ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Das ist so krass was hier abgeht! KRASS! The Difference!

Blumenbeet, Schriftspiegelung... Die PS5 gleicht einer Mondrakete..
 
Also wie ich sehe ist die XsX die PS5 übelst am knechten. Da werden Bilder gepostet, wo irgendwelche Schriften keine Reflexion haben. C‘mon 😂😂😂 Dafür sieht man auf der PS5 rechts und links oben nur zwei pixelige Hafen irgendwas, die bei der XsX sauber ausgearbeitet werden.
Wie würde der Fanatische sagen?
Weiter machen...👍🤪😂😂
 
Das war was völlig anderes, auf die Spiegelung ist er auch im ERA nicht eingegangen.
Wenn im Photomode teils unterschiedliche Settings sind wie ingame, sollte man das erwähnen.

Nein das war nicht was völlig anderes und gerade diese Spiegelung habe ich auf der XSX schon selbst gesehen ;)

Du willst doch jetzt nicht auch noch zu diesen PS5Guys gehören die eine Verschwörung wittern und mit 1000% Zoom DF belehren wollen xD

Im dem einem Pic ist definitiv der Schriftzug am Boden nicht zu sehen aber dieser ist auf jeden Fall im Game vorhanden das weiß ich.... und der Fotomodus nutzt keine anderen Settings.
 
Ich frag mich wann endlich der erste real NextGen-Titel kommt, irgendwie fehlt mir das. Vielleicht mit BF6, bin gespannt auf die ersten Gameplay-Videos. Ist klar, dass es immer weniger Abstände geben wird aber will endlich einfach irgendwas sehen, was mich einfach brachial umhaut. Irgendwas mit perverser Weitsicht und gutem LoD + gutem GI. Hoffe irgendwie, dass es BF6 sein wird
 
Zurück
Top Bottom