im vergleich zu deinen framebuffer 4k und der jaguar cpu für flight simulator ist ausreichend blödsinn ist er human.
43 fps bei nem uralten spiel wie skyrim ist für beide konsolen ein armutszeugnis. dat next gen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im vergleich zu deinen framebuffer 4k und der jaguar cpu für flight simulator ist ausreichend blödsinn ist er human.
Die PS5 nutzt in der AK einen reduzierten Takt, RDNA2 wird gar nicht genutzt. Passt schon wenn 99% der PS5 in 4k60FPS laufen43 fps bei nem uralten spiel wie skyrim ist für beide konsolen ein armutszeugnis. dat next gen.
Das Meiste ist in der Platte offensichtlich .Und in Wahrheit ist das Meiste sowieso im RAM. Sowohl in The Medium, wie auch in Ratchet & Clank.
Was für ein Geschrubbel? Muss man auch dir beibringen richtig zu zitieren?
Ich habe mal deine time stamps genutzt. Ich schätze du meinst diese Korridorpassagen?
Man sieht sehr deutlich wie das layout komplett identisch ist und man in einer Welt weniger assets einsetzt, in der anderen mehr und Komplementär nutzt um den Unterschied noch weiter außeinadner zu drücken. Beim 5 MInuten Beispiel vergehen im Übergang auch noch mehr frames und der Charakter ist deshalb etwas weiter schon fortgeschritten als im sichtbaren frame davor.
In Ratchet wäre man einfach in was komplett anderem. Dafür dauert es auch wenige Sekunden und nicht enzelne Frame wie Medium oder bspw in Titanfall 2, einem 60 fps Spiel aus der Lastgen.
Sicher dochDie PS5 nutzt in der AK einen reduzierten Takt, RDNA2 wird gar nicht genutzt. Passt schon wenn 99% der PS5 in 4k60FPS laufen
Ich meinte das zu 99% von Skyrim in 4k und 60FPS läuftSicher doch
Angeblich sollte es technisch auch möglich sein, einen 60fps RT Mode anzubieten. Da lautet aber die Begründung, dass das Studio nicht genug Manpower dafür hat.
Dass die SS keinen 30fps RT Mode wie die anderen hat, soll aber an der Limitation der Hardware liegen. Ist das wirklich so? Wo genau ist da die Limitation? Wenn ich so die andere Begründung lese, kann ich mir auch einfach gut vorstellen, dass die gar nicht die nötige Mehrarbeit in diese Version reinstecken können/wollen. Letztendlich hat MS echt gelogen mit der einfachen Skalierbarkeit von XS auf SS.
Mir gehts doch um den fehlenden 30fps RT Mode auf SS...der ist nämlich nicht fertig bis zum Release und wird auch nie fertigWoran macht du das fest das es total kompliziert wäre? .... Eine Skalierbarkeit bedeutet doch nicht, dass zwingend alle Effekte übernommen werden.
Das was du schreibst würde nur Sinn machen, wenn man mit der XSS Version nicht zum gewünschten Zeitpunkt fertig werden würde weil zu kompliziert.
Mir gehts doch um den fehlenden 30fps RT Mode auf SS...der ist nämlich nicht fertig bis zum Release und wird auch nie fertig
Ich frage mich nur, warum ein 30fps RT Mode auf SS mit 720p oder so nicht möglich sein soll, das ist alles.
Ich bin der Meinung, Leute die eine SS kaufen (zu denen ich auch selbst gehöre), wollen trotzdem die selben Optionen haben wie auf den großen Konsolen. So wurde die Konsole auch beworben, sie soll das gleiche bieten, nur auf einem niedrigeren Grafikniveau. Falls 30fps mit RT selbst bei nur sub 720p möglich wäre, ich denke mir da why notNaja bis zu einem gewissen Grad ist fast alles möglich, vielleicht wollte Remedy halt einfach keinen 720p@30fps RT mode für die XSS
Ist doch das gleiche wenn Leute fragen, warum gibt es keinen 1080p@30fps Mode mit mehr RT ^^
"Schlauchige" Games haben aber einen idR. höheren Detailgrad , weiß nicht ob deine Rechnung ganz aufgeht .Also wenn ein OW Game wie WD:Legion 30 FPS mit RT auf der SS bringt, dann sollten das, vor allem schlauchige Games, auch schaffen. War der Entwickler halt zu faul, nicht mehr und nicht weniger. SS ist trotz allem, ne gute Konsole um Next-Gen und auch Last-GenGames zugenießen. P/L-Verhältnis, vor allem in Kombination mit GamePass, ist unschlagbar.