• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Das ist eh kindergarten Niveau.
Hat doch nichts mit der PS5 Hardware zu tun. Eher die Fähigkeiten von den Entwicklern.
Das ist eh alles noch viel zu früh. Wenn viele Multispiele draußen sind und richtig optimiert sind auf der Next Gen. Ja, dann kann man Vergleiche machen.
Aber doch nicht bei Dirt.Wo es vornherein bei beiden eher mittelmäßig aussieht

Also bitte, es sollte doch kein Thema sein diese beiden bilder hochzuladen? Kann das die ps5 nicht!? Was los, anstatt Ausreden zu finden, einfach mal machen.

Bin gespannt wer Manns genug ist von der PS5 Fraktion. Pacman ja schonmal nicht. :D
Verstehst du nicht , wie falsch du hier an die Sache rangehst? Wie soll man anständig vergleichen bei deinen Bildern ? Da müsstest du exakt beide Versionen Posten mit den gleichen settings etc.

Was willst du beweisen ?Liegst falsch, entweder ruderst du jetzt den ganzen Tag weiter oder sehe es ein :popkorn:

Wieso sollen wir hier eigentlich vergleichsbilder von unseren Konsolen posten? Gibt doch genügend im Internet. Ich habe ja noch nicht einmal das Spiel.

Während ihr diskutiert, was ihr zu sehen glaubt und was nicht, gibt es interessante Entwicklungen:

Im Major-Nelson-Podcast spricht Phil Spencer von der grossen Rolle, die Bethesda im Line-Up bereits 2021 spielen soll und spricht immer wieder davon, wie grandios Starfield wird. Zudem seien bei Bethesda noch einige nicht-angekündigte Titel in Entwicklung, auf die er grosse Stücke hält.

Währenddessen bestätigen die Stalker Devs, dass das Game 2021 kommt und keine PS5-Version geplant ist. Wenn sich auch noch die Horizon 5 Gerüchte bewahrheiten, wird das ein ziemlich fettes Line-Up 2021.

Während ihr diskutiert, was ihr zu sehen glaubt und was nicht, gibt es interessante Entwicklungen:

Im Major-Nelson-Podcast spricht Phil Spencer von der grossen Rolle, die Bethesda im Line-Up bereits 2021 spielen soll und spricht immer wieder davon, wie grandios Starfield wird. Zudem seien bei Bethesda noch einige nicht-angekündigte Titel in Entwicklung, auf die er grosse Stücke hält.

Währenddessen bestätigen die Stalker Devs, dass das Game 2021 kommt und keine PS5-Version geplant ist. Wenn sich auch noch die Horizon 5 Gerüchte bewahrheiten, wird das ein ziemlich fettes Line-Up 2021.
Und was hat das mit der Technik zu tun ?

Wir haben gerade über Technik geschrieben , und du kommst mit deiner tollen Meldung umher , welches nichts zum Thema oder dem Thread beiträgt ,bravo!

crazy-cat.gif

Zig Seiten über Dirt 5 Grafikvergleiche was kaum relevant ist? Über ein mittelmäßiges Rennspiel? Leute zockt einfach mehr als über sowas belanglosen zu diskutieren. Wären die Unterschiede größer,könnte ich es noch verstehen.

Verstehst du nicht , wie falsch du hier an die Sache rangehst? Wie soll man anständig vergleichen bei deinen Bildern ? Da müsstest du exakt beide Versionen Posten mit den gleichen settings etc.

Was willst du beweisen ?Liegst falsch, entweder ruderst du jetzt den ganzen Tag weiter oder sehe es ein :popkorn:
Es sind doch dann exakt beide Versionen und gleichen Bedingungen. Ist das so schwer zu verstehen?

Hab dich alles dazu geschrieben! Was bringen mir die 120HZ Vergleiche mit einem youtube Video wo die PS5 Version derart in die Knie geht? Man sich dann aber über besseres AF freut? Das ist doch Mumpitz.

