Du hast VRR nicht verstanden. Wenn die FPS unter 60 FPS sinken, dann passt sich der TV den schlechteren FPS an. Und wenn das Game nur noch in 45 FPS läuft, siehts trotzdem ruckliger aus als bei perfekten 60 FPS. Ist doch logisch oder? VRR bringt Dir vor allem am PC etwas, wenn Du eh hohe FPS hast und keine einheitliche Hardware. Bei der Konsole ist es maximal ein Bonus.Was mir VRR bringt? Im worst case Fall unter anderem eine stabilere Framerate von 60Fps ... das war leicht
Du kannst mich aber auch gerne fragen, was ich von HDR habe, nur weil nicht jeder einen HDR fähigen TV/Monitor hat^^
Im DF Video habe ich nur das Blumenbeet gesehen wo die SX einsackte. Ansonsten liefs doch stabil. Linnemann wollte ursprünglich hinschmeißen weil ihm die XBoys auf den Keks gingen, das war schon vor Hitman 3 Zeiten so. Schließlich läuft nahezu jedes Game auf der PS5 besser und bei Phils Marketing Geblubber wollten es viele XFans halt nicht akzeptieren und haben Manipulation vermutet. Mehr steckt eigentlich nicht dahinter. MS muss einfach nur mal einzwei Überkracher bringen die die SX Hardware mal richtig ausreizen, dann sind auch alle ruhig. Mit der CrossGen, SS + PC Politik wird dass leider nie passieren.Pockey hat hier Videos gepostet, in denen die XSX in anderen Levels einsackte, teils auf 30 Frames. Wurde dann von DF als Fake entlarvt, nachdem Linneman und Battaglia auf ihren Twitter-Konten damit zugeschissen wurden (und übel beschimpft wurden). Jetzt gehts wieder los. Battaglias und der DF-Account werden erneut von Schlümpfen belagert.