Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Ja, und zwar dass die 2.5 stärkere GPU der PS5 drops besser kompensieren kann als die SX.
Und was schliessen wir daraus, dass Ghost Recon auf der XSX in 4K läuft und auf der PS5 in 1440p?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und zwar dass die 2.5 stärkere GPU der PS5 drops besser kompensieren kann als die SX.
Ja und die PS5 Version stabiler läuft.Und was schliessen wir daraus, dass Ghost Recon auf der XSX in 4K läuft und auf der PS5 in 1440p?
Was hat denn weniger Input-Lag bei einem Spiel mit aktiviertem V-Sync + G-Sync/Freesync auf einem 144hz Monitor: 144fps durchgängig oder 142fps die mit ingame limiter oder fps-limiter tool auf 142fps gelockt wurden?Ist aber halt nun mal so das der größte vorteil der input lag ist, daher wird ja auch mit dem geworben, das andere ist nur ein positiver Nebeneffekt.
Am PC wird daher ja auch immer versucht auf die max Framerate zu gehen mit G-Sync nur hat halt da noch dn vorteil 1-2fps drunter zu locken um 100% kein tearing zu haben, was man nämlich auch mit VRR haben kann wenn die max hz des TV überschritten werden mit der framerate.
Von daher wird das Devs stabile 60fps oder 120fps anpeilem immer das idealste sein und sicher nicht schwankende fps.
Jetzt weitermachen Männer
Ja und die PS5 Version stabiler läuft.
Das habe ich nicht gefragt. Les nochmal die Frage.V sync+ G-Sync hat etwa 1-2ms mehr lag und man lockt 2 fps drunter weil man kein Tearing will. Glaub das hab ich schon vor 2 Jahren erklärt.
Gibt aber auch Games die etwas mehr wie 3ms lag haben mit v Sync
Ich habe eine a) oder b) - Frage gestellt. Ich wollte beantwortet haben welche der beiden Optionen weniger Input-Lag hat.Das man drunter lockte damit G-sync immer aktiv bleibt? Deshalb macht man es, ja.
Auf Konsolen kann man nicht selber locken.
Im Video hört es sich etwas spezifischer an, soll halt geschenkt sein ändert ja nichts. Es ist eins zu eins der selbe Fall, nur dass beide Systeme ihre Targets voll ausschöpfen. Bei NFS ist das halt nicht der fall, weil der drop der 1X Version einfach zu groß ist. Was willst du jetzt überhaupt irgendwie beweisen? Wo ist jetzt die SX Version ein anderes Kaliber? Wo habe ich irgendwo was anderes behauptet?Gelogen.
Also, zum fünften Mal: Lässt hier die XSX die Muskeln spielen gegenüber der PS5? Oder liegt der Fall hier anders als bei NFS?
Im Video hört es sich etwas spezifischer an, soll halt geschenkt sein ändert ja nichts. Es ist eins zu eins der selbe Fall, nur dass beide Systeme ihre Targets voll ausschöpfen. Bei NFS ist das halt nicht der fall, weil der drop der 1X Version einfach zu groß ist. Was willst du jetzt überhaupt irgendwie beweisen? Wo ist jetzt die SX Version ein anderes Kaliber? Wo habe ich irgendwo was anderes behauptet?
Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter
Stimmt denn die nur ~1,5 stärkere PS5 GPU ggü. der One X ist schließlich der Beweis xD Der Vergleich mit den Last Gen Enhanced Versionen hat schon eine Bedeutung und zeigt auch wo das Problem ursprünglich liegt nämlich im Code :ol: Die PS5 hat den Faktor 2.5 gegenüber der PS4 Pro. 🤡forums.consolewars.deCurrent Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter
Stimmt denn die nur ~1,5 stärkere PS5 GPU ggü. der One X ist schließlich der Beweis xD Der Vergleich mit den Last Gen Enhanced Versionen hat schon eine Bedeutung und zeigt auch wo das Problem ursprünglich liegt nämlich im Code :ol: Die PS5 hat den Faktor 2.5 gegenüber der PS4 Pro. 🤡forums.consolewars.deCurrent Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter
@3headedmonkey und @Pacman zeigen einfach mal gut auf wie die Ideologie und Fanatismus auch diesen Thread so anstrengend machen. Wie man es aus der Realen Welt kennt braucht man da gar nicht mit Fakten kommen da es sie eh nicht interessiert... Fakt ist doch dass die Framerate bei einem alten...forums.consolewars.deCurrent Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter
Clownerei am frühen Morgen :banderas:forums.consolewars.deCurrent Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter
Fehler sind Probleme und umgekehrt...DF spricht hier klar von einem Problem in der Software an EA adressiert. Nein du hast mir keine Stelle nennen können bei der die Pro von einem deutlich höherem Niveau so weit runterfällt, lediglich das sie von ihrem niedrigerem Niveau etwas abfällt, aber...forums.consolewars.deCurrent Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter
Fehler sind Probleme und umgekehrt...DF spricht hier klar von einem Problem in der Software an EA adressiert. Nein du hast mir keine Stelle nennen können bei der die Pro von einem deutlich höherem Niveau so weit runterfällt, lediglich das sie von ihrem niedrigerem Niveau etwas abfällt, aber...forums.consolewars.de
Hier 6-mal die gleiche Aussage und hier nochmal Linneman, dessen Worte ich richtig übersetze und du natürlich nicht:
Wenn ich keinen G-Sync/Freesync Monitor sondern nur einen normalen 60hz habe und z.B. CSGO bei aktiviertem V-Sync auf 58fps locke, hab ich dann auch besseren Input-Lag als bei 60fps oder?Ja die mit den 142ms da G Sync aktiv ist und mit V-sync hat man halt ~1 MS mehr aber so hat man 100% keine Tearing. So unverständlich war es doch nicht oder?
VRR TVs haben aber teils schon weniger lag als 144h Monitore beim Input wenn sie ein 120hz signal haben.
Du bist derjenige der Reaktionär sofort die SX Version verteidigen musste mit falschen Tatsachen und ich poste jetzt zum zehnten Mal, dass es daran liegt, weil sie AK der SX das nicht kompensieren kann und Linneman das Wort zu Wort genauso sagt :smile5:Du bist einfach nichts weiter als ein Troll. Man stelle sich vor, wie du hier abgehen würdest, wenn Ghost Recon auf der PS5 solche Vorteile hätte...und die XSX die paar Kurven bei NFS hinkriegen würde.
Das Problem ist nicht die Definition.Es ist deine Definition, die du gerade aufgestellt hast. Wie wäre es konsistent zu bleiben?
Du bist derjenige der Reaktionär sofort die SX Version verteidigen musste mit falschen Tatsachen und ich poste jetzt zum zehnten Mal, dass es daran liegt, weil sie AK der SX das nicht kompensieren kann und Linneman das Wort zu Wort genauso sagt :smile5:
Ich könnte wenn ich wollte ständig dir unter die Nase reiben, dass Tekken 7 auf der SX mit 720p läuft oder auch Hitman 1, 2 und auch 3 nicht konstant mit 60 fps laufen, will ich aber nicht weil es um NFS ging und du immernoch hier nicht wahrhaben willst, dass du Bullshit gelabert hast. Welche Ausrede willst du jetzt wieder posten, sodass ich dann zum 11. Mal wieder Linnemans Wörter nutzen werden?