CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Bitte Leute wartet auf ordentliche Spiele und hört auf crapige last gen Spiele zu vergleichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre überhaupt kein Tearing, da ich ja geschrieben habe mit V-Sync. Logisch erscheint doch das normalerweise 60fps V-Synced besseren Input-Lag hat als 58fps V-Synced, da mehr FPS. Und hier wollte ich eine Antwort von dir, aber die scheinst du mir nicht geben zu können ^^Hab ich nie versucht das wäre Tearing aus der Hölle und empfiehlt dir keiner.
Auf 59.9 hab ich in BF3 gelocked
Ich bins nicht mit dem OT, nur fürs Protokoll
We believe in GenerationsBitte Leute wartet auf ordentliche Spiele und hört auf crapige last gen Spiele zu vergleichen
Ich möchte dich doch nur aus der Reserve locken^^. Aber bis ich von dir genaue Antworten auf einfachste Fragen bekomme, kann ich lange warten. Entweder beantwortest du sie garnicht oder bei deiner Antwort ist mir überhaupt nicht klar, was der Zusammenhang ist. Jetzt kann ich auch aufhören mich doof zu stellen. Es geht mir um oberen Quote. Und da ist auch der Bogen zu den Konsolen.es wurde 50-60fps als ideal betitelt, da es ja VRR gibt
Ideal wäre aber in dem Fall 60fps im 60Hz VRR Modus für 8-9ms inputlag sofern man einen neuen TV hat der im 60hz VRR Modus ~9ms packt.
Battlenonsense schrieb:
Was sind denn "ordentliche Spiele"Bitte Leute wartet auf ordentliche Spiele
Also zumindest cross Gen Spiele und keine Ports.Was sind denn "ordentliche Spiele"
Ich habe noch keinen Kaufgrund für die Nextgen gesehen. Aber gut die kann man aktuell auch kaum kaufen. Vielleicht kommt ja dieses Jahr noch irgendwas aber ich vermute das meiste wird sowieso auf meiner PS4 Pro laufen und-oder erst 2022 erscheinen...
Keine Crossgen und Ports und nennt dann ein Remake eines PS3 Spiels,...diese IronieAlso zumindest cross Gen Spiele und keine Ports.
Also Demon's souls ist mein Kaufgrund schlechthin
Also gehen wir hier auch bis 2022 in den Shutdown?Bitte Leute wartet auf ordentliche Spiele und hört auf crapige last gen Spiele zu vergleichen
SchwachsinnKeine Crossgen und Ports und nennt dann ein Remake eines PS3 Spiels,...diese Ironie
Warum erreicht die PS5 nun schon beim zweiten Spiel nur das Niveau der Einstiegskonsole Xbox Series S? Ziemlich schwach...Für @3headedmonkey, weils so schön ist: Das nächste AK-Game mit uncapped Framerate, wie NFS:
- XSX: 4K/60fps
- PS5: 1080p/60fps
- XSS: 1080p/60fps
Dynamische Auflösung auf den Xbox-Konsolen, PS5 geht nicht unter 1080p im Gegensatz zur XSS - auch hier wieder ein Punktsieg für die Sony-Konsole im Kampf mit dem Einstiegsmodell von Microsoft. Die XSS hat dafür die bessere Texturfilterung.
Warum erreicht die PS5 nun schon beim zweiten Spiel nur das Niveau der Einstiegskonsole Xbox Series S? Ziemlich schwach...
Naja, ein insider wäre ja irgendwie etwas geheimes, aber hier hat sich jemand öffentlich zur Bockwurst gemacht.Fragt ihr euch das wirklich oder ist das so ein insider
Fragt ihr euch das wirklich oder ist das so ein insider
Hast du es nach 12 Posts immernoch nichts gecheckt, dass die SX einfach nicht den Drop kompensieren konnte? Wie oft willst du noch ablenken und immernoch versuchen deine Lüge eines Fehlers gerade zu biegen?Mal auf die Analyse von @3headedmonkey warten. Da die drei Kurven bei NFS, bei denen die XSX Performanceeinbrüche hat, ganz klar auf einen Bottleneck hinweisen, kommen hier wohl ähnliche Dinge zum Tragen. Es scheint, dass die PS5 diesen Last-Gen-Titel einfach nicht in einer höheren Auflösung als 1080p stemmen kann.
Abgesehen davon ist es aber durchaus interessant, dass die Devs mittlerweile auf der XSX oft ne höhere Auflösung anpeilen. Outriders und Hitman sind nur zwei Beispiele in der jüngeren Zeit. Scheint zum Trend zu werden in dieser Gen.
Hä ? JA die XsX konnte den fehler der One X version nicht ausbügeln da er einfach zu gravierend ist. Hat doch niemand gesagt das es auf der SeX ein fehler ist. Es geht um den CodeHast du es nach 12 Posts immernoch nichts gecheckt, dass die SX einfach nicht den Drop kompensieren konnte? Wie oft willst du noch ablenken und immernoch versuchen deine Lüge eines Fehlers gerade zu biegen?