ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Warum soll der Gamepass ein Flop sein? Das ist einfach ne Behauptung von dir ohne jede Basis. Der Gamepass lag schon im September bei 15 Mio. Abonnenten, hat bis dahin seit Frühling monatlich um eine Million zugelegt. Inzwischen dürfte es auf die 20 Mio. zugehen.

Zum Vergleich: PS Now dümpelt bei zwei Mio. rum und legt auch überhaupt nicht zu. Bei der Install-Base der PS4 ist das die Definition eines Flops.

Das ist ne sehr krasse Entwicklung, zumal der Gamepass erst seit diesem Jahr so richtig abhebt und das Angebot mit den 23 MS-Studios, EA Play und gerüchteweise Ubi+ nochmal deutlich besser wird.

Arbeite mal bisschen an deiner Glaubwürdigkeit statt dir einfach irgendwas aus den Fingern zu saugen.

Das ist doch die Kunst, erst auf den einen zeigen und mosern und im gleichen Atemzug übetrifft man das ganze noch mit lächerlichen Argumenten. Mit dem Pass hat Microsoft ein cleveres Ass im Ärmel und Sony muß nachziehen schmälert dadurch aber auch irgendwann den Verkauf der Konsole der ja für die Playstation Marke überlebenswichtig ist, da ist Microsoft mit ihrer jetzigen offeneren Strategie deutlich besser aufgestellt, später bekommt man dann hier wieder gesagt wie toll das von Sony ist, ist doch immer die gleiche laier dafür sind die Sonys bekannt :uglyclap:

Bitte, die Spiegelungen sind auf der Series X samt der Auflösung wirklich deutlich besser. Wenn ihr echt meint das da kein Unterschied besteht, dann ist die Series S nach dieser Logik auch gleichauf.. obwohl ne, bis auf die Auflösung hat selbst die Series S die besseren Spiegelungen / Wagenmodelle. :roflmao:

@Screenshot: Ja hart um wieviel besser die Scheinwerfer etc.. aussehen. Krass. Da spiegelt sich bei der PS5 ja auch nur die Hälfte. WTF?!
Ich hoffe das war ein Joke post, sonst hast du dich ganz schön blamiert jetzt wenn du nicht gemerkt hast, das sich die spiegelungen im sekundentakt bei beiden Versionen ändern da sie von nem Bildschirm kommen xD
AF und bessere Textur Auflösung bleibt aber bei der PS5 besser wie man am Aston Martin schriftzug sieht ;) Da hat die X aber nch nen langen weg :shakehead:

20201231_213507hekqv.jpg

Ups, jetzt sehen ja die XSX reflektionen plötzlich schlechter aus xD
Jetzt hab ich den kack auch noch angeschaut xD

Weiter machen Männer und nen guten Rutsch :goodwork:

Ich hoffe das war ein Joke post, sonst hast du dich ganz schön blamiert jetzt wenn du nicht gemerkt hast, das sich die spiegelungen im sekundentakt bei beiden Versionen ändern da sie von nem Bildschirm kommen xD
AF und bessere Textur Auflösung bleibt aber bei der PS5 besser wie man am Aston Martin schriftzug sieht ;) Da hat die X aber nch nen langen weg :shakehead:

20201231_213507hekqv.jpg

Ups, jetzt sehen ja die XSX reflektionen plötzlich schlechter aus xD
Jetzt hab ich den kack auch noch angeschaut xD

Weiter machen Männer und nen guten Rutsch :goodwork:
Also ich sehe da eine schlechtere Texturauflösung plus schlechteres af . Aber dennoch muss man zugeben dass sich seit dem Release was getan hat . Aber es ist nicht ganz auf Ps5 Niveau

Ist weiterhin eine sinnlose Anderanderreihung die zeigt, dass du keine Ahnung hast

Du hast wohl keine Ahnung. Ich arbeite mit solchen ICs. Weshalb hat man wohl den Begriff Kraken gewählt? Es ist das serielle auslesen mehrer Flashs ( Parallel ).
Aber wenn Du es besser weißt, Klär mich auf, will ja nicht dumm sterben🤧😂

Können sie nicht, deswegen das konsequente Ignorieren meiner Screenshots und der Geschichten über Strohmänner.
Das Teilen von Bildern war doch die Spezialität von euch. Ich finde die Series X Version auch etwas besser. Aber ja, die Unterschiede sind gering.

Und das die Series X Version vorn liegt, zeigt auch einfach schon die Tatsache das keiner der Playstation Fanboys hier das Video gepostet hat. Das hat vor ein paar Wochen doch auch noch zuverlässig funktioniert :)

ach jetzt wegen den paar Spiegelungen, Details, Auflösung.. die PS5 Version ist dennoch vorne.. nur wegen diesen Spiegelungen. Lächerlich! 🤥

FPS Mode vs Grafikmode...ok.
oh lügenmontalaar hat wieder zugeschlagen.?
ok......soweit nix neues.
Nein, hättest du nicht, da diese nicht existieren.

