ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ah nulli lass es sein. Du weißt ganz genau auf was ich hinaus wollte. Das siehst du auch an der Antwort von nxgamer.
 
ySUzduJ.jpg

k9zkoyyn.jpg

w937rfca.jpg

FMXIAfP.jpg

qdkuu987.jpg

okij9zdk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Red
arod-popcorn.gif


Edit:

So was hätte DF doch sehen müssen :ugly:

picture4control.png


Wenn man nicht auf die Framerate achtet, kann man echt in jedem Vergleich den John gezeigt hat kleine Unterschiede finden :neutral:
Glaub der Photo Mode Vergleich ist für den Arsch xD auch wenn die PS5 nur da bessere Settings hat und ingame nicht.
Da hat DF aber dann ganz schön gefailt :banderas:

Ah ich geh pennen Männer :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nicht mal ein für die NextGen optimierter Titel, da wär der Ofen für die SX ganz schnell aus 🤫 Und was VRR angeht, würde mich mal interessieren wieviele Leute hier im Forum einen TV aus dem letzten Jahr haben um das Feature zu nutzen. Meiner kann es nicht 🤷‍♂️ Ich bezweifle das selbst hier im Forum mehr als 1% einen 4kTV mit HDMI 2.1 haben
Gilt auch sowas wie Einsteigermodelle aus 2018 mit VRR, oder wirklich nur 2020?
Samsung hat das damals schon in die billigen Linien wie Q6 reingeworfen.
HDMI 2.1 braucht man btw dafür nicht explizit spezifiziert zu haben.
>99% hier im Forum ohne einen Samsung aus 2018 oder neuer halt ich für eine gewagte These.
 
Pockey wird schon wissen warum er die original Quelle nicht angibt

Nach dem Hitman-Gau hat er auch schon ohne Quellenangabe gefakte Videos von der XSX gepostet, in denen die Framerate total einsackte.

Den Blödsinn musste dann Digital Foundry wieder mühselig richtigstellen, weil sie angegriffen wurden, Dinge zu verheimlichen. Jetzt wird wieder gegen DF geschossen.


Aber war auch schon bei Dirt so, als der XSX-Patch kam. Man sollte DF einfach mal in Ruhe arbeiten lassen statt zu versuchen, sie mit diesen billigen Desinformationskampagnen in den Dreck zu ziehen.

Vor allem John Linneman ist kurz davor hinzuschmeissen, weils ihm einfach reicht. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Hitman-Gau hat er auch schon ohne Quellenangabe gefakte Videos von der XSX gepostet, in denen die Framerate total einsackte.

Den Blödsinn musste dann Digital Foundry wieder mühselig richtigstellen, weil sie angegriffen wurden, Dinge zu verheimlichen. Jetzt wird wieder gegen DF geschossen.

Aber war auch schon bei Dirt so, als der XSX-Patch kam. Man sollte DF einfach mal in Ruhe arbeiten lassen statt zu versuchen, sie mit diesen billigen Desinformationskampagnen in den Dreck zu ziehen.

Vor allem John Linneman ist kurz davor hinzuschmeissen, weils ihm einfach reicht. Schade.
Wovon redest Du? Hitman 3 geht um Blumenfeld auf 41 FPS runter Dirt 5 läuft immer noch in geringerer Auflösung und LoD. Komm mal endlich aus Deiner rosaroten Bubble, einfach nur zum fremdschämen.
 
  • Banderas
Reaktionen: Red
Wovon redest Du? Hitman 3 geht um Blumenfeld auf 41 FPS runter Dirt 5 läuft immer noch in geringerer Auflösung und LoD. Komm mal endlich aus Deiner rosaroten Bubble, einfach nur zum fremdschämen.

Pockey hat hier Videos gepostet, in denen die XSX in anderen Levels einsackte, teils auf 30 Frames. Wurde dann von DF als Fake entlarvt, nachdem Linneman und Battaglia auf ihren Twitter-Konten damit zugeschissen wurden (und übel beschimpft wurden). Jetzt gehts wieder los. Battaglias und der DF-Account werden erneut von Schlümpfen belagert.
 
Zurück
Top Bottom