• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Hitman scheint aber ziemlich human mit CPU-Auslastung zu sein, wenn man sich die Auslastung unter 1080p auf dem PC anguckt. Auch bei 4K mit allem auf Ultra ist das Teil auch extrem sauber programmiert.

1080p

4K

Durch die relativ schwachen CPUs von ONE und PS4 sind die Games ja eh sehr CPU human.
Die neuen Konsolen haben soviel CPU Power. Das dauert noch ne ganze Weile, bis die mal ins Schwitzen kommen.
Dann wird man auch erst sehen, in wie fern die Smart Shift Technik der PS5 hier Probleme bereiten wird.
Bisher laufen die CPUs bei den derzeitigen Games ja eher auf Sparflamme. Insbesondere auch durch ihre hardwareseitigen Helferlein.
 
@3headedmonkey Gute Nachrichten:
PS4One können doch 3D Dörfer darstellen, @Nullpointer und Co hatten zum Glück mal wieder recht und diese Fähigkeit ist doch nicht mit Release der PS1 verloren gegangen bis zur Currentgen.
Neben dem Erscheinungsdatum wissen wir nun auch, dass der Titel neben den New-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series S/X auch für PS4 und Xbox One veröffentlicht wird.
 
@3headedmonkey Gute Nachrichten:
PS4One können doch 3D Dörfer darstellen, @Nullpointer und Co hatten zum Glück mal wieder recht und diese Fähigkeit ist doch nicht mit Release der PS1 verloren gegangen bis zur Currentgen.
Der Unterschied ist, dass Capcom explizit sich auf die nextgen konzentrieren wollte und es spätenz bei der vorherigen Präsentation gesagt wurde wie sie sich noch die PS4 Versionen angucken wollen.
Anders als der Flightsimulator, dessen Port für Xbone versprochen wurde und mit einem Nebensatz gecancelt wurde nach monatelanger Propaganda Shows deiner genannten User.
 
Der FS 2020 wurde für die Xbox One doch noch gar nicht gecancelt, es wurde nur gesagt, das die Veröffentlichung auf den Series Konsolen bereits im Sommer stattfindet.... Da guckt man sich auch genau eine One Version an^^

Bei Resi8 war es doch eigentlich klar, dass es auch auf Last Gen kommt :nix:
 
Ufffff Spiegelungen bekommt die CernyStation Version besser hin :banderas:
giphy.gif

Screenshot-20210122-090634-Chrome.jpg


PS5 vs Xbox Series X | FPS Comparison
giphy.gif
 
Bei Resi8 war es doch eigentlich klar, dass es auch auf Last Gen kommt :nix:
War es?
Dann wissen wir ja das es damals BS war das sie bei der PS5 version Probleme hatten xD
Nö, das eine hat mit dem anderen nicht zwingend etwas zu tun.
 
PS5 vs Xbox Series X | FPS Comparison
giphy.gif
Dieser FPS Vergleich wurde von einer gewissen Gruppe im Umlauf gebracht, um Digital Foundry zu diskreditieren. Linneman hat sich auch zu diesem Fall geäußert und mittlerweile wurde das Video auch wieder entfernt.

Zeigt aber auch, dass einige es nicht wahr haben wollen, dass die XSX Fassung bei Hitman 3 besser läuft , als die PS5 Fassung.;)

 
Wer die Spiegelungen von Hitman3 bei der XS nicht mag, kann einfach die AK Version von Hitman zocken und schwups sind die Spielgelungen weg .... da staut man lol
 
www.fake.com vieleicht :D
Nö, das eine hat mit dem anderen nicht zwingend etwas zu tun.

Richtig, Probleme bei der Entwicklung kann man immer haben, gerade wenn man sich ein bestimmtes Target bzgl eines oder mehrere Systeme setzt ... und das Gerücht besagte ja, das es eher um Dinge wie Auflösung, Settings höchstwahrscheinlich bzgl. Framerate ging als irgendwelche neuen Levelstrukturen only possible @ Next Gen^^
Eine Lösungsoption bot das Gerücht ja schließlich ebenfalls, Einstellungen ggf. runterdrehen.... Problem gelöst :nix:
 
Zurück
Top Bottom