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ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Hä ? JA die XsX konnte den fehler der One X version nicht ausbügeln da er einfach zu gravierend ist. Hat doch niemand gesagt das es auf der SeX ein fehler ist. Es geht um den Code

Interessanter wäre ja seine Erklärung dafür, dass die PS5 bei nem Last-Gen-Game nur 1080p schafft und die XSX 4K. Immerhin "schafft" es die XSX ja auch nicht, den Drop bei NFS zu kompensieren. Offenbar stösst die PS5 an noch gröbere Grenzen.
 
Hä ? JA die XsX konnte den fehler der One X version nicht ausbügeln da er einfach zu gravierend ist. Hat doch niemand gesagt das es auf der SeX ein fehler ist. Es geht um den Code
Eben, somit ist dann Sekiro und co auch fehlerhafte Spiele und jedes Game was seine Targets nicht erreicht ist somit auch ein fehlerhaftes Game :)
 
Ernsthaft ? Das Spiel ist nicht fehlerhaft die eine Kurve ist es und die ist so Fehlerhaft das es die SeX nicht kompensieren kann. Was ist eigentlich dein Problem ?
Spiel ist nicht fehlerhaft, aber die Kurve, die zum Spiel gehört. :uglyclap: Ein weiterer perfekter Beweis wie man immernoch versucht die falsche Übersetzung zu verteidigen.
Es ist immernoch ganz einfach, das Problem existiert auch auf der PS4 Pro wie von DF gezeigt, aber ein System kann den Performanceeinbruch besser kompensieren. Mehr ist nichts zu sagen. Jede weitere Mutmaßung ist einfach Bullshit und jede weitere Ausrede führt dazu, dass mittlerweile alle Spiele die ihre Targets nicht erfüllen fehlerhaft sind, Systeme die ihre Targets nicht erfüllen fehler sind, Entwickler die vorher für ihre Optimierung gelobt wurden jetzt im Nachhinein faul geworden sind und dass man Nextgensysteme nicht braucht, weil man ja einfach Fehler fixen muss um Performanceprobleme zu lösen.
 
Spiel ist nicht fehlerhaft, aber die Kurve, die zum Spiel gehört. :uglyclap: Ein weiterer perfekter Beweis wie man immernoch versucht die falsche Übersetzung zu verteidigen.
Es ist immernoch ganz einfach, das Problem existiert auch auf der PS4 Pro wie von DF gezeigt, aber ein System kann den Performanceeinbruch besser kompensieren. Mehr ist nichts zu sagen. Jede weitere Mutmaßung ist einfach Bullshit und jede weitere Ausrede führt dazu, dass mittlerweile alle Spiele die ihre Targets nicht erfüllen fehlerhaft sind, Systeme die ihre Targets nicht erfüllen fehler sind, Entwickler die vorher für ihre Optimierung gelobt wurden jetzt im Nachhinein faul geworden sind und dass man Nextgensysteme nicht braucht, weil man ja einfach Fehler fixen muss um Performanceprobleme zu lösen.

Meine Übersetzung war absolut korrekt.

Bitte noch kurz um deine professionelle Einschätzung zu Destroy all Humans: 4K/60 auf der Series X, 1080p auf der PS5. Was ist los mit der PS5, zu schwach?
 
Wird Zeit, dass die Kindergärten wieder aufmachen. Schwachsinnsdiskussion, welcher den Thread zumüllt und das schon über mehrere Tage hinweg. Habt ihr aktuell nichts besseres zu tun/zu diskutieren?
Dafür müssten mal hier endlich kapiert werden was so tolle Mutmaßungen wie Tools, Fehler, Faulheit oder sonst was aussagen. :)
Meine Übersetzung war absolut korrekt.

Bitte noch kurz um deine professionelle Einschätzung zu Destroy all Humans: 4K/60 auf der Series X, 1080p auf der PS5. Was ist los mit der PS5, zu schwach?
Deine Übersetzung ist weiterhin einfach falsch. Die PS5 erfüllt komplett alle Targets mit der AK und die SX nicht, da die native Auflösung eher zwischen 2688x1512 und 2240x1260 liegt. Nach deiner Definition ist das ein Fehler. Deine Einschätzung ist einfach wieder eine immer weiter andauernde Ausrede. Wie sieht es mit Sekiro aus oder ist Sekiro jetzt auch ein fehlerhaftes Spiel, obwohl DF so löblich dazu war? :) Jetzt habe ich schon 14-mal das gleiche wiedergegeben wie DF oder in diesem Fall VGT.
 
Hab dich nur um deine Einschätzung zu Destroy all Humans und Ghost Recon gebeten. Brauchst dich nicht immer wiederholen.

Sekiro hat auf der XSX ne viel höhere Auflösung, Auto HDR und 16faches Anisotropic Filtering. Aber ja, ist eines der Games, bei denen die XSX die AK weniger gut raushaut betreffend fps als die PS5. Dafür hat sie andere Vorteile.

Aber eben, bitte die Frage beantworten. Bottleneck bei der PS5 bei Ghost Recon/Destroy all Humans? Die PS5 "erfüllt also die Targets", ist die Antwort? Wenn die XSX derart überlegen ist? Du würdest hier doch ne unglaubliche Welle veranstalten, wenn die PS5 4K hätte und die XSX 1080p.

Sorry, du bist echt nur ein ganz übler Troll. Bin dann raus.
 
