Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Ich kenne das Video , aber im welchen Bezug steht das zu meiner Aussage ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne das Video , aber im welchen Bezug steht das zu meiner Aussage ?
In dem man die besseren Ergebnisse die jetzt keine mehr sind (eher im Gegenteil) den cache scrubbers der PS5 als Grund zugeordnet hat und man zudem der Meinung war, das Ergebnis der XSX habe nix mit weniger Zeit bzgl. Optimierung zu tunWie kann etwas bei der PS5 verpuffen, wenn die Plattform mit den geringeren Specs die besseren Ergebnisse bringt?
Was meinst du genau mit "eher im Gegenteil"?In dem man die besseren Ergebnisse die jetzt keine mehr sind (eher im Gegenteil) den cache scrubbers der PS5 als Grund zugeordnet hat und man zudem der Meinung war, das Ergebnis der XSX habe nix mit weniger Zeit bzgl. Optimierung zu tun
Seit den Updates der Games und vor allem in Kombination mit VRR hat man bei der XSX oft das bessere Gesamtpaket was die Performance betrifft.Was meinst du genau mit "eher im Gegenteil"?
Das sehe ich nicht so . Das sehen viele andere auch nicht so. Kommen wir zum Thema Dirt 5 zurück ?Seit den Updates der Games und vor allem in Kombination mit VRR hat man bei der XSX oft das bessere Gesamtpaket was die Performance betrifft.
Wie Cyberpunk 2077 aktuell auf den Next Gen Konsolen aussieht dürfte deutlich mehr Leute interessieren.Das sehe ich nicht so . Das sehen viele andere auch nicht so. Kommen wir zum Thema Dirt 5 zurück ?
In dem man die besseren Ergebnisse die jetzt keine mehr sind (eher im Gegenteil) den cache scrubbers der PS5 als Grund zugeordnet hat und man zudem der Meinung war, das Ergebnis der XSX habe nix mit weniger Zeit bzgl. Optimierung zu tun
Sehr mysteriös für xboxdynasty...Noch einmal: Wie kann etwas bei der PS5 verpuffen, wenn die Plattform mit den geringeren Specs die besseren Ergebnisse bringt?
Oder halt gleichwertige?
Die Entwickler hatten wohl für die PS5 Version schlicht mehr Zeit.Noch einmal: Wie kann etwas bei der PS5 verpuffen, wenn die Plattform mit den geringeren Specs die besseren Ergebnisse bringt?
Oder halt gleichwertige?
Noch einmal: Wie kann etwas bei der PS5 verpuffen, wenn die Plattform mit den geringeren Specs die besseren Ergebnisse bringt?
Oder halt gleichwertige?
Die Entwickler hatten wohl für die PS5 Version schlicht mehr Zeit.
Wer sieht das nicht so?! Hast du ein VRR Display hast du bei keinem Game Tearing und merkst quasi keine Framedrops.Das sehe ich nicht so . Das sehen viele andere auch nicht so. Kommen wir zum Thema Dirt 5 zurück ?
Überwiegend alte Spiele, die kaum von der neuen Architektur und den zusätzlichen Kernen profitieren.
Fürs Gaming aber gut ausreichend. Und man möchte auf Konsolen Seite den Jaguar noch am Leben halten.
Aber es sind nicht mal eben 99,9% identische settings , und es haben nicht 99,9% einen Bildschirm mit vrr.Wer sieht das nicht so?! Hast du ein VRR Display hast du bei keinem Game Tearing und merkst quasi keine Framedrops.
Da die Settings ansonsten zu 99,9% identisch sind ist das die bessere Performance
Die Entwickler hatten wohl für die PS5 Version schlicht mehr Zeit.
In dem es keine besseren Ergebnisse mehr sind und die Argumentation, die Unterschiede kämen durch die cache scrubbers somit verpufft ist^^
Ist doch ganz simpel
Die Tools für die Launch Spiele wurden im Juni freigegeben. Das ist nicht so viel Zeit. Gerade falls Studios auch noch Einschränkungen wegen Corona hatten.Haben die Dirt's dies nicht verneint?!
Angenommen nicht , was dann ? Vor einem Jahr habe ich euch sagen hören dass 60/4k Standart wird ...Die Tools für die Launch Spiele wurden im Juni freigegeben. Das ist nicht so viel Zeit. Gerade falls Studios auch noch Einschränkungen wegen Corona hatten.
Sollte Sony die Tools für die Launch Spiele früher bereit gestellt haben, kann es durchaus die Unterschiede erklären.
Das war doch auch zu erwarten.auch Lindeman von DF war im Interview nicht der Meinung, dass sich in Zukunft eine große Kluft zwischen den beiden aufmachen wird.
Das war doch auch zu erwarten.
Knappe 20% sorgen im Optimalfall bestenfalls für eine etwas stabilere Framerate oder Auflösung. 50 fps vs 60 fps oder eben 1900p vs 2160p.
Auch wenns ahnungslose Schwätzer gab, die von 4k60 vs 4k30 ausgingen