kannonier
L07: Active
Ja jaEcht Traurig das solche Fakes ohne Quelle auch noch von manchen geglaubt werden da sie in die eigene Rosarote Welt passen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja jaEcht Traurig das solche Fakes ohne Quelle auch noch von manchen geglaubt werden da sie in die eigene Rosarote Welt passen
Ja belive nur weiter , ist das der blauen Seite nicht langsam zu preinlich jetzt schon mit Fakes auf dicke Hose zu machen, aber wer im Baumarkt nach Ersatzteilen für seine Konsole sucht dem ist alles zu zutrauenAber, Aber die Tools!!!!!
Ja belive nur weiter , ist das der blauen Seite nicht langsam zu preinlich jetzt schon mit Fakes auf dicke Hose zu machen, aber wer im Baumarkt nach Ersatzteilen für seine Konsole sucht dem ist alles zu zutrauen
Welche Fakes?Im Sinne der Diskussionskultur könnten die Mods die Verbreitung von längst entlarvten Fakes auch einfach unterbinden.
Windows Movie Maker in dem Falle wohl.Aber, Aber die Tools!!!!!
Und, wieviel Lebenszeit hast du nun verschwendet, um das gefakte Video zu finden?!Ufffff Spiegelungen bekommt die CernyStation Version besser hin
PS5 vs Xbox Series X | FPS Comparison
Ufffff Spiegelungen bekommt die CernyStation Version besser hin
So langsam wird klar, weswegen die PS5 in der Vergangenheit noch mitziehen konnte..Ufffff Spiegelungen bekommt die CernyStation Version besser hin
LoD hatte ich in der Demo keins. Läuft in 4k60FPS soweit ich sehen konnte. Nur im Hauptraum mit den Kronleuchter zuckt es ab und zu, allerdings kaum merkbar. Die Engine ist sicher kein Meisterwerk aber optisch klar das beste Resi. Atmosphärisch und vor allem der 3D Sound top. In 30min ist man spätestens durch. Weiß jemand wofür die Halskette ist?Resi 8 PS5 Gameplay
Persönlich finde ich den Detailgrad schon sehr gut und ist auch klar eine Steigerung zu Resi 7
Atmosphärisch passt es imo auch sehr gut.
Framerate und vor allem das LOD bei dem Gängen im Schloss werden denke ich hoffentlich optimiert.
Die Qualität vom Video bzw. vom Stream ist aber nicht wirklich optimal .... gibt es bessere Quellen bzw. eine 4K Version ?
Der offizielle neue Trailer hat da eine besser Qualität ... wobei ich glaube das dies ggf. eher die PC Version ist
Wird Interessant zu sehen welche Unterschiede sich zwischen Last und Current Gen bilden.
Evtl. wie der Finger in der Resi 7 Demo, also unnütz. Aber wer weiss, evtl. ist diesmal wirklich mehr dahinter bei dem Item. Hab gestern auch noch lange getestet und gesuchtLoD hatte ich in der Demo keins. Läuft in 4k60FPS soweit ich sehen konnte. Nur im Hauptraum mit den Kronleuchter zuckt es ab und zu, allerdings kaum merkbar. Die Engine ist sicher kein Meisterwerk aber optisch klar das beste Resi. Atmosphärisch und vor allem der 3D Sound top. In 30min ist man spätestens durch. Weiß jemand wofür die Halskette ist?
Finde es optisch jetzt nichts besonderes, hatte Resi 7 auf der One X gespielt, sehe da fast kaum einen Unterschied.
Die Engine ist sicher kein Meisterwerk aber optisch klar das beste Resi. Atmosphärisch und vor allem der 3D Sound top.
Zukünftig bitte eine Quelle mit angeben. An sich sollte man das sowieso immer, wenn man etwas kopiert. Generell können dann andere User eventuell auch leichter verifizieren, ob es sich um einen Fehler handelt oder nicht.Ufffff Spiegelungen bekommt die CernyStation Version besser hin
Man hat schon damals bei der ersten Präsentation gesehen, dass die Performance anscheinend nicht so recht möchte . Vielleicht wäre es sinnvoller auf dynamic 4k zu setzen oder sich den Hintern bis zum Release abzuschwitzen. Damals auf der one x lief Resi 3 auch solala zu BeginnIch kann ihnen nnur zustimmen, das HDR auf nem OLED in dem game ist heftig
Mit das beste was ich in so dunklen kotrastreichen bereichen gesehen habe bisher
Aber kack mich leider ein bei der Demo
Und ja die framedrops in der Mainhall merkt man beim drehen.