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Hab dich nur um deine Einschätzung zu Destroy all Humans und Ghost Recon gebeten. Brauchst dich nicht immer wiederholen.

Sekiro hat auf der XSX ne viel höhere Auflösung, Auto HDR und 16faches Anisotropic Filtering. Aber ja, ist eines der Games, bei denen die XSX die AK weniger gut raushaut betreffend fps als die PS5. Dafür hat sie andere Vorteile.

Aber eben, bitte die Frage beantworten. Bottleneck bei der PS5 bei Ghost Recon/Destroy all Humans? Die PS5 "erfüllt also die Targets", ist die Antwort? Wenn die XSX derart überlegen ist?
Du bekommt immer wieder meine EInschätzung, dass die AK der PS5 Performaneeinbrüche besser kompensieren kann und komme nicht mit dümmlichen Einlagen, Buzzwords und Abers, wie du es gerade wieder wunderbar zeigst.
 
@Thumbsucker
Es ist ein großer unterschied ob ein Cross gen Game die volle GPU leistung (2.1Ghz) oder nur 900mhz im Pro Modus nutzt bei AK Games xD was ist das für ne Frage :awesome:
Dann geht halt nur die Auflösung der Pro und 60fps wegen Zen2 und mehr nicht.
Das darüber überhaupt 5 Seiten diskutiert wird :ugly: hier glaubten einige lange nicht das die Gerüchte stimmen das die PS5 überhaupt AK kann, da Sony :kruemel:
 
Das die PS5 AK mit niedrigen Targets besser zurecht kommt ist jetzt also der Grund, warum bei NFS Remaster an der besagten Stelle das konträre Verhalten zur Hardwareleistung (PS4Pro < One X) nicht als Fehler bezeichnet werden darf, obwohl man eine Hardwarebegründung auch nicht nennen kann .... Ah ja :schwindlig:
 
Du bekommt immer wieder meine EInschätzung, dass die AK der PS5 Performaneeinbrüche besser kompensieren kann und komme nicht mit dümmlichen Einlagen, Buzzwords und Abers, wie du es gerade wieder wunderbar zeigst.
Hast du das eigentlich auch mit Zahlen belegt ? Die OneX Droppt ja viel härter als die PS4 Version wie sieht das denn in % aus ?
 
@Thumbsucker
Es ist ein großer unterschied ob ein Cross gen Game die volle GPU leistung (2.1Ghz) oder nur 900mhz im Pro Modus nutzt bei AK Games xD was ist das für ne Frage :awesome:
Dann geht halt nur die Auflösung der Pro und 60fps wegen Zen2 und mehr nicht.
Das darüber überhaupt 5 Seiten diskutiert wird :ugly: hier glaubten einige lange nicht das die Gerüchte stimmen das die PS5 überhaupt AK kann, da Sony :kruemel:

Ich habe nie behauptet, dass die PS5 Destroy all Humans nicht in 4K laufen lassen könnte. Ich sehe da überhaupt keinen Bottleneck. Die PS5 könnte das natürlich locker. Müsste man halt manuell nachbessern, genau so, wie man bei NFS den von der One X portierten Fehler beheben müsste.

Dein Kollege hier behauptet, dass der XSX bei nem grauenhaft aussehenden BC-Game die Puste ausgeht. Und spricht davon, dass die PS5 "ihr Target" erreicht, wenn sie ein Game in 1080p abspielt und die XSX "scheitert", wenn sie 4K mit DRS hat.

Wie der kleine Justin mit den ganz Grossen mithalten kann, wenn er beim Hochsprung die Latte auf 60cm setzt und überspringt. Während die Loser an Olympia auf 2.15 Meter gehen und reissen.
 
Hast du das eigentlich auch mit Zahlen belegt ? Die OneX Droppt ja viel härter als die PS4 Version wie sieht das denn in % aus ?
Irgendwo in den immer gleichen Posts voher. Die 1X dropt von 60 auf 35 oder so und die PS4Pro von 55 auf 40. Ganz grob also doppelt so stark. Die PS5 kann einfach diesen GPU drop besser kompensieren, wie so viele Spiele mittlerweile zeigen. Dass PlayStation Spiele, sowohl als bei der PS4 (und bisher auch PS5) in der Framerate konsistenter sind kommt eben der AK zu gute, weil diese einfach die Mehrperformance bietet. Die Frage warum ist einfach zweitrangig, wenn es zunächst um die allgemeine Beobachtung geht und hier Fans sofort erstmal mit Buzzwords Zeug verteidigen müssen.
 
Die weichst wieder aus^^
Warum darf dieses konträre Verhalten von Pro/X1X in Bezug zur Hardwareleistung & zur restlichen Performance im Game nicht als Fehler bezeichnet werden?
 
Wen hier- und das ist eine ernsthaft gemeinte Frage- interessieren denn AK Games auf SX / PS5?? Zockt das jmd. von euch?? Ist es nicht müßig, sich darüber seitenlang zu unterhalten?
 
Interessanter wäre ja seine Erklärung dafür, dass die PS5 bei nem Last-Gen-Game nur 1080p schafft und die XSX 4K. Immerhin "schafft" es die XSX ja auch nicht, den Drop bei NFS zu kompensieren. Offenbar stösst die PS5 an noch gröbere Grenzen.
Finde ich enttäuschend aber bei diesen Spielen will halt niemand mehr optimieren. Zumindest bei Sony nicht...
 
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