Und nein, weitere Screenshots aus der Garage sind nicht die gestellten Anforderungen.

Ich kann es dir aber natürlich auch abnehmen, dann kannst du mir die besseren Spiegelungen ja mal zeigen

Dirt5-2-0-2-AF.png

Schönes Neues
bessere texturen und af. trotz mehraufwand reicht die es einfach an die ps5 perf heran.

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundern es eher was ihr für Tomaten auf den Augen habt. Habe jetzt mal absichtlich die Resolution Screenshots erstellt, da hier immer mit 4k gerendert wird. Und sorry, da sehen die Modelle und irgendwie alles auf der XBOX Series X ne ganze Ecke besser aus.
SKWjtaP.jpg

aDP3zs3.jpg

ysrI5KV.jpg

mGkDBVH.jpg

OJHBUq1.jpg

Ich möchte die PS5 Version nicht geschenkt haben. Sorry, es macht auf der XBOX Series X in meinen und vielen anderen Augen ne bessere Figur. Ob man deswegen eine XBOX Series X braucht wenn man eine PS5 hat? Nein sicher nicht. Aber das noch anzuzweifeln ist ja lächerlich.

Achja, war nun mein letzter Job in diesem Jahr. Guten Rutsch!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mich wundern es eher was ihr für Tomaten auf den Augen habt. Habe jetzt mal absichtlich die Resolution Screenshots erstellt, da hier immer mit 4k gerendert wird. Und sorry, da sehen die Modelle und irgendwie alles auf der XBOX Series X ne ganze Ecke besser aus.
SKWjtaP.jpg

aDP3zs3.jpg

ysrI5KV.jpg

mGkDBVH.jpg

OJHBUq1.jpg

Ich möchte die PS5 Version nicht geschenkt haben. Sorry, es macht auf der XBOX Series X in meinen und vielen anderen Augen ne bessere Figur. Ob man deswegen eine XBOX Series X braucht wenn man eine PS5 hat? Nein sicher nicht. Aber das noch anzuzweifeln ist ja lächerlich.
Einfach nein .

Habe mir das Video komplett angeschaut und kann dir nicht zustimmen , sorry.

Wahnsinn welche Ignoranz hier herrscht , aber ich habe nichts anderes erwartet von einigen . Xboxdynasty ist auch nichts peinlich
smh-kanye-west.gif

ich stelle mir eher die frage wie groß die unterschied erst wären, wenn die entwickler denselben zeitaufwand für die ps5 aufbringen und dabei die "parity" aufgeben. schon jetzt hat die xsx seine schwierigkeiten mitzuhalten

SKWjtaP.jpg

aDP3zs3.jpg

ysrI5KV.jpg

mGkDBVH.jpg

OJHBUq1.jpg

Achja, war nun mein letzter Job in diesem Jahr. Guten Rutsch!
Nö, keine großen Unterschiede. Man sieht unterschiede, ja. Aber jetzt keine gravierende

Bei XBD ist ein Vergleichsbild vom Grafik-Modus, deine sind vom FPS-Modus. Etwa nicht?
Jetzt hat Box bei Beleuchtung/Reflektion auf/überholt und PS5 bleibt bei AF vorne...bei gleichem Patchstand......in Bewegung beides relativ egal, sind also recht gleichwertig...da kann man dir recht geben..

Jetzt rede halt Gran Turismo nicht so schlecht das ist trotzdem ein Spiel.

Warum Phil

wenn du es sagen kannst?
Bei XBD ist ein Vergleichsbild vom Grafik-Modus, deine sind vom FPS-Modus. Etwa nicht?
Jetzt hat Box bei Beleuchtung/Reflektion auf/überholt und PS5 bleibt bei AF vorne...bei gleichem Patchstand......in Bewegung beides relativ egal, sind also recht gleichwertig...da kann man dir recht geben..

Jetzt rede halt Gran Turismo nicht so schlecht das ist trotzdem ein Spiel.

Warum Phil

wenn du es sagen kannst?
Nee,Gran Tourismo meinte ich nicht. Habe klar und deutlich euren Flugsim gemeint!!!
Bitte Vorher Kopf einschalten!

Du hast wohl keine Ahnung. Ich arbeite mit solchen ICs. Weshalb hat man wohl den Begriff Kraken gewählt? Es ist das serielle auslesen mehrer Flashs ( Parallel ).
Aber wenn Du es besser weißt, Klär mich auf, will ja nicht dumm sterben🤧😂

Das Jahr endet anscheinend so wie es begonnen hat: mit den Schlümpfen argumentativ am Boden. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom