Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ein Glück das mein Bauch voller schweizer Käse ist, sonst hätte ich ein paar Screenshots hochgeladen.
Und wann wird die secret GPU im Netzteil aktiviert bei der xsx ?@Xyleph
Klar sind die Versionen praktisch identisch, wie auch Destiny, COD, Valhalla und Co. Hat sich halt gezeigt, dass wochenlang ne Riesenwelle wegen nichts gemacht wurde. Die PS5 hat nicht die besseren Multis. Aktuell herrscht Parität.
Was heißt für dich, die besten Zukunftsaussichten ?Man könnte genauso gut behaupten Sony hätte Insomniac gekauft um so gute Spiele wie Sunset Overdrive zu verhindern. aber zum Glück kann ich die freie Marktwirtschaft akzeptieren und bin durch und durch Kapitalist.
Deshalb habe ich mir auch mit der XsX die stärkste Konsole mit der besten Zukunftsperspektive gekauft.
Es zählt das Gesamtergebnis . Da ist die xsx nicht vorne ....nochmal : nicht vorneBitte, die Spiegelungen sind auf der Series X samt der Auflösung wirklich deutlich besser. Wenn ihr echt meint das da kein Unterschied besteht, dann ist die Series S nach dieser Logik auch gleichauf.. obwohl ne, bis auf die Auflösung hat selbst die Series S die besseren Spiegelungen / Wagenmodelle.
@Xyleph
Klar sind die Versionen praktisch identisch, wie auch Destiny, COD, Valhalla und Co. Hat sich halt gezeigt, dass wochenlang ne Riesenwelle wegen nichts gemacht wurde. Die PS5 hat nicht die besseren Multis. Aktuell herrscht Parität.
„völlig zerficken“...Die Riesenwelle gab es völlig zurecht, immerhin sollte die SX die PS5 ja völlig zerficken, die Ergebnisse waren andere. Und nein, Parität ist kein Gewinn der SX.
Schönes Neues
„völlig zerficken“...
Hantiere nicht mit Gegriffen, die du nicht verstehst. Wird sonst so peinlich wie dieser Abschnitt und reiht sich in die anderen Peinlichkeiten dein.
Schönes Neues.
Die wird schon plattgemacht. Aber zaubern kann die auch nicht. Von zerficken kann hier keine Rede sein. Da mal ne bessere FPS, hier ne höhere Auflösung, dort die schöneren Effekte.. Mehr wirds nicht. Wenn man mal enrlich ist, hat ja nichtmal die One X die PS4 Pro völlig zerfickt und da war der techn. Vorsprung grösser.er hat recht !
ihr rodler meintet die XSX wird die PS5 platt machen,
aber davon sieht man nix.
Sony ist weiterhin der King
Die wird schon plattgemacht. Aber zaubern kann die auch nicht. Von zerficken kann hier keine Rede sein. Da mal ne bessere FPS, hier ne höhere Auflösung, dort die schöneren Effekte.. Mehr wirds nicht. Wenn man mal enrlich ist, hat ja nichtmal die One X die PS4 Pro völlig zerfickt und da war der techn. Vorsprung grösser.
Nix wird da platt gemacht , im besten Fall wird aufgeschlossen. Warte erst mal die exclusiven Titel ab, da werden sich einige die Power der Cloud wünschen ...Die wird schon plattgemacht. Aber zaubern kann die auch nicht. Von zerficken kann hier keine Rede sein. Da mal ne bessere FPS, hier ne höhere Auflösung, dort die schöneren Effekte.. Mehr wirds nicht. Wenn man mal enrlich ist, hat ja nichtmal die One X die PS4 Pro völlig zerfickt und da war der techn. Vorsprung grösser.
Wurde das neue Dirt 5 Video schon gezeigt?
Da gibts auf der Series X deutlich mehr Effekte. Halt 12 Tflops!
Sie werden natürlich Seriell, aber gleichzeitig Parallel ausgelesen. Daher kommt doch der Speed. Macht Apple im aktuellen Mac Mini genauso. Ist kein Hexenwerk und Peinliche Momente hast eher Du zur Zeit parat.... Trotzdem frohes neues Jahr
damit hab ich nicht gerechnet, die SX Version hebt sich deutlich von den PS5\S Versionen ab.
Könntet ihr mal Bilder posten, wo man diesen Unterschied auch sieht?
Ich sehe nur im Menü ,dass die Reflektionen bei den Xboxen mehr "glänzen" jedoch nicht im Spiel - wenn es nur das ist ,dann Hut ab wie verblendet xboxdynasty ist