Jetzt gebe ich euch die Chance mal ehrlich zu vergleichen, unter den exakt gleichen Bedingungen und ihr habt gar kein Interesse daran! Ja da frag ich mich weshalb denn nicht!? Was steckt da dahinter? Zwei Screenshots auf Imgur hochladen kann meine Großmutter. Also wo ist das Problem? Anstatt hier zu diskutieren hätte mans schon lange erledigen können.

@Thumbsucker

Das mit Bethesda ist natürlich fett. Für mich imo der bessere Deal wie Spiderman, TLOU usw.. zu zocken. Das sind klar gute Spiele bei Sony aber eben keine Kaliber wie z.B. Skyrim. Ich bin gespannt. Die könnten mit der Strategie Sony richtig das Wasser abgraben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zig Seiten über Dirt 5 Grafikvergleiche was kaum relevant ist? Über ein mittelmäßiges Rennspiel? Leute zockt einfach mehr als über sowas belanglosen zu diskutieren. Wären die Unterschiede größer,könnte ich es noch verstehen.
Wären die Unterschiede zu Gunsten der Xbox , würdest auch du was anderes dazu schreiben :)

Fakt ist , dass Herr @nxtgamer hier nicht versteht ,dass wir alle zu einem Entschluss gekommen sind , und er würde die bessere Ps5 Version nicht mal geschenkt haben . Thats it

Also ist die PS5 version im 120Hz modus noch einiges schöner laut den NX gamer video?

dirt5q8jni.png

Texturen sind wie gesagt viel schlechter im Hintergrund usw. AF...

armer @nxtgamer hat die Falsche version gekauft xD

Oh und weniger AO hat XSX laut NX auch ;)

Auch wenn das game mich nicht interessiert, aber ich hasse es wenn Leute lügen ;)

Reinste Comedy die Veranstaltung gestern xD und was für traurige, verlorende Gestalten in ihrer gemeinsamen Ideologie xD

Da gab es schon Extraschichten für die SX, sogar VRS zur Schonung der Performance wird eingesetzt, und trotzdem beißt sich die SX an der PS5 die Zähne aus.
Ich warte ja noch auch PS2- SX Unterschiede.

Wären die Unterschiede zu Gunsten der Xbox , würdest auch du was anderes dazu schreiben :)

Fakt ist , dass Herr @nxtgamer hier nicht versteht ,dass wir alle zu einem Entschluss gekommen sind , und er würde die bessere Ps5 Version nicht mal geschenkt haben . Thats it
Nein garantiert nicht. Da mich das Spiel generell nicht interessiert. Ansonsten wird sie SeX auf dauer wieder besser abschneiden.

Also ist die PS5 version im 120Hz modus noch einiges schöner laut den NX gamer video?

dirt5q8jni.png

Texturen sind wie gesagt viel schlechter im Hintergrund usw. AF...

armer @nxtgamer hat die Falsche version gekauft xD

Oh und weniger AO hat XSX laut NX auch ;)

Auch wenn das game mich nicht interessiert, aber ich hasse es wenn Leute lügen ;)

Jo, dafür sieht das Auto und alles was sonst so im Vordergrund ist massiv besser aus. Es kommt wohl vor allen Dingen darauf an, wann und wo das Foto geschossen wurde. Die Strecken wiederholen sich und haben unterschiedliche Settings wie Tag, Nacht, Sommer und Winter mit Schnee, Regen usw. Da kann man sich als Fanboy so richtig austoben um zu manipulieren....
.....weitermachen, Junge😂😂😂

Meint ihr ein GTA6 wird auf der PS5 erst recht geil laufen, weil die SSD doppelt so schnell ist wie auf XSX?

Die fetten 4K Texturen werden dann ja schneller geladen, wenn man mit dem Auto schnell durch die Stadt fährt.

Da kommt die XSX doch nicht hinterher.

Zurück
Top Bottom