ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ja belive nur weiter , ist das der blauen Seite nicht langsam zu preinlich jetzt schon mit Fakes auf dicke Hose zu machen, aber wer im Baumarkt nach Ersatzteilen für seine Konsole sucht dem ist alles zu zutrauen xD

Im Sinne der Diskussionskultur könnten die Mods die Verbreitung von längst entlarvten Fakes auch einfach unterbinden.
 
Ufffff Spiegelungen bekommt die CernyStation Version besser hin :banderas:
giphy.gif

Screenshot-20210122-090634-Chrome.jpg


PS5 vs Xbox Series X | FPS Comparison
giphy.gif
Und, wieviel Lebenszeit hast du nun verschwendet, um das gefakte Video zu finden?!
Ich würde mich mal langsam selbst hinterfragen....
 
Resi 8 PS5 Gameplay

Persönlich finde ich den Detailgrad schon sehr gut und ist auch klar eine Steigerung zu Resi 7
Atmosphärisch passt es imo auch sehr gut.

Framerate und vor allem das LOD bei dem Gängen im Schloss werden denke ich hoffentlich optimiert.

Die Qualität vom Video bzw. vom Stream ist aber nicht wirklich optimal .... gibt es bessere Quellen bzw. eine 4K Version ?

Der offizielle neue Trailer hat da eine besser Qualität ... wobei ich glaube das dies ggf. eher die PC Version ist

Wird Interessant zu sehen welche Unterschiede sich zwischen Last und Current Gen bilden.
 
Finde es optisch jetzt nichts besonderes, hatte Resi 7 auf der One X gespielt, sehe da fast kaum einen Unterschied.
 
Resi 8 PS5 Gameplay

Persönlich finde ich den Detailgrad schon sehr gut und ist auch klar eine Steigerung zu Resi 7
Atmosphärisch passt es imo auch sehr gut.

Framerate und vor allem das LOD bei dem Gängen im Schloss werden denke ich hoffentlich optimiert.

Die Qualität vom Video bzw. vom Stream ist aber nicht wirklich optimal .... gibt es bessere Quellen bzw. eine 4K Version ?

Der offizielle neue Trailer hat da eine besser Qualität ... wobei ich glaube das dies ggf. eher die PC Version ist

Wird Interessant zu sehen welche Unterschiede sich zwischen Last und Current Gen bilden.
LoD hatte ich in der Demo keins. Läuft in 4k60FPS soweit ich sehen konnte. Nur im Hauptraum mit den Kronleuchter zuckt es ab und zu, allerdings kaum merkbar. Die Engine ist sicher kein Meisterwerk aber optisch klar das beste Resi. Atmosphärisch und vor allem der 3D Sound top. In 30min ist man spätestens durch. Weiß jemand wofür die Halskette ist?
 
LoD hatte ich in der Demo keins. Läuft in 4k60FPS soweit ich sehen konnte. Nur im Hauptraum mit den Kronleuchter zuckt es ab und zu, allerdings kaum merkbar. Die Engine ist sicher kein Meisterwerk aber optisch klar das beste Resi. Atmosphärisch und vor allem der 3D Sound top. In 30min ist man spätestens durch. Weiß jemand wofür die Halskette ist?
Evtl. wie der Finger in der Resi 7 Demo, also unnütz. Aber wer weiss, evtl. ist diesmal wirklich mehr dahinter bei dem Item. Hab gestern auch noch lange getestet und gesucht :D
 
Finde es optisch jetzt nichts besonderes, hatte Resi 7 auf der One X gespielt, sehe da fast kaum einen Unterschied.

Findest Du? Also für mich sind da teils deutliche Unterschiede

Bessere Texturen
Bessere Licht und Schatteneffekte
Insgesamt eine schärfere IQ (das hat mich an Resi7 am meisten gestört, da war immer ein gewisser Schleier vorhanden)
Höherer Detailgrad
Insgesamt scheint man auch sich ein wenig agiler bewegen zu können.
Charaktere schauen ebenfalls besser (realistischer) aus .

Schade das die Demo zeit-exklusiv ist xD


Die Engine ist sicher kein Meisterwerk aber optisch klar das beste Resi. Atmosphärisch und vor allem der 3D Sound top.

Was heißt die RE Engine ist kein Meisterwerk ?
Die Engine ist imo top, die damit produzierten Games sahen bisher alle sehr gut aus :nix:

Atmosphärisch finde ich es auch und 3D Sound ist nix neues hatte Resi 7 auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die Demo ganz gut , wirkt alles deutlich besser als bei dem YouTube Trailer . Man merkt dass es die Re Engine ist , wirkt aber sehr stimmig soweit. Der Sound mit Headset ist unverschämt gut , finde ich noch beklemmender als bei Resident evil 7 :angst:

Auch wieder ein Titel der mit einem OLED enorm zur Geltung kommt ...

Bin auf die Performance außerhalb von Gebäuden gespannt
 
Ufffff Spiegelungen bekommt die CernyStation Version besser hin :banderas:
giphy.gif

Screenshot-20210122-090634-Chrome.jpg


PS5 vs Xbox Series X | FPS Comparison
giphy.gif
Zukünftig bitte eine Quelle mit angeben. An sich sollte man das sowieso immer, wenn man etwas kopiert. Generell können dann andere User eventuell auch leichter verifizieren, ob es sich um einen Fehler handelt oder nicht.

Ansonsten an die anderen: Genug Benutzerfokus. Kommt wieder zurück zu einem Thema, ohne auf Benutzer und Gruppen loszugehen.
 
Ich kann ihnen nnur zustimmen, das HDR auf nem OLED in dem game ist heftig :banderas:
Mit das beste was ich in so dunklen kontrastreichen Bereichen gesehen habe bisher :lick:
Aber kack mich leider ein bei der Demo xD
Und ja die framedrops in der Mainhall merkt man beim drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ihnen nnur zustimmen, das HDR auf nem OLED in dem game ist heftig :banderas:
Mit das beste was ich in so dunklen kotrastreichen bereichen gesehen habe bisher :lick:
Aber kack mich leider ein bei der Demo xD
Und ja die framedrops in der Mainhall merkt man beim drehen.
Man hat schon damals bei der ersten Präsentation gesehen, dass die Performance anscheinend nicht so recht möchte . Vielleicht wäre es sinnvoller auf dynamic 4k zu setzen oder sich den Hintern bis zum Release abzuschwitzen. Damals auf der one x lief Resi 3 auch solala zu Beginn
 
Die Framerate der Demo ist doch kein Vergleich zur grottigen Framerate der ersten Präsentation^^

Da ist auch noch genügend Zeit um weiter zu optimieren ...

Die Außenareale werden noch interessant aber bislang ist noch alles im grünen Bereich :nix:
 
Zurück
Top Bottom