Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Die erste Präsentation kenne ich ehrlich gesagt glaub garnicht, zumindedt kann ich mich nicht dran erinnern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem ersten Showcase hatte man den Eindruck dass alles mit 20 FPS läuft , aber evtl war das auch Absicht von CapcomDie erste Präsentation kenne ich ehrlich gesagt glaub garnicht, zumindedt kann ich mich nicht dran erinnern.
Crossgenstation haltXbox Series X/S bekommen bei Hitman 3 Raytracing. Die PS5 wird dabei noch nicht erwähnt.
Dürfte das Modell der Zukunft werden - eine Version für PC und Series X (sowie Switch per Cloudstreaming), eine Version für die Series S und die PS5.Xbox Series X/S bekommen bei Hitman 3 Raytracing. Die PS5 wird dabei noch nicht erwähnt.
Die News ist von heute. Sollte es eine offizielle Bestätigung für PS5 geben kannst du sie gern posten@KiteeX
Man weiß schon seit Monaten von Dictator und dem Dev im ERA das alle Konsolen und PC RT bekommen
Hab ich auch mal schon irgendwann gepostet.
Ach Xboxdynasty hat auch über die PS5 Demo von Resi berichtet und play3 hat auch öfters MS NewsIch erwarte in einer XBox.com Meldung keine Information über eine PS5-Version, wie ich keine Information über eine Series-Version in einer PS5 Nanite-Demo erwarte......nichtsdestotrotz, nach Nanitenlogik bekommt die PS5-Version von Hitman III natürlich kein RT!
Ok. Die Quelle ist Xbox.com. Da wird die Playstation tatsächlich sicher nicht erwähnt.Ach Xboxdynasty hat auch über die PS5 Demo von Resi berichtet und play3 hat auch öfters MS News
Natürlich wird man das lesen. Bei der PS5 muss man ja hoffen, dass diese aus dem Standby überhaupt hochfährt.Ok. Die Quelle ist Xbox.com. Da wird die Playstation tatsächlich sicher nicht erwähnt.
Aber gut. Wir werden dann sicher bei bald lesen Xbox Series X bietet besseres Raytracing als PS5
Weder Dynasty noch Play3 sind Herstellerseiten wie xbox.com, oder playstation.com...und wir müssen ja nicht auf lance machen und fakes/halbwahrnews aus der Schlucht posten weil gerade mal wieder jemandem ein Smartphone runtergefallen ist.Ach Xboxdynasty hat auch über die PS5 Demo von Resi berichtet und play3 hat auch öfters MS News
Ich habe doch selbst schon geschrieben das Xbox.com logischerweise keine PS5 erwähnt.@KiteeX
Mir egal ob dunes glaubst, iirc sagt sogar DF in den Aktuellen Videos das RT kommt.
Aber weil ein Xbox Interview verständlicher weiße nicht über die PS5 fragt, glaubt man nicht an RT für diese