Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ja weil er das schreibt Sollte man ja glauben können oder nicht?
OK bei Control hieß es auch nur "schau ich nochmal an"
OK bei Control hieß es auch nur "schau ich nochmal an"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja weil er das schreibt Sollte man ja glauben können oder nicht?
Ok hab jetzt mal rein geschaut und die eine weiße Tür denkt er das es Medium RT "sein" könnte Wow
Und schreibt in seinem Artikel das er fest gestellt hat das kein RT im Spiel vorkommt
Und im ERA schrieb er das dann später auch wieder (in der Einsatzzentrale wäre es aber wohl)
Und soll jetzt eine Multi Gurke wie Cod für technische Machbarkeiten auf der PS5 herhalten.
unlocked im Photo ModeÜberhaupt nicht. Die PS5 kann sicher mehr, genauso wie die XSX. Ist ja quasi ein Launch-Titel. Hier wurde nur verbreitet, dass es auf Konsole kein Raytracing gibt bei dem Spiel - was nicht der Wahrheit entspricht. Wurde ja auch nur behauptet, weil die XSX bei COD mit Raytracing/60fps besser performed als die PS5.
Was auch interessant ist, weil die XSX bei Control 16 Prozent höhere Framerate hat, wenn Raytracing genutzt wird (unlocked Framerate im Photo Mode). Wird also spannend zu sehen sein, wie sich das künftig entwickelt. Cyberpunk könnte hier einen guten Vergleich hergeben, sobald der Next-Gen-Patch kommt (und sie auch Raytracing anwenden).
unlocked im Photo Mode
DF geht wohl immer noch davon aus,dass die Xbox leistungsfähiger ist.DF hält aufgrund der Erkenntnisse locked 40fps auf der XSX und 1080p/60fps/Raytracing auf der XSX für möglich.
aufgrund der Erkenntnisse ,,, also mal langsam, mir wurde hier im Forum schon vorgeworfen das Bilder aus dem Fotomodus nicht der echten Inengine entsprechen, aber jetzt auch noch mit Frames aus dem Fotomodus kommen ist schon echt eine strange Erkenntniss
Remedy selber sagte ja es wäre mehr möglich, auf beiden(!) Konsolen. Aber man sei ein zu kleines Team und der Aufwand am Ende zu gross um spezifisch alles auszunutzen ...
Leider finde ich die Quelle nimmer, die Aussage hab ich aber vor maximal 2 Wochen wo gelesen.
Die Ladezeiten sind natürlich gut, deswegen wollte ich ja auch SSDs in der neuen Gen...ich bin nur nicht erstaunt das schnellere SSDs mit zusätzlichem Boost dank Echtzeitdekompressionstechnik es schafft fast genauso schnell zu sein als langsamere Lösungen....das erwarte ich von einer Technik die dafür entwickelt wurde.Wenn für dich die Ladezeiten nicht gut sind, bedank dich halt bei der Basis für die Next Gen, ich habs noch gesagt
Aber dafür schafft meine 980 da dann mal nen ticken schneller zu sein
Die Quelle ist doch das DF Video
Schau, kann die Bilder auch selber machen.
Wirft der Tisch in der Ferne da mehr Rays?
Warum wirft die Schrift bei der X keine Rays?
Unterschiedliche Volumetric Lighting Settings?
Oder einfach nur Bugs?
Und da brauch man doch echt keine Brille und hätten sie schon etwas ansprechen sollen imo. Das sind Beispiele wo es dann halt leicht auffällt wenn man mal ins Bild schaut statt in die Ecke zu den Frames.
Wenn DF so Dinge nicht erwähnt, können sie auch uns ihr Werkzeug schicken, wir machen des auch nebenher
Wie schon gesagt, ich versuche mal die Tage mit PC Max RT vergleiche zu machen.
Auch wenn ich nicht sooo Bock hab
Aber Performance technisch ist die PS5 teils etwas besser wie wir erwartet haben und mal schaun ob sich das in Zukunft etwas ändert.
Here we go - to sooth some conspiracy theories. I just went back to Maintanence Access Corridor after restarting the Directorial Override Mission on both consoles, waited a full minute, and made screenshots. With the HUD so people can see which console at is, and without the HUD so people can see the image in full. Here it is possible to see that the texture this time I did it looks different on the PS5 version in fact. It looks like the game's texture streamer is imperfect. A whole lot of fuss over absolutely nothing. The versions are the same.
(...)
I am just gonna log off the net today - getting to involved in these discussions for my own health!
ob Multi Gurke hin oder her. Glaubst du wirklich dass die PS5 auf magische Weise besseres Raytracing schafft? Denn dazu fehlen ihr die passenden Kerne. CoD ist ja auch nicht das einzige Spiel mit low Settings beim RTUnd soll jetzt eine Multi Gurke wie Cod für technische Machbarkeiten auf der PS5 herhalten. LOUII schaut auf der PS4 Pro besser aus wie Gears Hivebusters auf der Series X, vielleicht kommt ja für LOUII ein PS5 Patch obwohl es nicht nötig wäre.