Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Gibt's denn bisher ein einziges Game, dass auf der Box besser performt?
Oh ja Hitman.... der grafische wegweiser đer bones..... ich lach mich weg!!!!!
Es gab genügend Updates zu bereits erschienen Spielen wo vorher auch schon die XSX besser abschnitt in einigen Modes. Hitman3 bot durchgehend eine 44% höhere Auflösung und bessere Shadow Quality .... also ja natürlich.
Doch sind sie, hab noch kein game gehabt das so schnell läd wie die Sony games. Und ich selber kann bestätigen das die PS5 Version 25GB hat gegenüber ~45GB die ich am PC habe.Halo ist Basaltsäulen-Referenz!
Sofern Control dafür sprechen sollte laden Sonygames also nicht wirklich schneller, brauchen ggf etwas weniger Platz. Kann man mit leben. Ist das eigentlich bestätigt? Der Reddit Eintrag ist weg....
Ach was Halo ist euer wegweiser!!!! Stimmt ganz vergessen!!Wir reden hier aber über die PS5/XSX nix mit Bones^^
Zumindest war die Grafik gut genug um die PS5 Version lieber auf 1800p zu belassen. . Sonst hätte es wohl durchweg eine instabilere Framerate gegeben
@Thumbsucker
Für mich ist Control im Grunde eigentlich auch identisch ... der Fotomode ist zwar technisch interessant aber bringt dem Game als solches ja nix.
Ach was Halo ist euer wegweiser!!!! Stimmt ganz vergessen!!
Gibt's eigentlich schon ein Spiel auf der x Bone was besser aussieht als TLOU 2 auf der Pro??
@Thumbsucker
Hast wohl noch nicht mit bekommen, das DF raus gefunden hat das COD auf den beiden Konsolen gar kein RT nutzt im Grafik modus obwohl angegeben
Nach diesem Video hat Dictator es entdeckt, hab es doch damals hier gepostet
Fanden hier nich einige das RT aber so geil dort
Glaub einer sogar die Reflektionen die es eh nie gab
With standard rasterisation out of the way, the ray tracing settings are intriguing. It is supported on PS5 and Xbox Series X in the form of ray traced shadows, but I swiftly discovered that even when enabled, RT isn't present throughout the game. For example, it seems that the Fractured Jaw mission on consoles does not use ray tracing at all - presumably because the nature of the content is just too taxing to make the effect viable with a target 60fps. Memory usage of RT is also significant, which may offer one reason why Xbox Series S does not feature ray tracing at all. Another aspect to factor in is the additional CPU burden - RT requires a 'BVH structure' which is effectively a copy of scene geometry to shoot rays at in order to calculate the relevant effects. Fractured Jaw is a very complex stage, so setting up this scene for RT will not be insignificant. Consoles drop back to standard shadow maps here, and it's interesting to note that PS5 seems to possess shadow quality that's in excess of PC's ultra preset.
Jep, hab ich ja gepostet und im ERA hat er später noch paar dinge dazu gesagt, das er nix entdeckt, statt eben dennUltra Texturen immerhin auf der PS5.
Wars nicht sogar nochmal inneinem der neuen threads. Ist schon etwas lustig
Hast wohl noch nicht mit bekommen, das DF raus gefunden hat das COD auf den beiden Konsolen gar kein RT nutzt im Grafik modus obwohl angegeben um so amüsanter sind die aussagen von dir damals
Das sind die echten Next Gen-würdigen GamesDerweil zock ich Technikgranaten wie YS Monstrum Nox auf der PS5 und auf der Series X Cyber Shadow.
Was aber beides Endgeile Titel sind