Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
- Beiträge
- 21.988
Warum würde das auf der PS5 weniger Sinn machen? Bei SM hat es auch Sinn gemacht auf 1440p zu gehen von Dynamik 4K und 60fps zu bieten klar, der Coridor of Doom wäre wohl immer noch in den 40-50fps in 1080p.
Aber zum glück scheren sich devs um eine gute Performance und fangen nicht an jetzt einfach weil es VRR gibt irgend welche Framerates raus zu hauen da der Input lag dadurch ja nicht besser wird, sondern weiterhin schwankt.
Wenn games zwischen 90-120fps schwanken ist der inputlag trotzdem einiges angenehmer, kennen alle die am PC mit VRR zocken in hohen Frames.
Na erstmal muss die PS5 VRR überhaupt unterstützen und des weiteren würde die Version weiterhin niedriger bei den Frames liegen von daher macht es weniger Sinn... wir reden ja weiterhin bzgl. der selben Bedingungen.
Das wäre eh nur aus rein technischer Interesse.
@Macros
Die i/o stutter werden von Remedy doch noch mit Sicherheit gepatcht.... das ist vielmehr ein Bug.