Das ist auch vollkommen in Ordnung. Wir haben aber einen anderen Stand wie noch vor ein paar Jahren. Wie Consolefanativ ausnahmsweise richtig sagte, kann ich mir ja einen PC holen. Nun, es gibt sicher eine gewisse Stagnation und zudem ist der Sprung durch die Zwischenkonsolen ja geringer.
Also hat man ja schon in die saure Zitrone beißen müssen und muss auf die neue Grafikpracht verzichten. Was spricht also dagegen sich wie MS auch auf die AK zu konzentrieren, wenn es doch genau dieser Vorteil in dieser Gen ist!?
Da macht es Sony MS aber ziemlich einfach durch die alte XBOX One X. Dann sollte sich SONY damit auseinandersetzen um konkurenzfähig zu bleiben.
Aber wie auch Du schon richtig sagtest: Das bringt Sony am Ende ja nix.. Warum? Weils keine Asche bringt.
Die Situation ist also schon schlecht für die neuen Konsolen, aber ehrlich, MS bietet hier trotz keiner Spiele das weit bessere Angebot und Erlebnis.
Und mal ehrlich.. ich denke auch nicht das die nativen Spiele SOWEIT von den letzten Konsolen weit weg sind, also von One X und PS4 Pro.
Das alles wird einfach immer fließender.
Ich spiele gerade Fallen Order weiter und bin echt dankbar für die nun gute Performance. Bei der One X hat es noch etwas gehakt. Ich bin echt froh wie sich das entwickelt hat. Und auch irgendwie amüsiert wie wenig Unterschied man am Ende sieht. Also zur One X ist echt kaum was um.
Fuck yeah: