzuhalten und die Düsenjäger wieder im Wohnzimmer starten🤣🤣🤣
Mächtig wäre die xsx nur dann,wenn die Versprechungen eingetreten wären die versprochen wurden . So ist aus dem Papiertiger eine Katze geworden , mehr wird die Zeit zeigen. Wir warten noch immer auf den technischen Overkill , Halo hätte so ein Titel werden müssen ...

Sie hält sich erstaunlich gut für ihre Daten und hat recht überraschende Ergebnisse geliefert. Dieses Jahr wird es zumindest paar exklusive Titel geben die die Richtung vorgeben.
Ah achso, klingt als hätte sich Sony und seine Fans hier in der Vergangenheit in äußerster Bescheidenheit geübt und wären jetzt positiv überrascht.

Die Behauptungen nach der UE5 Demo, dass so eine oberkrasse Optik dank der super duper hoody doody SSD nur auf der PS5 möglich wäre und die PS5 trotz weniger TFLOPS die SX in den Boden stampfen würde und außerdem die immer wieder wiederholte Behauptung, es gäbe keinerlei Ladezeiten mehr, während die staubige SSD der SX nur etwas schneller wäre, als eine HDD, muss ich mir wohl eingebildet haben.

Ah achso, klingt als hätte sich Sony und seine Fans hier in der Vergangenheit in äußerster Bescheidenheit geübt und wären jetzt positiv überrascht.

Die Behauptungen nach der UE5 Demo, dass so eine oberkrasse Optik dank der super duper hoody doody SSD nur auf der PS5 möglich wäre und die PS5 trotz weniger TFLOPS die SX in den Boden stampfen würde und außerdem die immer wieder wiederholte Behauptung, es gäbe keinerlei Ladezeiten mehr, während die staubige SSD der SX nur etwas schneller wäre, als eine HDD, muss ich mir wohl eingebildet haben.
Ich glaube dass du dir das tatsächlich eingebildet hast ...zumindest gab es solche Sprüche nicht von Sony

Zurück
Top Bottom